Jump to content

Deepblue

Supporter
  • Content Count

    2,382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Deepblue last won the day on May 14

Deepblue had the most liked content!

Community Reputation

83 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About Deepblue

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

3,347 profile views
  1. Andi, so ist es, aber so kannst du ja auch gleich ganz auflösen. Nach deinem Hinweis kann ich jetzt auch mehr bringen. Und wer jetzt noch etwas rumspielt findet auch den Kreisverkehr (nicht der am Wegweiser), der übrigens im G-Street-View noch nicht so ersichtlich ist mit den Männern. Auch wer das Schild am Schindelhaus am jetzt vergrösserten Erst-Bild deuten kann, findet die gesuchte Stelle. L.G. Fritz
  2. O.K. lieber Georg, liebe Rätselfreunde, hier ein Bild von mir bzw. von meiner Frau, die bild'lt immer vom Motorrad aus. Wo stehen diese 2 Herren? Äh ja, Hinweis -> die 2 Händeschüttler stehen auf/in einem Kreisverkehr. Hilfestellung (eh wieder nicht nötig wahrscheinlich) vorhanden. L.G. Fritzi
  3. Wie mir schon öfters passiert ist, ich war noch auf der 35er Seite und sehe erst jetzt, dass schon längst die 36er aufgeschlagen ist! Georg, ich würde sagen du schaust entweder auf der Umbrail-Pass-Strecke beim Rauffahren umgedreht hinunter, oder beim Runterfahren geradeaus in's Val Müstair. Das Gekurve mit dem markanten Haus verraten es. L.G. Fritzi Edit: Und jetzt überhaupt neu eröffnet von Technikfan.
  4. Ja, gut, Pisa. Du bist dran. L.G. F.
  5. O.K., Weiter geht es, wo befinden wir uns? L.G. Fritzi
  6. Der Andreas war am Gr. Goitzschesee und das tolle Ding da ist der Pegelturm bei Bitterfeld-Wolfen, nördlich von Leipzig. Interessant. L.G. Fritzi
  7. Wilfried, habe es aber nicht wegen Packhaus gefunden. Da wäre ich nicht drauf gekommen. An Leinen und Segel dachte ich. Bin jetzt auswärts, komme erst am späten Nachmittag heim, wenn wer mag in der Zwischenzeit darf gerne weiter machen. L.G. Fritz
  8. Wilfried, du bist beim: Hotel Packhaus Am Hafen 1, 26434 Wangerland, Hooksiel. L.G. Fritzi
  9. Eher im Gut von der Salzkammer! Fritzi
  10. "Bei eurem Tempo und eurer Kompetenz komm ich nicht mehr mit. Einigermaßen verzagter Gruß!" - - - - Was hab ich gesagt? Hilfsbilder kann ich mir sparen. Bin ich etwa ein Prophet? So. Ich musste jetzt im GMaps schauen, wie der Lift überhaupt heißt! Bei dem Bild kann man von Heimvorteil wirklich nicht reden! Georg, bravourös! KÜHTAI! Du bist dran. L.G. Fritzi
  11. Ja Wolfgang, ich schau es mir dann genauer an das mit Herrn Falk. - - - Hier vorab ein Bild, wo kann das sein? Und mein Tipp: Es ist nicht so, dass man hier unbedingt Schifahren hätte müssen um hier gewesen zu sein, ein Motorrad tut es bestens wenn es nicht so ist wie hier am Foto. Hier am Bild hatte es nämlich erinnerlich -18°. Ich lass euch aber mit diesem Bild nicht lange im Dunkeln. Aber ich fange mal so an, weil ich bin immer wieder überrascht bei euch! L.G. Fritzi
  12. Weimar, alter Friedhof. L.G. Fritzi
  13. Aha, natürlich ist das Kaufhaus GUM ein Begriff vom Hörensagen. Schönes Bild. Ich erahnte halt nur Russland wegen der orthodoxen Kuppel links. Bitte mit FREILOS weitermachen! L.G. Fritzi
  14. Also wenn ich eingebe nach der 3ten, versuchten Stadt: Weihnachtsmarkt + Moskau, dann kommen diese Gebäude in dieser Beleuchtung daher und auch bildbetitelt mit "Roter Platz". Und wenn es stimmen sollte, dann bitte F R E I L O S , ich komme erst morgen im laufe des Tages heim zum Rechner! L.G. Fritzi
  15. @Jürgen, ah geh, das kann ich bei dir auch oft sagen! - - Embalse de Tous. So ist es! Weiter mit dir. F.
×
×
  • Create New...