Jump to content

knoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knoe

  • Geburtstag 10.06.1951

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    normal
  • Wohnbereich
    Hirschberg

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe

knoe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ich habe mich vertan und habe die Reifen Marke verwechselt ich meinte Dunlop hast Du auf den Felgen die habe ich auf der Tiger
  2. Hallo wie ich gelesen habe hast Du auch die Perelli aufgezogen meine Frage ist der Vorderreifen hat die Bezeichnung H und Hinden ein V im Schein steht vorne und Hinten ein V hätte gerne ein Info was für eine Bezeichnung deine Reifen haben da ich sehr zufrieden bin mit den Perelli Gruß Bernhard
  3. Danke für die Auskunft werde dann gleich ausprobieren Gruß Bernhard
  4. @knoe: Scheinbar haben die anderen nicht dieses Problem. Oder geben es nur nicht zu? Ähnliche Probleme habe ich nämlich auch. Aber noch mehr. Tiger 800 "Straße". - In langsamen Kurven, Kehren und ähnlichem "kippt" das Vorderrad gern ein. Erst läßt sich die Tiger etwas schwer in Schräglage bringen, dann folgt ab einem gewissen Grad das Kippgefühl. - In schnelleren, längeren Kurven "walkt" der Vorderreifen, gautscht und bewegt sich, dass es ein Grauen ist. - Mit Gepäck verschlimmern sich die Symptome. Mit beladenen Koffern und Rolle hinten drauf habe ich das Gefühl, als wenn das Vorderrad nicht ganz am Boden ist. - Gern fährt die Tiger auch größere Radien, als ich es vorhatte. Sowohl links rum, als auch rechts herum. Und läuft in Schräglage gern Spurrillen hinterher. Und diese Dinge hat sonst niemand außer mir bemerkt? Ihr Glücklichen... So, und jetzt: Feuer frei! STEINE, STEINE, GROßE UND KLEINE!Aber jeder nur einen.... also muß mich noch mal melden : habe andere Reifen aufgezogen Dunlop TrailmaxTR91 Kosten 176 über Ebay ein unterschied wie Tag und Nacht kein Probleme mehr in den Kurven kein walkt der Vorderreifen sehr gute Haftung bei Regen ,kann die kurven anfahren ohne Problem Spurrillen bleibt der Reifen neutral
  5. bei meiner 10000km Insp wurde festgestellt das das Schaltgestänge locker sei also gut war zufrieden da der T Meister mir ein neues bei Triumph bestellt hat auf Garantie 50km Heimfahrt die Gang-anzeige spielt total verrückt zeigt die Gänge durcheinander an Leerlauf nicht zu finden Rückruf beim Händler sehr freundlich hat Lieferschwierigkeiten von Triumph in England zum Glück es wird Winter Habe mir gleich neue Reifen bestellt Trailmax TR von Dunlop hat noch jemand Erfahrung von der Marke Gruß Bernhard
  6. also bei meiner 1000km Insp.Tiger 800 bei zrm Mannheim habe ich 320€ hingelegt da habe ich mich gleich dazugelegt die 10000 km Insp. ist jetzt fellig ZRM verlangt an die 500€ bei einem anderen Triumph-Händler in Rheinhessen soll sie 190€ kosten
  7. hallo vielleicht hat ein erfahrener Tiger ein Tipp, fahre 800 Tiger 10000km gefahren mein Problem ist in der Links Kurve und in einer Kehre sucht sich der Tiger seine eigene Bahn, da komme ich zu weit zur Mitte der Fahrbahn da ich immer ein Sportler gefahren bin kenne ich so was nicht kann man das Problem mit anderen Reifen beheben? oder mache ich was verkehrt Danke Bernhard Edit Brülli: Bitte keine Mailadressen im Klartext im Forum angeben.
×
×
  • Neu erstellen...