Jump to content
Hello World!

Klamo

Supporter
  • Content Count

    818
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Klamo last won the day on March 30 2018

Klamo had the most liked content!

Community Reputation

83 "Gefällt mir" erhalten

About Klamo

  • Rank
    Brummbär

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT u. was von VAG
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Recent Profile Visitors

2,274 profile views
  1. Ich muss mal was fragen: BJ 2016, da muss doch noch Garantie/Gewährleistung drauf sein, greift die da nicht?
  2. Dann nehme ich die Nummer 2, war ja auch einer der ersten, die danach gefragt hatten. Wenn du in der Endfase bist, dann bitte mit weißem Schriftzug „TIGER 1200 XRT“ und etwas schmäler würde ich auch gut finden.
  3. Soweit ich weiß, sind erst ab BJ 2016 die Handbücher bei Tritun drin, vorher gab es die in Papier.
  4. Nein, das wird es nicht sein, da dein Handy die Daten von Google bezieht und das geht nur online. Der einzige Vorteil, der sich mir erschließt, ist, das man sein Handy jetzt über den Joystick bedienen kann, ob man das benötigt, muß jeder selbst wissen, ich für meinen Teil jedenfalls nicht! Ich habe eh schon mein Handy am Lenker und darauf jegliche Art von Navigation, sogar mit Kurvenreich usw, das alles bietet die Triumph App nicht und so wie ich das gelesen habe, muß sich eh alle Geräte mit dem Handy koppeln, also welche Vorteile habe ich davon, außer die schon oben erwähnte Joystickbebienung.
  5. Mir!!!! Aber muss auch dazu sagen, die neue Rocket gefällt mir auch, also habe ich mal so vorsichtig bei der Regierung angefragt, was sie davon hällt, so knapp 40K€ zu investieren: Die Antwort wollte ich nicht hören und ihr schon lange nicht. Das Ende vom Lied: ich bleibe bei meiner Tiger 1200 (zumindest vorerst), werde aber sicherlich beide ausgiebig Probefahren.
  6. War mit Kollegen bisschen was Essen und Trinken, war nicht preiswerter wie sonst, eher das Gegenteil
  7. Macht in der Kiste aber auch nur Sinn, wenn die anderen Assistenssysteme auch an Bord sind, vor allem das automatische Anhalten mit einschalten der Warnblinkanlage usw, damit der Fahrer, welcher vor Langeweile eingeschlafen ist, nicht zu Schaden kommt. Das ist auch nur teilweise ironisch gemeint, da mich mein Laneassist auch schon mal geweckt hat🥺
  8. Sehe ich das richtig, dass Triumph.de keinerlei Bekleidung gelistet hat, auch so etwas bindet nicht unbedingt die Kunden.
  9. Die Drehzahlen passen bei mir auch so, aber das hört sich echt nicht schön an, vielleicht habe ich ja eine abbekommen, die besonders großes Spiel im vorderen Winkeltrieb hat, den da kommen bei mir die Geräusche her.
  10. Stimmt, aber wenn ich das Klappern im Antriebsstrang weg haben will, muss ich die aber anlegen, zumindest bei meiner und ich glaube auch, dass der Vergleich mit den alten Boxern nicht auf unser Hightech-Gerät passt
  11. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, da habe ich einen Motor, der ab Standgas mehr als ausreichend Leistung liefert und ich fahre mit über 3000 1/min durch den Ort, von der Geräuschbelästigung für die Anwohner ganz zu schweigen, wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich einen großen Einzylinder gekauft.
  12. Dann ist Cerberus jetzt wohl dran, da er die vollständige Auflösung geliefert hat. Das System ist trotz des hohen Preises jeden Cent wert, sehr durchdacht, stabil und wertig gemacht!
  13. O.K. dann noch ein weiterer Tipp: Es hat etwas mit einer Handyhalterung zu tun.
×
×
  • Create New...