Jump to content

Deepblue

Supporter
  • Content Count

    2,526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Deepblue last won the day on May 14 2020

Deepblue had the most liked content!

Community Reputation

85 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About Deepblue

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

3,477 profile views
  1. Georg! Ja, ich vermute aber sehr, dass ich hier wohl Heimvorteil habe wobei ich mir aber doch nicht sicher bin ob ich es weiß. L.G. Fritzi
  2. George! Du hast das Trevisio was du meinst noch einmal umverbuchselt, weil nämlich der Ort höchst verwechslungsfähig mit deinen beiden genannten -> "TRESIVIO" heißt! Und die barocke Kirche, die das Tal bestimmt ist die Chiesa della Santa Casa della Madonna Nera di Loreto. Und vom Hang runter gen Osten schaut es so aus. L.G. und du bist dran lieber George! Fritz
  3. Andi! Ja, wir sind wie meistens bei mir in Italien. Und nicht einmal sooo brutal weit weg von dir und vom Bodensee. L.G. Fritzi
  4. Freunde! Was ist los? Ihr seid doch sicher schon wieder daheim vom Fahren! Keine Frage? Ist das ein Fritzi-Boykott? L.G. F.
  5. Gut, das Ding hatte ich schon mal hier vor ein paar (?) Jahren. Wo sind wir? L.G. Fritzi
  6. Marc, das ist wohl die Brücke über den "Großen Belt" in Dänemark! Zu Rovinj, ja das Bild war von 2003. In Rovinj hab ich über Jahrzehnte viele schöne Sachen erlebt und kannte die verstecktesten Lokale! War aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort, auch weil die Marina lang geschlossen hatte wegen der Erneuerung. Dort drüben was du meinst, da war immer ein Uralt-Kino drinnen, jetzt auch renoviert mit Café + Cinema + Bankomat. L.G. Fritzi
  7. Ja Marc, gerne, Rovinj! Die Kirche ist die Euphemia! Die Bronzefigur am Turm ist drehbar und ihre Hand zeigt in die Windrichtung. https://de.wikipedia.org/wiki/Rovinj Du bist dran bitte! L.G. Fritzi
  8. Ja, Marc, hatte ich schon mit der Kirche. Wurde auch sofort erkannt. Die Kirche und die Stadt sind eher berühmt bzw. eine Ikone und wahrscheinlich in jedem Kroatien-Buch abgebildet! Wenn ich die Kirchenansicht bringe haut es beim Google-Bilder-Server die Zahnradeln raus! L.G. Fritzi
  9. Jürgen! Weder Mali noch Veli Losinj, aber in Kroatien ist es schon. Ich sitze hier auf unserem Segler (Kuddeldaddeldu ) in einer Yacht-Marina, auch mit Tele. Die wurde vor ca. 3, 4 Jahren inkl. Riesen-Hotel komplett abgerissen, aufgelöst und alles nagelneu wieder hingebaut. L.G. Fritzi
  10. Chris! Sehr gutes Gedächtnis hast du! Ja, hatte ich auch schon da und das Verblüffende war schon mehrmals dort, dass wir zwischen 3, 4 und 5 Meter hohen Schneewänden standen und die Strassen aber völlig trocken waren. Hier ein Bild, fernsehen kann man hier sicher gut. Wo ist das denn? L.G. Fritzi
  11. Wird wohl von Trento auf den Monte-Bondone rauf sein. L.G. Fritzi
  12. Eher ein Hafen in Griechenland. F.
  13. Lieber Jürgen, natürlich habe ich die Gemeinde DIE https://de.wikipedia.org/wiki/Die gemeint und mit Drome nicht mal an den Fluss gedacht sondern ans Département. Zu deinem Bild, ich sehe es nicht so gut am Handy, könnte ein Hafen auf den Kanaren sein. L.G. Fritzi
  14. DIE DROME. Da war ich kürzlich, also sehr kürzlich, ich glaube 2017. L.G. Fritzi Wenn es stimmt, dann bitte FREILOS! Bin am Berg.
  15. Asche auf mein Haupt. Hier sind meine Frau und ich so gut wie daheim. L.G. Fritzi
×
×
  • Create New...