Jump to content

Schlaftiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlaftiger

  • Geburtstag 11.11.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955i
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

714 Profilaufrufe

Schlaftiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. MOIN Ich habe uns soeben bei der Katzenrallye angemeldet. Wir freuen uns schon riesig euch wieder zusehen und ein schönes Wochenende mit euch zuhaben. Vielleicht trifft man den einen oder anderen schon in Naußlitz. 1. firetiger (Uwe) 2. tritifa (Frank) 3. Guenzi 4. Amadeus 5. Andi (der von hier) 6. Andi (der Andere) 7. Groucho (Guido) 8. Guido (der Echte) 9. T400 10. Kieltigger 11. Harald N. 12. Schlaftiger (Micha) 13 Schlaftiger sin Fru (Rita) 14.
  2. Moin Moin ! Oh wie Geil , bei dieser Wettervorhersage. 01.) Uwe 02.) Ute (nicht sicher) 03.) Dörte 04.) Manni 05.) Hilli 06.) Holger 07.) Klemse 08.) Frank 09.) Micha
  3. Moin Till ! Wir möchten gerne 2 T-Shirts in Luzifer Orange. In den Größen 2XL und 3XL. Danke gruß aus Kiel
  4. Schlaftiger und seine Mädels fahren auch mit.
  5. hallo erstmal Mannandi Schlaftiger und Rita habe sich wacker gehalten die Haben mit der Gruppe gewonnen und wir übern das dann mal das es so bleibt. wir (der Norden )machen euch platt.
  6. Also mal echt,es wird Zeit! ist nicht mehr lange hin wir wollen uns anmelden zur echten Langeweile in der Magimühle. gruß Schlaftiger & Rita
  7. hallo Tigerfreunde leider müssen Schlafttiger und Frau Absagen KATZENRALLY da der Urlaub bei meiner Frau in der Firme gestrichen wurde euch trotzdem ein Super Sonniges Jenawochenende gru? Schlaftiger und Seine Frau
  8. Teilnehmer: 1. Uwe 2. Ute 3. Thorsten 4. Ute 5. Klemens 6. Rüdiger (Shadow) 7. Michael (Schlaftiger) 8. Rita 9. 10. ... Gruß Michael
  9. Hallo Leute, gern möchte ich euren Stammtisch auch wieder bereichern ... Ich reise dann mit Klemens zusammen an. Samstag 12.05 1. Ute 2. Thorsten Sonntag 13.05 1. Ute 2. Thorsten 3. Klemse 4. Herr Anhang 5. Michael (Schlaftiger) und weiter geht's Gruß aus Kiel Michael
  10. Moin zusammen, wenn sich soviele rumdrücken um Langeweile zu haben, sollte ich das auch mal Ausprobieren, denke ich! 01. Manu 02. Andi 03. Klemens 04. Anke 05. Martin 06. Kerstin 07. Thorsten 08. Alda 09. Christine 10. Peter 11. Rudi 12. Guido 13. Uta 14. José 15. Marcus 15,5 Daria, wenn sie mit möchte/darf 16. Daggi 17. Judith 18. Bernd 19. Christian 20. Sybille 21. Guido (der Echte) 22. Amadeus 23. Esche 24. Rita 25. Michael Gruß Michael
  11. Herzlichen Dank Tigerjoe, habe mir das Teil mal eben bei amazon geordert. Sollte es noch weitere Sinnvolle Literatur geben, so immer her mit den Hinweisen! Gruß und Danke Michael
  12. Moin zusammen, als neuer hier in der Gemeinde, habe ich mal ´ne Frage: Was gibt es alles an brauchbarer Schrauber Literatur für die 955i, außer dem WHB (welches ich allerdings auch nicht habe)? Hat da wer noch etwas rumliegen was er nicht mehr braucht oder hat da wer ´ne ISBN im "Angebot"? Danke für eure Antworten! Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...