Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Deepblue

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Deepblue gewann am 30.Januar 2017

Deepblue hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

44 "Gefällt mir" erhalten

Über Deepblue

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 17.07.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    _TIGER1050+Thunderbird Sport+
  • und
    TrophySE+Trident900
  • Fahrweise
    BBRUTAAL...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Letzte Besucher des Profils

2.281 Profilaufrufe
  1. Deepblue

    Bilderrätsel 19

    Liebe Freunde, lieber Georg! Ötztal -> Umhausen -> Niederthai rauf? Ist nur so ein Gedankensplitter. Bin auswärts... und am Handy sehe ich es nicht so gut. Fritzi
  2. Deepblue

    Bilderrätsel 19

    Lieber Thomas! So was von recht hast du! Bitte dein Bild! L.G. Fritzi
  3. Deepblue

    Bilderrätsel 19

    O.K. Freunde! 24 Stunden sind um, Balu fuhr wahrscheinlich auf Urlaub mit dem Tiger -> und damit was weiter geht gebe ich euch ein eher leicht zu erratendes Bild. L.G. Fritzi
  4. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Georg, bin fleißig auswärts, aber am Handy-Display schaut es aus wie in Schwizzerlandia! Julier bzw. Umgebung? Fritzi
  5. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Gunther, auch ordentlich angegangen das Thema, aber Frankie_TEX hat recht. Es ist in Cremona, eine Statue die Stradivari darstellt, dieser werkte ja bekanntlich dort. Es gäbe dort auch noch den Guarneri del Gesù, dessen bekannteste Geigen auch zwischen 4,3 und 7,3 Mio. über den Tresen gingen. Es gibt 1 einzige Geige die Guarneri schlug, das ist die "Lady Blunt" von Stradivari die um 11,6 Mio. den Eigentümer wechselte. Frankie du bist dran. L.G. Fritzi
  6. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Marc, macht ja nix, Hauptsache du machst mit! - - - - Mein Rätselbild ist so wie es ist "lösbar" und man muss nicht mal dort gewesen sein. L.G. Fritzi
  7. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Ja Marc, da haben sich aber vielleicht einige Rätsel-Freunde mit Österreich lange abgeplagt denke ich mir! 😥 - - - - In welcher Stadt befinde ich mich? L.G. Fritzi
  8. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Sein tut es der Lago di Pramollo, der ist aber nicht in Österreich! L.G. Fritzi
  9. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Jürgen, deine Recherche ist wie gewohnt von dir 100%ig korrekt! Der Ort auf dem 1. Bild ist STENICO. Und dort, wo ich stehe ist auch sehr korrekt. Molveno und nördlich davon Andalo sind allgemein sehr bekannt für ziemlich alle Sportarten die für den Sommer und den Winter relevant sind. Exakt hinter dem mittleren Zipfel auf meinem 3. Bild liegt nicht weit dahinter Riva mit dem Gardasee. Jürgen, das mit dem Weitermachen bestimmst du, ich hoffe der Pit liest es in Bälde, ich bin mal "out", fahre morgen mit dem Moped auf 2 oder 3 Tage "hinein" über den Brenneeeeero. L.G. Fritzi
  10. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Also Freunde, damit ihr nicht zu lange wartet. Der Blick droben richtet sich ca. gegen Osten. Kurz vor dem Erreichen dieses Ortes am Bild kommt man daran vorbei. Es gischtet und der kleine Wasserfall wird unter der Strasse durchgeschleust. Und wie oben erwähnt, von dieser Ortschaft erreicht man, zuerst ein Stück weiter in Richtung Osten und dann nach Norden-Osten fahrend in insgesamt ca. 20 Kilometern einen nicht unbelebten See im Sommer. Und am Weg nach Osten, wenn man nach Süden blickt, schaut es so aus wie auf Bild 3. L.G. Fritzi
  11. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Björn, es ist nicht in der Nähe vom Caldonazzosee, wenngleich es aber schon auch im Trentino ist. In der Nähe, im Norden ist aber auch ein See. Nachdem ich jetzt aber auch gerade im Trentino bin „by Moped“, kann ich erst in ca. 2 Stunden oder so ein Hilfsbild bringen wenn ich wieder daheim und ich am Brenner nicht versumpft bin. L.G. FritzI
  12. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    O.K., bei uns geht es halt ratz-fatz weiter! 😉 Wenn ich hier weiter fahre..., dann kommt mein nächstes Bild. Wo ist das? Fritzi
  13. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Du bist in Saint-Hippolyte und die Burg da hinten oben ist die Hochkönigsburg. L.G. Fritzi
  14. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Da sind wir wohl vergessen worden. Ich würde vorschlagen, jemand stellt sein Bild rein. L.G. Fritzi
  15. Deepblue

    Bilderrätsel 18

    Jürgen! Sehr gut! Alles klar, du bist dran. Die Sprungschanze dort droben ist keine, das ist ein Repeater - hat nur mit Funkübertragung/Verstärkung zu tun. L.G. Fritzi
×