Jump to content
Hello World!

Deepblue

Supporter
  • Content Count

    1,542
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Deepblue last won the day on January 17

Deepblue had the most liked content!

Community Reputation

58 "Gefällt mir" erhalten

About Deepblue

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

2,676 profile views
  1. Jürgen und Freunde! Das ist so was von richtig! Tram 506 gehört zu Augsburg und die Kirche auch. Jürgen, du bist dran! Im Übrigen verabschiede ich mich bis Mitte Mai, morgen fliegen meine Lisi und ich nach Alicante um unseren geliebten Tiger wieder fauchen zu lassen. L.G. Fritzi
  2. O.K., sooo schwierig? Gut, dann gibt es ein Hilfsbild. L.G. Fritzi
  3. Lieber Jürgen, nicht zu leicht, lag nur schon einmal ungeplant zufällig auf meiner Strecke. So, schauen wir mal, ob wer weiß, wo wir hier sind. L.G. Fritzi
  4. Jürgen, das ist am Weg zu "mir" nach Espania hinter den sieben Zwergen, äh den Pygmäen. Sehr prägnant und du stehst beim Mirador de la Foz de Arbayún. L.G. Fritzi
  5. Juhu! Hätte mich aber ohne deine Hilfszeilen sehr schwer getan. Bitte F R E I L O S !!! Bin nicht in der Lage "akkurat online" zu sein morgen. L.G. Fritzi
  6. Ich kann zur Zeit nicht so gut mit tun. Es wird sich um den Inn handeln, wo er nicht sooo mäandert. Schaust du da nach Südwesten? Richtung Kufstein von der Ebbs'er Gegend aus? Fritzi
  7. Also als Heimvorteil kann ich das jetzt nicht bezeichnen... Schaut aus (ohne im Detail im Kopf gestöbert zu haben) wie im Allgäu oder im Land vor dem Arlberg. F.
  8. Eugen! Super! Genau! Waren soeben die kleine Achensee-Walchensee-Mittenwald-Runde. Du bist drannnn!!! LG Fritzi
  9. So ein O-Wo-E ist natürlich nicht ideal zum Rätseln! Also der Georg war wohl im K....i lifteln mit feinstem Firn unter den Brettern! Wir waren hier in einem Abzweigungs-Sack-Tal und der Normal-Auto-Motorrad-Endort ist bekannt als L....s. Übrigens, wenn es stimmt, das der Georg schi-lifteln war im K....i, hat er trotzdem schon einige Motorradfahrer-Gruppen gesehen die glatt vom Ö....l über K....i in das Inn..l am Weg waren oder umgekehrt. L.G. Fritzi
  10. Letzte Info für heute: Am Ende dieser Strasse stehen viele Autos und auch mal ein Reisebus und es gibt hundert Touren- und Schneeschuhgeher und ein ehemaliges Kloster mit Bewirtung und Kirchlein und weiter drinnen gibt es eine Materialseilbahn die rechts rauf auf eine tolle Hütte vom "DEUTSCHEN ALPENVEREIN" raufführt und auch zumindest im Sommer in 2 Stunden fussläufig bergauf zu erreichen und modern bewirtschaftet, in einer Mega-Kulisse! Heißt lt. Deutschem Alpenverein: W-F-Haus. So, ich hab derweil meine Schuldigkeit getan. L.G. Fritzi
  11. O.K. - Auf den ersten Blick sehr schwer zu lösen. Aber mit meinem nächsten Hinweis dann schon, ich weiß ja noch nicht ob überhaupt wer da ist. Wir waren da gestern. 10-km-Sack-Tal-Gasse, aber super schön. L.G. Fritzi
  12. Marc! Geiles WOMO!!! Mein Bild folgt in Bälde! L.G. Und schönen Urlaub! Super! Fritzi
  13. Wieso? Ich habe ja wieder ein oder 2 Bilder! Das ist doch der - Beachy Head Light, Eastbourne - oder? Da war ich auch schon bei dem... Der ist einfach draussen auf dem Schrofen vor der Süd-West-Huk vor Eastborne. L.G. Fritzi
  14. Marc: NEEEIIIINN! Camper in Brexitlandien! GEIL! Marc! Hast du da Details für Fritzi: friedrich.ebner@aon.at - ich meine wegen ein paar Fotos auf meine email-adresse wegen unserem Interesse? O.K., ich löse es; Freunde, es ist eine fast 100.000er-Stadt und heißt: Hradec Králové Es ging hier auch hoch her um die Schlacht um Königgrätz (Hinweis Marc) und die Stadt hat viel überstanden, Bischofssitze, den/die Krieg/e usw. Die ELBE und die ADLER fließen da zusammen und es ist wunderschön dort. Wahrscheinlich wirklich nicht gelöst wegen der Osterzeit wegen dem perfekten Wetter bis nach Ostern. Alle ausgeflogen. L.G. Fritzi
  15. Marc!!! Ich glaube es ist niemand hier! Alle mit dem Tiger am Weg, ja eh verständlich... Fritziii
×
×
  • Create New...