Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

dirkneuss

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 "Gefällt mir" erhalten

Über dirkneuss

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 11.12.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    DUC MS950
  • Fahrweise
    Spaß haben - mal so mal so
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-41363

Letzte Besucher des Profils

743 Profilaufrufe
  1. Tiger 800 Lenker / LeoVince Nero Black

    Schubse den Lenker einmal für 60€ hoch. Auspuff wie im Text beschrieben.
  2. Beides war auf einer Tiger 800XRT Bj. 2015 montiert: Original Lenker mit Auslass für Heizgriffe 80€ der LeoVince ist ca. einen Monat bzw. 1500km gelaufen. Leider hat ein Mitfahrer auf einer Tour mein Moped an der Tanke mit dem Hintern vom Seitenständer gekippt. Gekippt ist diese dann auf den Adventure Seitenkoffer, der sich mit einer Beule im Auspuff verewigt hat. Auspuff ist sonst absolut in Ordnung, die Carbonendkappe ist unversehrt und insgesamt noch alles passgenau. Der klasse Sound ist auch nicht abhanden gekommen. Ich kann hier schwer einschätzen was ich aufrufen kann/soll. Wenn jemand Bock drauf hat gerne eine PN. Ich hoffe das ist für die Mods iO. Versand geht auch. Den LeoVince im Originalkarton, für den Lenker hätte ich noch keine richtige Idee für die Verpackung
  3. Guten Rutsch ins 2018er!

    Hallo Wolf, Danke dafür und vom südlichen Niederrhein sende ich viele Grüße mit einem Sack voller guten Wünsche für 2018 nach Wien und in den Rest der Mopedwelt. Deine Zusammenfassung 2017 schaue ich mir dann morgen Vormittag genußvoll mit einem starken Kaffee an ? ich hoffe der Zustand meines Kreislaufs lässt es zu ? Viele Grüße Dirk
  4. Thread mit Niveau - Bin stolz ne Q zu fahren ;-)

    Wirklich klasse Link Auch ich habe Tränen gelacht. da sind doch ein paar witzige unter den qTreibern. Na ja, war ja selbst mal Einer
  5. Eure Motorrad-Videos

    Hallo Petra, hallo Hannes und weitere Familienmitglieder, die ersten 5 Teile hatte ich bereits auf Eurem Kanal gesehen und nun auch noch Nr. 6. Tolle Aufnahmen, schöne Musik und ein sehr unterhaltsamer Schnitt. Perfekt um es sich ein 2. Mal anzuschauen um die kommende dunkle Jahreszeit zu überstehen ..... Von daher einen fetten Dank vom südlichen Niederrhein Dirk
  6. Fahrwerk

    Auch wenn meine 800XRT gerade zum Verkauf steht...... Ich hatte die Angstnippel wegen des Aufsetzens auch nach 1500km entfernt und bin weitere 15TKM sicher ans Ziel gekommen. Wenn noch einmal was aufgesetzt hat waren es die Stiefelspitzen
  7. Eure Motorrad-Videos

    @ Petra und Hannes wieder einmal eine schöne Mischung aus Mopedfahren, dem Drumherum und Unterhaltung. Wie immer bei allerbester Qualität von Bild und Ton. Vielen Dank :-) Respekt an Petra zu Ihrer gefahrenen Linie, so lange ist sie ja glaube ich noch gar nicht SFin.
  8. Der Tiger gesichtet Fred

    Vor ca. 1 1/2 Wochen in Kroatien eine ganze Horde an Tigern (800er und/oder Explorer) in einem Kreisverkehr gesichtet. Kamen mir allerdings entgegen und ich weiß nicht ob überhaupt deutsche Kennzeichen dran waren. Falls doch und aus diesem Forum - ich hoffe es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie mir :-)
  9. Wie fährt sich ein 110er?

    Deine Eindrücke kann ich seit 10 Tkm bestätigen und es wird auch nicht mehr anders ?? Das kippelige ist weg und damit für mich vorne noch mehr Vertrauen. Alles mit dem 2. Satz meines Lieblingspneus CRA 2 EVO.
  10. Das will ich mal so unterschreiben. Die Sitzheizung meiner XRT hatte ich mal zum Test an, danach nicht mehr. Mein Moped ist das ganze Jahr angemeldet und wird auch gefahren. Anders könnte es sein wenn ich auf das Moped z.B. für den Weg zur Arbeit angewiesen wäre und wirklich täglich brauchen würde. Vielleicht bin auch noch einmal dankbar wenn es zu einer Tour in eher nördliche Länder geht.
  11. Vorstellung

    Willkommen bei den Tigerverrückten und mit 65plus machst Du scheinbar alles - na ja zu mindest eine Sache - absolut richtig
  12. Ein Hallo aus Linnich-Jülich

    Herzlich Willkommen, viel Spaß mit den "Dreien" und Grüße aus Jüchen Dirk
  13. Lenkererhöhung von Triumpf 30mm

    Moin, ich habe auch eine 800XRT und die 30mm Erhöhung von Triumph montiert. Passt 1a, auch alle Kabellängen. VG Dirk
  14. Schwarze Tiger im Harz

    Herzlich willkommen Immer wieder schön die 800er :-)
×