Jump to content
Hello World!

Deepblue

Supporter
  • Content Count

    1,979
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Deepblue last won the day on October 8 2019

Deepblue had the most liked content!

Community Reputation

64 "Gefällt mir" erhalten

About Deepblue

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 07/17/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Recent Profile Visitors

2,989 profile views
  1. Liebe Freunde! Ernst, erstens ist ein Abstauber völlig erlaubt und sogar erwünscht! Geht auch aus der Genfer Tiger-Bilder-Rätsel-Konvention eindeutig hervor! Zweitens melde ich mich hiermit ab für ca. 10 Tage. Wir sind beim Packen, in der Früh weg nach Munic weil wir nach Gambia fliegen. Das kann ich euch ruhig schreiben, weil ich von dort nie ein Bild bringen würde. Wer soll schon so irre gewesen sein mit dem Tiger am Buckel nach Gambia zu schwimmen. L.G. Fritzi Edit: Marc hat mich um Sekunden abgehängt. In diesem Sinne!
  2. Und ich SCHWÖRE euch, dass ich schon lang vorher mit dem Street-View in Guillaumes am Weg war, die Kirche mit dem Eck-Dach suchte ich schon lang und übersah sie (ist auch versteckt), auch weil ich dachte am Foto vom Jürgen ist das Alles viel, viel kleiner und nur so ein Nest! Deshalb gab ich dort gleich auf! Grrr... 😂 🙏 F.
  3. Der aus der Kälte kam? Oder Cluseau!? Oder etwa den Luis de Funzel? Fritzi
  4. Nein, dann Var ich es doch nicht. Aber wie heißt jetzt dann eigentlich das Nest am Bild? F.
  5. Also ich will mich nicht mit falschem Ruhm bekleckern, aber mir kommt vor, dass ich das Bild von Jürgen damals erkannte, es war von direkt vor der Ortschaft aus gemacht und da ist eine schöne Rundbogen-Steinbrücke. Irre ich mich? Ja, ich glaube ich irre mich... 🤔 Ich habe es hergezoomt, ich glaube es ist doch nicht das Nest von damals. Oder war da die Brücke und ein paar Leute im Wasser? Hmmm... L.G. Fritzi
  6. Marc! 1. Sehr schönes Moped! 2. Keine Ahnung. Es gibt ja kaum "Kanäle" und Flüsse in Deutschland! 🤔 L.G. Fritz
  7. Georg! Dann werd ganz xund! Marc, ich rufe am Montag beim Gerüstebau Weber an und lass mir eine Referenzliste schicken! 😅 L.G. Fritzi
  8. Jetzt hat es gedämmert. 🤪 Du bist in Nauders bzw. gegenüber halt. Aber nach den ganzen Hinweisen jetzt kein Kunststück mehr! Und stehen tust du irgendwo auf der Martinsbrucker-Str. (nahe der Norbertshöhe) von der Schweiz rauf kommend, von Martina her (oder runter halt). Bitte soll ein von Georg bestimmter Rätsler weiter machen! Der Luckyluke war zB sehr nah dabei und ich noch ahnungslos! Sehr gutes Rätsel übrigens lieber George. Stand lange auf der Leitung.☝️ L.G. Fritzi
  9. 🍺 hat auch nichts genützt. Vielleicht sollt ich auf 🍷 umsteigen? F.
  10. ☝️ Marc, so ist es auch wieder nicht. In Nordtirol kennt ihr euch besser aus als ich mich. Aber ich hab mich mal her "gehockt" zum 🖥 und ein 🍺 aufgemacht. Das soll angeblich brutal helfen! L.G. Fritzi
  11. Georg! Wo bist du? In Nord-Tirol? L.G. Fritzi
  12. Mei bin i froh! 🙏 Der Georg - unser Super-Profi - hat sich gemeldet!!! Und ist vermutlich nicht mehr sooo krank wie er war - was die Hauptsache ist! Und stimmen tut es auch noch. Wir sind südlich von Belluno und bald kommen wir nach Vittorio Veneto (Treviso/Venedig) wenn wir links raus weiter fahren. Bitte dein Bild Georg! L.G. Fritzi
  13. Keine eingrenzende Frage? Dachte, genau da sind schon einige von uns vorbei gekommen. Wir sind wie gewohnt von mir in 🇮🇹! Und genau hier auf dem Weg nach Süden links vom Foto hinaus gehen uns langsam und in Bälde für ein gutes Stück die Berge aus. F.
  14. Hier etwas leichtes sonst muss ich noch länger ein "gutes" Rätselbild suchen. Wo ist das? Wie heißt der See? Fritzi
  15. Sorry, war gestern schon totmüde weil kränklich und hab unerwartet lang geschlafen heute. Bin normal vor 6e auf. Foto kommt gleich. F.
×
×
  • Create New...