Jump to content
Hello World!

Deepblue

Supporter
  • Content Count

    1,567
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Deepblue last won the day on January 17

Deepblue had the most liked content!

Community Reputation

58 "Gefällt mir" erhalten

About Deepblue

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

2,767 profile views
  1. Marcel! Schaut nach Tirol aus - nein? L.G. Fritzi
  2. Der Pass auf den es da rechts weg geht, der heißt so, als wie wenn meine geliebte Frau mit mir in einem Bus sitzt und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht! + ich Wobei sie mich gar nicht braucht dazu, weil sie hätte auch problemlos gleich jemand anderen im Bus an der Angel. Passo del + 🚌 Fritzi
  3. Jürgen! Hättest aber nicht brauchen zu beschneiden das Bild. Der Georg und ich tun in unserem Umkreis so und so nicht mit wenn Heimvorteil vorstellig ist. Obwohl ich behaupten kann, dass ihr deutschen Freunde euch meistens in meiner Heimat eh besser auskennt als ich mich. L.G. aus Vittorio Veneto Fritzi
  4. So, bin abgestiegen und wer schon wieder? Georg, perfekt! Mein nächster Hinweis wäre gewesen: Weißwein. Hicks... L.G. Fritzi
  5. @ Rolly, nein, es ist nicht Montepulciano! @ Marcel, mir wäre nicht eingefallen, nach meinem kurz vorher von DIR gelösten Rätsel nochmals die selbe Stadt (Pitigliano) zu bringen. Und - mein Rätsel ist nicht in der Toskana stationiert. L.G. Fritzi
  6. O.K. Noch Angaben zum Suchen und Finden inzwischen, weil ich jetzt wieder auf das Moped klettere. - Die Stadt ist auch ein Juwel, galt als uneinnehmbar, steht auf einem riesigen Felsen wo es so gut wie an jeder Seite senkrecht runter geht. - Unterhalb der Stadt im Felsen sind unzählige Katakomben, Zysternen und Gänge und Etruskergräber, ein Labyrinth. - Hier her flüchtete einmal ein Papst um sich gegen einen Eroberer zu schützen. - Von der Gegend stammt ein recht bekannter Wein der nach der Stadt benannt ist. L.G. Fritzi
  7. O.K., guten Morgen! Also das Bild wurde von dieser Stadt dort droben aus gemacht. L.G. Fritzi
  8. Georg, find ich gut. Es ist schwierig, ein ansprechendes Bild zu finden. Wo ist das? Wie unschwer zu erkennen ist, ist das eine Verkehrs-Adern-Bündelung. Ich kann verraten, dass der linkeste Strang eine Eisenbahntrasse ist, die auf der langen Geraden exakt nach Nord-Westen schaut. Rechts daneben, das ist ebenso eine schnelle Eisenbahnstrecke und... nochmals rechts daneben, das ist eine wichtige Autobahn. L.G. Fritzi Edit: Ich weiß, schwierig. Aber es baut auf eure Fragen oder meine folgenden verbalen Hinweise auf.
  9. Georg, i siehg's nit so guat am iPad. Aber des isch woll sicher 100pro fix Auronzo di Cadore - ha? Die Einschnürung vom See, die Brücke im See, die Berge im Hintergrund und vor allem hat dich verraten die wohl markante Kirche, welche die Parrocchia di San Lucano Vescovo ist und damals eher wohl auch schon da war als nicht. L.G. Fritzi Edit: Im Übrigen bestelle ich mir das Buch fix, solltest du nochmals vorhaben, ein so lässiges Rätselbild zu bringen.
  10. Marcel! Genau so ist es. Pitigliano. Geile Stadt. Zählt mit zu den schönsten Italiens. Du bist dran, l.g. aus Verona. Fritz
  11. O.K. lieber Ernst und Freunde, ich war auf dem Pass, aber die Steinmännchen sind an mir vorüber gegangen in der Optik. Fand ich lediglich wegen deinem Profilbild-Hinweis, weil ich mich an den Mont Ventoux erinnerte und dann Google anwarf. - - - - Wo steht dieser Asinus? Bin gleich wieder weg über den Brenner, aber ich nehme mir 2 Hilfsbilder auf dem iPad mit. Und Fragen beantworten geht natürlich auch gut! L.G. Fritzi
  12. Hallo Freunde! Bin wieder mal kurz bei euch. Der Ernstl ist in der Provence und grattelt am Profilbild auf den Mont Ventoux rauf. Droben auf dem Montagne de Lure schaut es so aus. L.G. Fritzi
  13. So ein Kuddelmuddel. Marc, ich war in Kathedrale, aber lt. Internet hat es mich nun verwirrt, weil bei der "Church" im Norden beim Google-Überprüfen auch das Kreuz neben der kleinen Kirche raus hüpfte. Dachte auf die Schnelle, die haben das umgestellt. L.G. Fritzi
  14. Ich bin kurz da und da war ich doch! Das ist in der Chapel of St. James in Exeter, im Norden in der Mount Pleasant Road. Fritzi PS: Und nach Marc bitte Freilos, weil, ich muss es euch einfach sagen! Hihi! Bin grad beim Trophybepacken. Fahren jetzt gleich nach Parma, dann 2+ Wochen nach Rom-Bari-Ancona und dann vielleicht mit der Fähre rüber nach Zadar oder Split.
×
×
  • Create New...