Jump to content
Hello World!

Klamo

Supporter
  • Content Count

    808
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

82 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

2,172 profile views
  1. Sehe ich das richtig, dass Triumph.de keinerlei Bekleidung gelistet hat, auch so etwas bindet nicht unbedingt die Kunden.
  2. Die Drehzahlen passen bei mir auch so, aber das hört sich echt nicht schön an, vielleicht habe ich ja eine abbekommen, die besonders großes Spiel im vorderen Winkeltrieb hat, den da kommen bei mir die Geräusche her.
  3. Stimmt, aber wenn ich das Klappern im Antriebsstrang weg haben will, muss ich die aber anlegen, zumindest bei meiner und ich glaube auch, dass der Vergleich mit den alten Boxern nicht auf unser Hightech-Gerät passt
  4. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, da habe ich einen Motor, der ab Standgas mehr als ausreichend Leistung liefert und ich fahre mit über 3000 1/min durch den Ort, von der Geräuschbelästigung für die Anwohner ganz zu schweigen, wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich einen großen Einzylinder gekauft.
  5. Dann ist Cerberus jetzt wohl dran, da er die vollständige Auflösung geliefert hat. Das System ist trotz des hohen Preises jeden Cent wert, sehr durchdacht, stabil und wertig gemacht!
  6. O.K. dann noch ein weiterer Tipp: Es hat etwas mit einer Handyhalterung zu tun.
  7. Stimmt, TommyZ, da du es weißt, würde ich sagen, du bist dran 🤗👍🏻
  8. Keiner eine Idee? dann hier noch einmal das volle Bild:
  9. Hallo Wilfried Ist bei mir in den 24tkm Laufleistung noch nicht einmal vorgekommen.
  10. Ist schon relativ dicht dran, hat was mit einem Smartphon zu tun, aber das reicht so noch nicht.
  11. Das ist richtig, aber man sollte auch nicht übersehen, das sonst bei Zündung aus jedes mal der Ladezyklus des angeschlossenen Gerätes von neuen beginnt und das mögen viele Geräte nicht, trotz Lithium-Ionen-Technik. Dann kann man sehr schnell die maximale Anzahl der Ladezyklen erreicht haben.
  12. Habe ihn jetzt nach 8tkm runter geschmissen, nicht weil er aufgebraucht war, sondern weil er am Hinterrad starke Sägezahnbildung hatte und er bei Längsrillen und in nicht ganz ebenen Kurve ganz schön anfing zu schlingern, was aber bestimmt auch daran liegt, dass in unserer norddeutschen Tiefebene die Reifen leider irgendwann eckig werden.
  13. Habe jetzt die ersten Km mit dem Conti gefahren und bin echt zufrieden, Grip ab dem ersten Km, sehr neutral aber auch etwas träger als der Michelin Road 5 Trial , liegt aber auch daran, da er lange nicht so rund ist wie der R5T, allerdings ist der TA3 einen ganzen cm breiter, mal abwarten, wie er sich auf Dauer schlägt. Zu der nichtvorhandenen Freigabe seitens Conti wegen instabilen Fahrverhaltens kann ich nur sagen, das mein Tiger 1200 XRT mit Topcase und hoher Puig Scheibe absolut spurstabil und ohne Pendelneigeung auch jenseits der 200Km/h läuft.
  14. Vermutlich schon, aber damit hat es noch viel weniger als nichts zu tun, kleiner Tip: der Durchmesser ist ca 3cm und auch etwas zu tun, was man ans Moped bauen kann, aber nicht nur da, auch an viele andere Sportgeräte.
  15. Bislang alles nicht richtig und der Hintergrund ist ein Schneidebrett, dass einzige was in die richtige Richtung geht: Es ist ein Gegenstück
×
×
  • Create New...