Jump to content
Hello World!

Klamo

Supporter
  • Content Count

    732
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

71 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Nienburg/Weser
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

1,864 profile views
  1. Alles ganz weit weg, ist eher ein Anbauteil und das Bild zeigt einen 5 x 5 mm großen Bereich und das ganze geht in den Bereich Kommunikation. Hier noch mal ein etwas größerer Beteich.
  2. Nein, nichts verschmortes, ist ganz ohne Hitzeeinwirkung entstanden, etwas Schuld hat der Bildgeber auch an dem Verschleiß, aber das meiste ist einfach durch häufiges Benutzen entstanden. Aber es ist Kunststoff und hat etwas mit Moppetfahren zu tun. Ein frohes Osterfest euch allen 🐰
  3. Na, das war mal ein Abstauber😎 Worum handelt es sich hierbei
  4. Kühlrippen einer Triumph Thruxton 900
  5. Vielleicht haben die etwas geändert von der Explorer zur Tiger 1200? Wie sieht das den bei den anderen Fahrern der V301 aus?
  6. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber die Leistung der Griffheizung und der Sitzheizung ist schon sehr mager, oder ist das nur bei mir so, hatte ich schon bemängelt, aber geändert hat sich auch nichts.
  7. Na, geht doch, Optimus hat es. Es handelt sich hierbei um eine Vergleichstafel zur Bestimmung unterschiedlicher Oberflächenrauheiten bei Zerspanungsarbeiten.
  8. Nö, ist für die anderen Extremitäten
  9. Ihr seid alle ganz weit weg, hat entfernt was mit Haptik zu tun.
  10. Ganz weit weg, hat damit nicht das geringste zu tun.
  11. Dann mal auf ein neues! Was ist das?
  12. LED Ersatzleuchtmittel für Halogenscheinwerfer
×
×
  • Create New...