Jump to content

Handyman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Handyman

  • Geburtstag 27.06.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Versys, VN 1500
  • Wohnbereich
    Karlsruhe

Handyman's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ob man es aber braucht sollte jeder selber entscheiden.
  2. uhj ganz schön heftig Der BMW Bike Configurator zeigt 15150,-- für eine vergleichbar ausgestattete GS. Ich vermute Triumph wird diesen Preis um ca 500 € unterbieten wollen.
  3. Für meine Versys habe ich beides. 1. Satz in rot lackiert mit poliertem Horn und Flanken für die Sommer, der 2. Satz schwarz gepulvert mit rotem Felgenrand für den Winter. Der erste Satz rot lackierter Felgen hat 3 Jahre gehalten bis Salz und Schmutz (Regen) die polierten Flächen angegriffen haben, trotz Nachreinigung bei jeder Fahrt in der Garage. Mir dann noch einen zweiten besorgt und den in alt bekannten Manier wieder fertigen lassen.
  4. Sieht aus wie die R Version der Tiger sehr schön so würde ich sie nehmen
  5. Das ist ja einmal Lustig die Ami's wieder ich denke auch, wenn Triumph Hausaufgaben gemacht hat, kannman solch eine Mopete immer noch hinten drauf quer mitführen oder so ne Lösung
  6. ganz schon schwer und mit Sportauspuff und Carbon auch nicht wirklich zu reduzieren
  7. Servus ich bin auch aus KA und 44 vielleicht kann man mal eine Tour machen. Bin immer in alle 4 Richtungen unterwegs Pfalz, Elsass, Schwarzwald und Odenwald Viel Spaß hier
  8. Gefällt mir das warten hat sich geloht. Weis man schon einen Preis, das Gewicht und vielleicht das Tankvolumen.
  9. Genau Danke Karlsruhe auszuschreiben ist mir immer z u l a n g ...wenn Du nicht weißt dass er aus KA kommt, dann weißt Du auch nicht, dass Du in der Nähe von KS wohnst. Ciao tornadotiger PS: KA ist Karlsruhe, KS ist Kassel Warst du auch im Versysforum oder er6-n-Forum angemeldet dort kennt mich eigentlich jeder mit meiner Roten Bild
×
×
  • Neu erstellen...