Jump to content
Hello World!

Klamo

Supporter
  • Content Count

    762
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

76 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Nienburg/Weser
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

1,953 profile views
  1. Also, war vor der Inspektion genau so wie nachher, also Fehlerspeicher ist definitiv leer und das Vertrauen in die Werkstatt ist groß, so das ich deren Aussagen zu annähernd 💯% traue und nach nunmehr 20tkm hat das auch nichts mehr mit Einfahren usw zu tun.
  2. Laut meines Freundlichem ist das der Euro 4 Norm geschuldet.
  3. Bei weitem nicht so schlimm, die war allgemein von den mechanischen Geräusche deutlich leiser; die Kupplung gibt auch reichlich mahlende Töne von sich, wenn man z.b. ausgekuppelt an der Ampel steht, hört sich an, wie ein defektes Ausrücklager, ist auch schon auf Garantie getauscht worden, hat sich aber nichts geändert. Vielleicht bin ich aber auch nur super empfindlich 🙉
  4. Dann bin ich zwar nicht zufrieden, aber zumindest muss ich mir keine Gedanken machen. Danke für eure Teilnahme
  5. Ich muss mal etwas nachfragen, und zwar richtet sich das an die Fahrer des neusten Tiger-Models: Habt ihr auch das Problem mit Konstantfahrruckeln im Drehzahlbereich bis ca 3000 1/min, bei mir ist es so, dass ich in allen Gängen unter 3000 1/min ein leichtest Konstantfahrruckeln habe, was dazu führt, dass ich ein mehr- oder weniger deutliches Schlagen aus dem Antriebsstrang vernehme, laut dem Freundlichen ist das normal, aber mich stört es. Gibt es hier noch andere "Leidensgenossen"?
  6. Hallo habe hier 2 neue, wasserdichte Innentaschen für die 37L Koffer von SW-Motech, da ich die Koffer nicht mehr habe, benötige ich auch die Taschen mehr. Ich hätte gerne 40€ für beide, die Taschen können in 31582 abgeholt werden, ich versende aber auch gerne.
  7. Hallo Habe aus meiner Umbauaktion noch ein Satz Kofferträger von SW-Motech über, aber nur die Träger, ohne Anbauteile, so wie auf den Bildern zu sehen, sie sind in einem sehr guten Zustand und haben keinerlei Beschädigungen. Ich hätte gerne 50,-€ dafür, ihr dürft mir aber auch gerne ein Angebot machen.
  8. kannst du eventuell mal Näheres schreiben oder ein Bildchen mit dem Punkt?
  9. Selbstverständlich , so ganz weit oben war der Zeigefinger auch nicht
  10. Bin ich voll bei dir, fahre zwar selbst so ein Teil, aber den Quickschifter brauche ich nicht, ich nutze ihn zwar ab und zu mal und er funktioniert bei mir auch mehr als ordentlich, aber wie auch schon geschrieben: je mehr Druck, um so besser. Das Problem ist dann aber, man ist jenseits der Legalität unterwegs und schneller ist man dadurch auf dem 275Kg-Teil damit auch nicht.
  11. Klamo

    20190609_150952.jpg

    Cooler Hintergrund
  12. Nö, sind schon nach Polle übergesetzt, sind in dem Fall von Honda-Fuchs gekommen und dann über kleine Straßen nach Hause gefahren, unter anderem über Bessinghausen, wo wir auf den Motorradunfall zugekommen sind, der zur mehrstündigen Sperrung der L425 geführt hat.
  13. könnte ich gewesen sein, mit noch ner roten, einem Scrambler se und einer Speedy, waren auf der Rückreise aus dem Sauerland
  14. Ist aber so richtig, hier mal ein Auszug aus dem WHB ab BJ 2018
  15. Kann man die Ansagen nicht unabhängig von ein ander einstellen, ich meine das so gemacht zu haben, wenn die Ansage läuft, genau dann die Lautstärke so verstellen, das es passt. Was auch immer zu Problemen führt, ist das die Lautstärke am Handy zu gering gewählt wird, das führt natürlich auch zu einer geringen Lautstärke, da das Eingangssignal zu gering ist.
×
×
  • Create New...