Jump to content

Tigertrail

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Profilkommentare erstellt von Tigertrail

  1. Ahhh... das Design gefällt mir doch gleich viel besser. Danke Brülli...

  2. Tigersaison 2017 ist eröffnet... 

    Saisoneröffnung 2017_1920.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Bumo

      Bumo

      cooles Foto :thumbup:

       

      Gute Fahrt, freue mich auf eure Bilder oder Filmchen und wir sehen uns beim SYE

       

      Gruß

      Olli

    3. Tigertrail

      Tigertrail

      Danke Olli. Wir freuen uns auch auf das Treffen und wünschen bis dahin ebenfalls gute und sichere Fahrt. Grüsse, Pascal

  3. Der komplette Marokko Bericht ist nun online: 

    Wir freuen uns über einen netten Kommentar und beantworten gerne alle Fragen.

  4. Out of Africa...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Tigertrail

      Tigertrail

      War wohl ein bisschen unglücklich formuliert... eigentlich wollte ich mit meinem Status auf den Film "Out of Africa" hinweisen und auf das Dilemma respektive die Sehnsucht der Autorin nach diesem schönen Land von welchem wir aktuell ein kleines Stück entdecken dürfen. Wie ich gerade anderswo per Zufall mit Erstaunen zur Kenntnis genommen habe könnte man das auch so verstehen als hätte ich etwas gegen das Land oder als wäre das ein politisches Statement. Das Gegenteil ist der Fall... die einzige Politik die mich interessiert ist das persönliche kennen lernen eines "fremden" Landes und vor allem seiner Bewohner. Etwas konsternierte Grüsse aus Essaouira, Marokko...

    3. rosenzausel

      rosenzausel

      ist, denke ich, auch nur so zu verstehen gewesen ;)

      EInmal, weil "out of africa" tatsächlich im Sinne des Ursprungs der Menschheit verstanden wird (siehe Wikipedia hierzu), zum Zweiten und gerade aus dem von dir hier angeführten Zusammenhang mit diesem wunderschönen (mittlerweile alten) Buch "Jenseits von Afrika", im Original "out of africa".

      Was hier im Forum daraus versuchsweise hergeleitet werden könnte oder wollte, entspringt wohl eher nur dem Unwissen um dieses Buch, die Sehnsucht seiner Autorin und einem Mangel an Allgemeinwissen. Also: "alles guut" :D

  5. Gibt's noch sowas wie ne Signatur? Ich find's grade nicht.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Tigertrail

      Tigertrail

      Super, vielen Dank. :thumbup:

    3. joe3l

      joe3l

      Hallo Brülli,

      sind die Signaturen bewusst auf den Handys ausgeblendet?

      Gruß joe

    4. McB

      McB

      Servus,

      ja, ist programmseitig deaktiviert, wenn ich das richtig weiß. Denn das Template für Mobilgeräte ist nicht separat editirbar, sondern gehört zum internen System.

      Greetz Brülli

×
×
  • Neu erstellen...