Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Klamo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Klamo gewann am 30.März

Klamo hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

56 "Gefällt mir" erhalten

Über Klamo

  • Rang
    Brummbär

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Nienburg/Weser
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Letzte Besucher des Profils

1.497 Profilaufrufe
  1. Und in der kälteren Jahreszeit ist das dann der rudimentäre Vorteil gegenüber den Mitbewerbern🤗
  2. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Du dran
  3. Hat schon jemand heraus gefunden, wie sich der dunkle Displayhintergrund dauerhaft einstellen lässt?
  4. und auch weichen die beiden Diagramme deutlich von einander ab, was die Drehzahl anbelangt, bei dei Leistungsmessun von fredis-garage liegt die Top-Leistung schon vor 8000 1/min an und bei der von Kleener bei 9500 1/min, ist das Serienstreuung, oder wie lässt sich das erklären?
  5. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Zu 100% Baroda du bist dran! für alle anderen, hier noch mal eine Ergänzung:
  6. Super Kurven Danke für eure Mühen, aber wie schon von euch geschrieben, auch mir reicht die Leistung vollkommen und die Fahrbereit ist einfach klasse. Was ich aber schon immer mal fragen wollte: kann der Unterschied in der Leistungsmessung eventuell daran liegen, dass der Tiger ja bei ca 215Km/h eingebremst wird und so gar nicht in den Bereich der höchsten Leistung kommt?
  7. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Keine Opferannode, DMS und Bootsuntergangserkennung ist es auch nicht. Nächster Hinweis: Es befindet sich an Deck.
  8. Ja, ist sie, aber dafür ganz schön wertig und was noch wichtiger für mich war, ist das super schlanke Case für mein Iphone, welches inklusive Aufnahmemechanismus echt klein baut und super stabil ist.
  9. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Sensor ist total falsch, aber die Richtung Feuchtigkeit ist gut.
  10. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Schiff ist richtig, hat aber nichts mit manöverieren zu tun.
  11. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Nein Rheinweiss, ist von der Größe schon dicht dran, aber so groß dann doch wieder nicht. Nächster Tip: Ich habe es an meinem Urlaubsfahrzeug gesehen.
  12. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Das mit der Brille, nein Spaß bei Seite, das „Fahrzeug“ ist noch viel größer
  13. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Nein, keine Sensoren und, egal, ob Bagger oder Rollstuhl, das Fahrzeug ist deutlich größer.
  14. Klamo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Kleiner Tip: Ist ein Teil eines Fahrzeugs (im weitesten Sinn)
×