Jump to content

Klamo

Supporter
  • Content Count

    991
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

102 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

3,159 profile views
  1. Moin und ein frohes neues ( und hoffentlich besseres) neues Jahr Wir sind schon 2018 bei uns in der Gruppe auf die neueren Senas umgestiegen, die mit der Mash-Technik und sind im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Im Openmash sind alle Teilnehmer automatisch mit einem!! Tastendruck gekoppelt und die Reichweite sind schon echt gut mit teilweise über 1km und alle können gleichzeitig sprechen, da bedarf es teilweise schon etwas an Disziplin🥴. Die Akkulaufzeit ist mit 8-10 Std. eigentlich ausreichend, aber wenn man sie während der Pausen ausschaltet, dann halten sie einen vollen Tourtag.
  2. Bevor das hier einschläft, löse ich mal lieber: es handelt sich um einen Gepäckträger mit Racktime-Befestigungssystem und da Canax am dichtesten dran war, würde ich mal sagen , das er jetzt dran ist🤗
  3. Keine weiteren Ideen? Dann hier noch mal eine kleine Hilfe: Gesucht wird ein Befestigungssystem für Taschen, Körbe usw.
  4. Hallo🤗 kann mal jemand berichten, ob bei der Montage eines Zumo XT es zur Sichtbehinderung auf die Armaturen kommt, vielleicht auch jemand der etwas größer ist😉, und ob es zu Einschränkungen bei der Verstellung der Scheibe kommt.
  5. Cooles Teil, kannte ich so noch nicht. Aber stimmt, das war es noch nicht. Gesucht wir ein bestimmtes Befestigungssystem🤗
  6. Baut Thule überhaupt Fahrradgepäckträger, die bauen doch nur Fahrradträger, oder?🤔
  7. Das ist soweit richtig, wenn ihr aber noch etwas raten wollt, dann würde ich noch wissen wollen, was für ein spezielles System das ist.
  8. Nenene, noch höher, nix mit Schaltung
  9. Mensch Jörg, die Richtung ist jetzt aber weiter weg😎
  10. Das Bewegungsmittel ist richtig! das geht in die richtige Richtung, passt aber noch nicht
  11. Winterzeit ist Bastelzeit und beim Aufräumen habe ich meinen geänderten Serienauspuff für meine damalige V201 wiedergefunden und da ich ihn nicht mehr brauche, habe ich mir gedacht: Stell ihn doch mal hier rein, vielleicht möchte ihn jemand haben. Ich möchte dafür NICHTS haben, aber er sollte abgeholt werden, oder wenn ich ihn verschicken sollte, dann hätte ich gerne 20€ Versandpauschale dafür. ich hatte ihn schon einmal HIER vorgestellt. nachher vorher
  12. Ich sehe schon: es bedarf doch einer intensiveren Hilfestellung 😉 also erst einmal ist es nicht vom Auto oder aus dem Büro, aber es ist ein Bestandteil eines Freizeitgeräts, welches von ganz vielen genutzt wird.
  13. Nein, nein, nein, wir sind auch nicht beim Motorrad.
  14. Meine V301 tankt exakt 18l, wenn die Leuchte kommt und das schon sehr verlässlich seit über 30tkm.
×
×
  • Create New...