Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Deepblue

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Deepblue gewann am 30.Januar 2017

Deepblue hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

44 "Gefällt mir" erhalten

Über Deepblue

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 17.07.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    _TIGER1050+Thunderbird Sport+
  • und
    TrophySE+Trident900
  • Fahrweise
    BBRUTAAL...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Letzte Besucher des Profils

2.146 Profilaufrufe
  1. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Lieber Marcel! Bist du in Österreich? Die Geologie schaut nach Kärnten aus. L.G. Fritzi
  2. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Ja lieber Wolfgang!!! Es ist in Assisi! Gut gemacht! Du bist dran, dein Bild bitte. L.G. Fritzi
  3. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Werner, nein, es ist nicht in Siena! Mein Ort ist ca. 150 Fahrkilometer entfernt. Ich weiß, das Bild ist schwierig, bei meinem nächsten Bild wird das Rätsel wohl umgehend gelöst sein, deshalb warte ich noch etwas, damit die anderen Freunde ausgeschlafen sind. 😏 Fritzi
  4. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Frank, ja, könnte optisch auch dort sein. Es ist aber in Mittelitalien. Es ist eine jedem von euch bekannte Stadt, in der es gefühlt mehr Kirchen gibt als Einwohner. Hilfsbild kommt irgendwann bald, aber dann ist es eh jedem klar. L.G. Fritzi
  5. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Liebe Freunde, so ist hier mein Rätsel. Wo bin ich? L.G. Fritzi
  6. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Falzes.
  7. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Jürgen! Stimmt alles was du schreibst. Ich erreiche die Brücke in ca. 3 Stunden und 240 km von mir daheim. OT: Bin eben zurück, ich war 14 Tage in der Marken-Umbrien-/Abbruzzen-Gegend Ich war lange nicht mehr dort. Ich erschrak nicht nur wegen der Erdbebensache. Die Strassen sind ausnahmslos in allerübelstem Zustand. Teilweise so, dass du den wilden Löchern gar nicht mehr ausweichen kannst. Hier wurde sicher 30 Jahre nichts mehr getan. Aber wirklich auf allen zig-tausenden Strassen und Schleichwegen dort. In so einem Ausmaß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemals wieder gerichtet werden kann und wird. L.G. Fritzi
  8. Deepblue

    lenkerflattern

    Liebe Freunde! Wuchtung hat mit Shimmy wenig zu tun - bzw. nur als auslösender Moment für ein anderes Problem. Ab ca. 60 km/h bis ca. 80 km/h wird ein Motorrad durch die Überlagerung von Fliehkraft und Reibung etwas instabil bis die Fliehkraft wieder zuschlägt und nichts mehr ist. Grundsätzlich ist es die Konstruktionsweise des Motorrades (Lenkkopfwinkel) etc. Reifen können die Schuld sein, wobei es auch hin und wieder ein Hinterreifen ist, der das Vordergebein in Schwingungen bringt. Aber oft ist es ein bei einem anfälligen Motorrad eine verzogene Bremsscheibe! Hatte ich nicht nur einmal! Beobachtet mal, ob in genau dem Bereich, wo der Shimmy auftritt, da auch beim Bremsen die Bremse ruckelt. That's it. Auch ohne Bremserei ist dann das gesamte Konstrukt eines Motorrads gefährdet - logisch... L.G. Fritzi
  9. Deepblue

    Witz

    Frauen und Parken.mp4 Fritzi
  10. Deepblue

    Günstige Seitenkoffer

    Bevor ich mir einen BMW-Einheitsbrei mit Vorkriegsmotor ohne jeglichem Flair und mit Sound zum Schpeiben kaufe, kaufe ich mir diese Kanister und setz mich in meiner leeren Garage drauf und schnüffle ein bisschen. Fritzi
  11. Deepblue

    AIR TIGER

    Es gibt auch verschiedene Tiger. F16 Tiger + Tornado Tiger auch, ein Tornade one Tigerbemahlung ist ein Tiger. L.G. Fritzi
  12. Also mein schon seit Jahren in Spanien stehender Tiger hat eine LiFePo Batterie drin. Und zwar die orange vom Louis. Brauchst kein Styropor. Sind Abstandshalter dabei. Jedenfalls orgelt der Starter heute wie vor 3 Jahren so gut, wie er es mit dem originalen Akku nie tat. Wiegt nix und neben dem Akku hab ich auch noch ein Fach geschaffen. Fritzi
  13. Deepblue

    Frau fährt Töff ...

    Schön! Letztlich, wirklich ganz letztlich sind "sie" doch Ahnungslose. Spass! Wisst ihr übrigens, warum Frauen statistisch gesehen älter werden als Männer? Weil das Einparken dazu gerechnet wird. Fritzi
  14. Deepblue

    Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten

    Gerhard, stark! Nein, das war dem Thema entsprechend sehr unglücklich von mir! Sorry wegen der Verwirrung. Die Duc ist nicht meine, ich bin nur ein paar Mal gefahren damit. Und das Kleidungsteil ist meine aufgehängte Airbag-Weste. Hammer was für einen Punch das Teil hat. L.G. Fritzi
×