Jump to content
Hello World!

Klamo

Supporter
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

96 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

2,779 profile views
  1. Corona oder Sommerloch oder beides 🤔 kann ich so gar nicht bestätigen, immer sehr schnell durch gekommen
  2. Vielleicht hier noch mal der Hinweis auf die geilen Werbevideos von Icon, zwar schon etwas älter, aber für mich immer noch sehr sehenswert:
  3. Ich habe 57cm Mund M passt astrein, wenn bei dir S eigentlich gut passt, dann wende dich mal vertrauensvoll an Arai Deutschland und schildere denen dein Problem (telefonisch geht das echt gut) , denn es gibt gerade für den Tour die unterschiedlichsten Polster und alle Größen auch einzeln. Bei dem was du schilderst, sollten dickere Wangenpolster das Problem einfach undrelativ preiswert lösen.
  4. Klamo

    kurviger de

    Soeben auf dem IPad ausprobiert, alles funktioniert so, wie es soll und auch oben beschrieben ist. Hier die Bilder: einmal mit Suche und das andere Mal mildem Ergebniss.
  5. Das tut sie bei mir (190cm) gerade so, aber wenn ich auf dem Moped sitze, schiebt sie bei mir bis über die Stiefel hoch🥺
  6. Nenne ich auch schon seid Jahren mein Eigen, fahre ich aber am liebsten im Sommer, da die Belüftung einfach genial ist. Hose hatte ich damals auch gekauft (aus Konkursmasse), sitzt bei mir aber echt bescheiden, ist irgendwie zu kurz an einem Ende, aber das ist bei Triumph bekannt: Hosen für Große können die nicht, Jacken komischerweise schon🤔
  7. Stimmt, da hatte ich garnicht nachgeschaut🤔. Sorry für die Falschinformation in meinem ersten Post🥴
  8. Hallo Marc Da musisch dich leider enttäuschen, aber das Werkstatthandbuch schweigt sich diesbezüglich leider aus Und auch in dem ab 2018 (Tiger 1200 hat die gleichen Felgengrößen) ist keine Angabe diesbezüglich zu finden🥺
  9. Dann vielleicht der Ablauf eines (Wasch-) Beckens?
  10. Fast ausgebrochener Fußmaus einem Grill oder ähnlichem🥴
  11. jep, jahosodo hat’s, ist die Schere vom Multitool. Ja ich weiß, Schere wurde schon vorher genannt, aber Multitool ist definitiv die richtigere Antwort.
  12. jep, eines davon ist es, aber das alleine löst das Rätsel noch nicht
  13. Nein, aber selbstverständlich kann man mit diesem Werkzeug, wie mit allen anderen auch, Flaschen öffnen😎
  14. Noch ein kleiner Tip: das Bild zeigt einen Ausschnitt eines Werkzeugs, welches in anderer Größe und Form in jedem Haushalt zu finden ist.
×
×
  • Create New...