Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Klamo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Klamo gewann am 23.April 2015

Klamo hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

39 "Gefällt mir" erhalten

Über Klamo

  • Rang
    Brummbär

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XRX u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Nienburg/Weser
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Letzte Besucher des Profils

1.033 Profilaufrufe
  1. Technisches Bilderrätsel 7

    FASchmidt hat es, es ist der Pulsmesser meiner Sportuhr.
  2. Technisches Bilderrätsel 7

    Nein, auch kein persönlicher Barcode Scanner. Hier der nächste Tip: Hat was mit Gesundheit zu tun.
  3. Technisches Bilderrätsel 7

    Ist kein Fingerabdrucksensor, ist aber schon etwas persönliches.
  4. Technisches Bilderrätsel 7

    Nein, ist deutlich kleiner! LED-Lichter stimmen schon, aber bei weitem kein Dämmerungsschalter.
  5. Technisches Bilderrätsel 7

    Nein, keine Kameralinse, obwohl, aber nein, passt nicht.
  6. Smartphone-Navigation

    Nutze ich schon seid der ersten Stunde, ist für mich das System mit den wenigsten Nachteilen, irre schnell, optisch gut gemacht, lebenslange Updates und es werden Wünsche der Kunden, soweit es geht, berücksichtigt Und, das wichtigste überhaubt, habe ich immer dabei, da kann ich schon mal darüber hinwegsehen, dass ich vielleicht etwas anders Fahren würde, aber das auch nur, wo ich mich auskenne, andernorts ist ist es mir egal, da ich die Alternativen selten kenne. Seid ich die App nutze liegt mein Garmin Zumo 590 nur noch rum, sollte jemand darau Interesse haben, so darf er sich gerne bei mir melden.
  7. Technisches Bilderrätsel 7

    Ihr seid aber auch phlegmatesch, ich habe hier den mal was:
  8. Das mit Louis ist schon richtig, aber die haben, zumindest als ich gekauft habe, nur eine Farbe gehabt.
  9. Die habe ich auch drauf, aber ohne den hässlichen Aufsatz, das Teil ist so hoch, das ich mit meinen 190cm und aufgepolsterter Sitzbank in hoher Position noch locker bis 140Km/h musik höhren kann. Ist auch noch etwas preiswerter: Klick mich, ich bin ein Link
  10. Stimmt, aber ist genau in meine Richtung um die Koffer dicht ans Mopet zu kuscheln, aber ist alles nicht Euro 4.
  11. Gibt es eigentlich einen legalen Umbau der Auspuffanlage wie auf dem Bild zu sehen ist (oder ähnlich)? Ich finde es unschön, wenn die Koffer so weit abstehen und dann eventuell auch noch um den Auspuff herumgehen, das ließe sich doch mit einer Auspuffanlage, die unten angebracht ist, einfach herstellen. Erschließt sich mir sowiso nicht, warum im Zeitalter von Euro 4 solch eine monstöse Ausuffanlage verbaut wird, da das Motorengräusch ja schon viel wieter vorne eleminiert wird. Bekommt man das eigentlich eingetragen, wenn man bei einer legalen Auspuffanlage nur die Rohrführung ändert?
  12. Technisches Bilderrätsel 7

    War wieder mal zu einfach: Eugen ist dran
  13. Technisches Bilderrätsel 7

    Mal was neues, für die, die es kennen ist es einfach, aber vielleicht ist die Perspektive ja etwas scwierig.
×