Jump to content

tigerweisz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tigerweisz

  1. Muss mal die Fa. Franz Racing Suspension loben!! Im Juni 2014 habe ich die Gabel meiner Onroad von FRS überarbeiten lassen und war gleich danach 14 Tage in den Pyrenäen unterwegs. Ich war und bin noch immer total begeistert. Anfang November wurde mein Möpi stillgelegt und in die Garage gestellt. Ca. 4 Wochen später stellte ich entsetzt fest, dass mein rechter Holm sifft! und das nicht zu knapp. Also Kontaktaufnahme mit FRS und kurze Schilderung meines Problems. Als Antwort bekam ich, dass ich den Holm zur Begutachtung einschicken müsse! Gesagt getan und dann 14 Tage Funkstille. ABER heute bekam ich den Holm retour. Gewartet bzw. repariert auf Kulanz. Nicht ein mal das Rückporto wurde verrechnet!! Wollte ich nur mal los werden! (Es handelt sich dabei um keine bezahlte Anzeige!!!!!!!!!!!!!!) Nur mehr ein paar mal schlafen und dann gehts wieder los!
  2. Habe mir im Mai die atmungsaktive Sitzbank von Touratech gekauft und bin seither 6000 km (14 Tage Pyrenäen)gefahren. Die Bank ist für mich wirklich sehr gut, da keinerlei A---- Beschwerden auftreten. Was allerdings bleibt ist, dass bei heißem Wetter das Gesäß brennt und somit die *Atmungsaktivität* hinterfragt werden muss.
  3. Hallo liebe Öler! Habe bereits den zweiten CLS montiert und fahre nun 34000 km auf meiner Onroad. Funzt super. Hatte nun ein Problem mit der Tasten-Steuerung (nicht Drehknopf). Kurzes Mail an Heiko und ich bekam eine neue Steuerung zugeschickt! Das nennt man unkomplizierten Service Gruß Erwin
  4. Guten Abend, hatte bei den >Handschützern auch das gleiche Problem. Habe jetzt andere Distanzbuchsen montiert und es scheuern keine Leitungen mehr. Wenn du mir deine E Mail Adresse schickst bekommst du Fotos. Gruß Erwin
  5. Hallo TripleBlack, sieht gut aus ohne diese überdimensionalen Haltebügel. Möchte ich auch loswerden, wenn ich meine T im März bekomme. Frage: lassen sie sich auch hinten abschrauben? Habs nicht feststellen können, da die hintere Fixierung ja verbaut ist. LG Erwin
×
×
  • Neu erstellen...