Jump to content
Hello World!

Deepblue

Supporter
  • Content Count

    1,613
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Deepblue last won the day on January 17

Deepblue had the most liked content!

Community Reputation

58 "Gefällt mir" erhalten

About Deepblue

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

2,822 profile views
  1. Liebe Freunde! Bin bei "mir" daheim in Espania beim Tigern. Ich lese halt nur am Display hin und wieder mit. Bitte: FREILOS! L.G. aus Valencia Fritziii
  2. Lieber Outdoorer, ich glaube du warst in Entrevaux. Da war ich mit dem Tiger vor glaublich 4 Jahren auf der Durchreise. L.G. Fritzi
  3. Ja ja lieber Georg! Die lesen dich schon richtig! Hihi . Das ist der Schleichweg bzw. Übergang westlich vom See wo man auch auf den "B...n des Pferdes" rauffahren kann und dann bei klarem Wetter eine gigantische Aussicht hat, sogar bis zum "Mare". L.G. Fritzi
  4. @chris -> bin ahnungslos. Germanien nehme ich an? @marc -> hast recht, bin blöd, habe beim Reinstellen vom Bild nicht gedacht, dass man es eigentlich so gut "entziffern" kann, das mit der Apotheke. L.G. Fritzi
  5. Mei na Marc! Mit dir isch es gar nit luschtig! Du bisch wieder dran! L.G. Fritzi
  6. O.K. liebe Freunde, nett wieder - und dass was weitergeht zwischendurch schnappe ich mir das Los, das freie nämlich. L.G. Fritzi
  7. Sein tut es da, wo der Fritz fast den Heimvorteil hat. Sein tut es schon schwierig, weil der Ort kein "Durchzugsort" ist sondern motorradtechnisch ein Sacktal. Politisch gehört der Ort zu Pordenone. L.G. Fritzi Und wegen Kallebadscher's Mühlbach, wenn du da weiter am Hang nach Süden schleichst, kommt das Restaurant/Hotel "Oberraut" in Amaten daher (mit Blick auf Bruneck runter). Wer da nicht isst oder schläft ist selbst schuld (Michelin und mehr). Und überhaupt. Mann kommt als Gast dort und geht als Freund.
  8. Und genau so ist es und auf dich ist immer Verlass lieber Ernst! 👍 Liebe Grüße aus Fumane bei Verona! Fritzi
  9. Freunde, was ist los!? Ich schau grad rein hier in Mezzocorona. Nix! Mit meinen Angaben ist das Rätsel am Computer wohl leicht lösbar habe ich gedacht - und auch probiert... L.G. Fritzi
  10. Liebe Freunde, hier noch 2 Hilfsbilder, mehr habe ich nicht von der See-Umgebung. Meine Lisi und ich fahren jetzt weg nach Verona mit dem Moped, deshalb kann ich nur alle 2, 3 Stunden noch "verbal" helfen in der Zwischenzeit. L.G. Fritzi
  11. Nein, "mein" See ist ein Stausee der sich in Venetien befindet und wegen den fast auf Bestellung perfekten Windverhältnissen ab mittags bei Surfern und Kit'lern sehr beliebt ist. L.G. Fritzi
  12. Sorry, war etwas verschlafen heute... Nein, es ist natürlich in Italien, aber da wo wir uns vermehrt hin begeben, nämlich eher im östlichen Bereich des nördlichen Italiens. L.G. Fritzi
  13. Marc! Naaaaa! Italia schtimmt! Da geht der Wind auf den Knopfdruck ab mittags. Fritzi
  14. O.K., dann... Fritzi Bildi! Wo bin ich hier? L.G. Fritzi
  15. Hallo Freunde! Hoffentlich geht es euch gut! Schau grad mal wieder und sehe... ...Tenna im Safiental. L.G. Fritziii
×
×
  • Create New...