Jump to content

dirkneuss

Supporter
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 "Gefällt mir" erhalten

About dirkneuss

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/11/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    DUC MS950S
  • Fahrweise
    Spaß haben - mal so mal so
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-41363

Recent Profile Visitors

2,158 profile views
  1. Verkaufe hier eine ungenutzte und noch mit Etiketten versehene Regenhose in Gr. S. Ich bin 176/75 und mir ist die Hose am Bund zu eng, die Länge würde passen.Ausstattungsmerkmale:- lange Beinreißverschlüsse- Reflexstreifen- Stretchbund in der Taille- Gummiband am Beinabschluss- 1 wasserdichte Aussentasche
  2. Neu und unbenutzt als Weihnachtsgeschenk erhalten. Mir passt diese Hose (176cm/75kg).Hier die offizielle Beschreibung von LOUIS (NP49,99€):Proof Aqua Zip II RegenhosePraktische, solide ausgeführte Regenhose, die aufgrund der durchgehenden Reißverschlüsse an den Beinaußenseiten besonders leicht und mühelos über der Leder- oder auch über der Bürokleidung angezogen werden kann. Das fließende PU-beschichtete Polyamid-Gewebe ist sehr komfortabel und hat atmungsaktive Eigenschaften.Komfort/Ausstattung:• Reflexdruck am Schienbein• beinlanger Zwei-Wege-Reiß- und Klettverschluss zum schnellen Einstieg•
  3. Hallo Hansw, bin Brillenträger und fahre daher seit langer Zeit einen dieser beliebten AltherrenKlapphelme ..... von daher ist das Aufsetzen bei mir kein Problem, da ich die Helmseitenteile etwas auseinanderziehen kann. Sollte mal ein Stöpsel etwas verrutschen, kann ich den leicht mit einem Finger korrigieren. VG Dirk
  4. @ Alle Ich komme auch mit folgenden In-Ear Kopfhörern sehr gut klar https://smile.amazon.de/gp/product/B07WMPTGGR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
  5. Als Ex800TigerXRT Fahrer und zwischenzeitlicher Multi950(S) Treiber, bin ich mit zweien dieser Sorte mittlerweile 35.000 glückliche und unkomplizierte Kilometer in vielen Ländern unterwegs gewesen. Bisher hatte ich nur ein kleines, seit Jahren wiederkehrendes Ducatiproblem, der Tankgeber war defekt. Die Ergonomie für mich ist topp und ja, den V2 muss man einfach mögen. Problemmopeds tauchen glaube ich bei allen Marken auf und so sucht sich jeder das Moped, mit dem er klasse zurechtkommt und in die man sich immer wieder verliebt ....... Zurück zur V4. Im Multiforum haben viele
  6. Hi Angel, ja freu´ Dich :-) Mein regelmäßiger Mitfahrer fährt auch die Multi1260S. Macht in kurvigem Geläuf definitiv keinen Unterschied, da ist die 950ger mehr als ausreichend und die 950S hat ja auch noch alle technischen Gimmicks wie die Große an Board. Das Schütteln vom V Zwo ist in der Tat am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit einfach nur schön - du wartest quasi drauf - und ja, ab 6000 geht es natürlich noch einmal los auch hier, wirklich mehr als 6000 wirst Du in kurvigem Geläuf der Mittelgebirge nicht so viel nutzen wie man vielleicht annimmt. Das Skyhook Fahrwe
  7. Als ehemaliger Tiger800 Fahrer und wegen dem wirklich nettem Umgangston hier immer noch gerne mitlesend, kann ich die Entscheidung zur Mädchenmulti nur beglückwünschen. Nach einer normalen Multi950 mit problemlosen und glücklichen 30TKM bin ich nun auch bei der 2. Multi, der Multi950S. Nachdem ich anfangs nach dem Umstieg von der Tiger immer dachte der V Zwo sei kaputt weil er sich so schüttelt, passte das nach kurzer Zeit super. Die Ergonomie, Fahrwerk etc. sowieso. Mädchenmulti im Multistradafahrerlager übrigens, weils die kleine Multi ist Viel Spaß damit, ich bin mir sicher Du
  8. Beim Umstieg auf die DUC MS 950 war ich auch zunächst irritiert, dass Starterknopf und Killschalter in einem sind.... jetzt macht es Sinn 👍🏻
  9. Ich fühle mich hier immer noch wohl - im 2. Jahr glücklich mit der kleinen Diva DUC MS950
  10. Hatte ich mir gestern im ZDF aufgenommen und heute angeschaut. Wirklich nette Winterunterhaltung mit tollen Töffs, die alte Z900 mit den tollen Endrohren und Zylindern 😄 echt was fürs Auge und die Seele
  11. Lieber Gerhard, ja die kleine Multi ist ein wirklich tolles Moped. Und zur Kupplung, was soll ich da sagen ..... ein Jahr und gute 12TKM habe ich mich damit im kalten Zustand rumgequält. Völlig digital, entweder getrennt oder voll da, den Öldruck einzustellen half nur minimal. Ich sah oft aus wie ein blutiger Anfänger - losspringen, losreiten und ganz oft abgewürgt 🤪 Ducati hatte nun ein Einsehen, Freitag hole ich die Kleine mit neuer und veränderter Kupplung wieder ab 👍🏻 Von daher machen die Italiener mit ner veränderten Kupplung beim Update alles richtig. Son weicher
  12. Hallo Daniel, Herbst 2017 bin ich von der kleinen Tiger auf die MS950 umgestiegen. Mit dem Update macht es DUC jetzt wie zuvor mit der kleinen Scrambler,. Alles was von den Fahrern bemängelt wird erfährt ein Update. Schon konsequent aber natürlich auch ein bisschen ärgerlich für die Erstkäufer. VG Dirk
  13. Danke Wolf, perfekt für meinen morgigen Besuch. Viele Grüße, ca. 25km nördlich von Köln Dirk
  14. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe Du findest ein anderes Hobby welches ebenso entspannend und eigentlich sinnfrei 😂 ist
×
×
  • Create New...