Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Arni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 "Gefällt mir" erhalten

Über Arni

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 Street
  • Fahrweise
    zügig, aber kein Rennfahrer
  • Wohnbereich
    Bad Deutsch-Altenburg

Letzte Besucher des Profils

859 Profilaufrufe
  1. Hallo Tom, ich habe den LeoVince black angeschraubt. Passgenauigkeit ist perfekt, sieht toll aus und ist in 10 Minuten getauscht, hat auch einen sehr guten sound aber doch ein wenig laut, je mehr Last desto lauter - ob dich dafür deine Nachbarn lieben werden, glaube ich eher nicht...... Klangmäßig würde ich heute einen Akrapovic nehmen. LG Arni
  2. Sie ist schon beim Freundlichen - heute zur Probe gesessen, ob sie eh noch passt - Fahren wird es aber erst im März geben - Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste LG Arni
  3. Arni

    Ein herzliches Hallo....

    Hallo Martin, willkommen im Forum und der Nachbarschaft Viel "Gaudi" (da bin ich mir sicher) beim Herumtigern, vielleicht begegnen wir einander mal. LG Arni
  4. Hallo Martin, ich habe auf meiner 800er die Kobra von sw-motech mit den integrierten LED-Blinkern (gibts auch ohne) montiert. Schützen ausreichend vor Wettereinfluss und sind mit einem sehr stabilen Bügel befestigt, schützen auch die Brems- bzw. Kupplumgshebel. Möglicherweise gibt es die schon für die 1200er...
  5. Arni

    Hallo aus Westthüringen !!

    Hallo Enrico, Willkommen im Forum! Ich habe vor sechs Jahren von der 1000er V-Strom auf die 800er Tiger gewechselt - trotz geringerer Leistung viel mehr Fahrspaß. LG Arni
  6. Danke für diese Meldung!👍 Ich hab mir schon eine bestellt, Lieferung vermutlich im Oktober (bei den Engländern weiß man das ja nie so genau ;-)) LG Arni
  7. Arni

    Vorstellung

    Hallo Herby, willkommen im Forum und der Nachbarschaft.👍 Vielleicht begegnet sich man ja bald einmal....😉 LG Arni
  8. Vor drei Wochen habe ich eine Proberunde mit der neuen 1200er gemacht und war schon beeindruck, wie die Mühle sich bewegen lässt. Sie ist mir aber eindeutig zu hoch und ich suchte mir Plätze um stehen zu bleiben sehr sorgfältig aus. Gestern konnte ich dann endlich über Vermittlung eines FT die low eines Kunden zur Probe sitzen. Wird wohl für die nächste Saison geordert werden......
  9. Arni

    Vorstellung

    Hallo Siero, willkommen im Forum! Was für eine geile Farbe 😍
  10. Hier die Bilder; ich hab ein wenig improvisiert, ich wollte den Tiger nicht umwerfen. Der Schutz gilt natürlich nur bei umfallen, bei umfallen mit Anlauf verbiegt sich der Lenker -> Delle imTank, Seitenverkleidung bricht.......
  11. Ich habe die SW-Motech Handschützer mit den integrierten LED-Blinkern; wenn da das Moped umfällt, liegt es auf den (sehr stabilen) Handschützern und dem Motorschutzbügeln. Hat sich schon mehrmals bewährt 🙄
  12. hi, also der untere Teil am Motor sieht sehr nach Originalteil mit anderer Farbe aus, den oberen Teil kenne ich nicht.
  13. Hallo Edi, mit 178 cm hast du noch Probleme mit dem Bodenkontakt? 🙄 Also ich erreiche den Boden auf ebenen Untergrund mit der Normalvesion, den Sattel in der tieferen Position mit beiden Zehenballen. Ist mir aber zu gefährlich, wegen des schon höheren Gewichts des Radls als bisher gewohnt, dann noch 3 Koffer und Sozia..... 😕 Die low-version wird nur in der xrx-Ausstattung angeboten. Das ist aber wesentlich mehr, als ich jemals auf meinen Bikes hatte (und vermutlich auch brauchen werde 😁). In Wien hat es einen guten Sattler gegen, das ist aber ewig her und ich kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern. Zu Hause war er irgendwo in Margareten, im Grätzel Margareten- , Reinprechtsdorfer- und Wiedner Hauptstraße. Ich muß da wohl einmal eine Suche starten, ob ich den noch finde..... 🖐️ Arni
  14. Heute ist es mir gelungen, eine tiefergelegte Ex 2017 probe zu fahren - war schon ganz ansprechend, aber noch nicht der endgültige kick. Wenn ich keine low auftreibe, werde ich mal die normale fahren, und mich dann entscheiden. Eilig habe ich es ja nicht.... 🖐️ Arni
  15. Hallo Steffen, ich kenne die Seite und habe sie auch genutzt, aber bisher habe ich nur Absagen mangels Verfügbarkeit erhalten. ? Ich werde da wohl ein Wort mit T direkt wechseln müsssen ? - oder eine Alternative suchen ? ?️ Arni
×