Jump to content
Hello World!

Klamo

Supporter
  • Content Count

    801
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

80 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

2,095 profile views
  1. Keiner eine Idee? dann hier noch einmal das volle Bild:
  2. Hallo Wilfried Ist bei mir in den 24tkm Laufleistung noch nicht einmal vorgekommen.
  3. Ist schon relativ dicht dran, hat was mit einem Smartphon zu tun, aber das reicht so noch nicht.
  4. Das ist richtig, aber man sollte auch nicht übersehen, das sonst bei Zündung aus jedes mal der Ladezyklus des angeschlossenen Gerätes von neuen beginnt und das mögen viele Geräte nicht, trotz Lithium-Ionen-Technik. Dann kann man sehr schnell die maximale Anzahl der Ladezyklen erreicht haben.
  5. Habe ihn jetzt nach 8tkm runter geschmissen, nicht weil er aufgebraucht war, sondern weil er am Hinterrad starke Sägezahnbildung hatte und er bei Längsrillen und in nicht ganz ebenen Kurve ganz schön anfing zu schlingern, was aber bestimmt auch daran liegt, dass in unserer norddeutschen Tiefebene die Reifen leider irgendwann eckig werden.
  6. Habe jetzt die ersten Km mit dem Conti gefahren und bin echt zufrieden, Grip ab dem ersten Km, sehr neutral aber auch etwas träger als der Michelin Road 5 Trial , liegt aber auch daran, da er lange nicht so rund ist wie der R5T, allerdings ist der TA3 einen ganzen cm breiter, mal abwarten, wie er sich auf Dauer schlägt. Zu der nichtvorhandenen Freigabe seitens Conti wegen instabilen Fahrverhaltens kann ich nur sagen, das mein Tiger 1200 XRT mit Topcase und hoher Puig Scheibe absolut spurstabil und ohne Pendelneigeung auch jenseits der 200Km/h läuft.
  7. Vermutlich schon, aber damit hat es noch viel weniger als nichts zu tun, kleiner Tip: der Durchmesser ist ca 3cm und auch etwas zu tun, was man ans Moped bauen kann, aber nicht nur da, auch an viele andere Sportgeräte.
  8. Bislang alles nicht richtig und der Hintergrund ist ein Schneidebrett, dass einzige was in die richtige Richtung geht: Es ist ein Gegenstück
  9. Ich habe dann auch mal etwas, was direkt mit unserem Hobby zu tun hat.
  10. Gefunden: Halbautomatic bei deiner Dnepr
  11. Halterung (Verstellung) für Scheibe?
  12. Ist schon richtig, ich meinte auch das Standgas, aber das wirkt sich noch weiter aus. Unbedenklich ist es aber trotzdem.
  13. Meine XRT macht das auch, ist laut meines Schraubers auch dafür verantwortlich, dass der Kardan im niedertourigen Bereich bei Konstandfahrt Geräusche macht und das alles ist der Euronorm geschuldet.
  14. Auch für den Großtiger gibt es genügend Zubehör, man muss nur etwas mehr suchen oder hier im Forum fragen und auf Fehler wird man hier recht freundlich hingewiesen aber auf keinen Fall verhauen Ich habe auch den GS auf meiner Großen, damit macht man garantiert nichts falsch, aber zu einer Alternative kann ich nichts sagen.
×
×
  • Create New...