Jump to content

Greenhorn_11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Eppstein

Letzte Besucher des Profils

553 Profilaufrufe

Greenhorn_11's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, so wie es ausschaut ist bei mir auch der Gabelsimmering undicht. Beim Fahrsicherheitstraining am Donnerstag war der Austritt nach der Gefahrenbremsung enorm, nach der Reinigung und Trockenlegung ist der Bereich leider nicht trocken geblieben. Nun steht sie beim FTH und nachdem die Jungs von den Triday´s zurück sind lass ich mich mal überraschen was der Check nun bringt. EZ 01/2012, 17tkm Gruß Rainer
  2. Nein, Detailfotos habe ich leider nicht, da ich es nicht selbst gemacht hab Die Änderungen sind aber nur im unteren Bereich damit das gute Stück über die Scheinwerfer passt. Die Befestigung ist ganz normal an den Instrumenten, die sind identisch mit denen der Speed und Street.
  3. Hallo zusammen, war schon viel zulang nicht mehr hier. Erfahrungsbericht mit dem Flyscreen ist kurz zusammengefasst. Ich bin zufrieden, keine Klagen. Winddruck wie beim Naked Bike, keine Verwirbelungen. Derzeit 3000km damit gefahren. Gruß Greenhorn
  4. Hallo zusammen, da ich von nem Naked Bike komme hat mich schon bei der Probefahrt die Scheibe und die Verwirbelung gestört. Die Lösung die ich gewählt habe ist ein Flyscreen der Speedy die mir mein FTH direkt mit montiert hat. Ein paar Anpassungen waren zu machen, danach sitzt es gut. Grüße Greenhorn
  5. Hallo zusammen, nach ca. 1000km hat die Ganganzeige alles angezeigt nur nicht den richtigen Gang. Motormanagement Kontrollleuchte ging an und im Fehlerspeicher war ein el. Fehler des Gangstellungssensors eingetragen. Fehler trat wieder auf, scheinbar durch Feuchtigkeit verursacht. Sensor ist getauscht, jetzt bei 3000km keine weiteren Probleme. Gruß Greenhorn
  6. Moin zusammen, ne kurze Ergänzung zu dem Punkt weiter oben, Remus Auspuff und SW-Motech Quicklock Kofferhalter passen gut zusammen, keinerlei Probleme. Gruß Rainer
  7. Danke für den Vorschlag, hät ich eigentlich nichts gegen :-D Jetzt ist se auch fertig und endlich da, der Frühling kann kommen.
  8. Moin, meine wurde mir den Remus und dem Quick Lock Haltersystem von SW-Motech ausgestattet bekomme sie in der ersten Woche 2012, dann kann ich zu der Kombi was schreiben Da der Händler aber nicht gemeckert hat wird es wohl passen. Grüße
  9. Hi, gebe euch recht es ist Geschmacksache, wie alles. Ich konnte mich mit der Scheibe nicht anfreunden und hab ne alternative dazu gesucht, denn die Probefahrt mit der Tiger hatte mich schon überzeugt! @Tora: Ja, hast den Händler richtig erkannt
  10. Verdammt, zuspät die Tiger geordert und zu Spät im forum angemeldet, daher hab ich jetzt erst vom Stammtisch gelesen :-( Aber formell gesehen bin ich ja bislang noch ein Bandit fahrer, die Tiger wird ja gerade erst fertig gestellt. Grüße Rainer
  11. Habe heute die ersten Bilder bekommen. Bin gespannt wie es dann Live wirkt.
  12. Danke danke! Hab auch heute die ersten Bilder bekommen, auch wenn der Remus Hexacone noch fehlt es wird definitiv gut!!
  13. Hi, hab am WE meine Tiger 800 beim Händler mit dem Speed Tripple Flyscreen geordert. Der hat zwar erstmal blöd geschaut, dann aber nen Screen geholt und mit ein paar wenigen Anpassungen wird es allem Anscheinnach passen. Bin gespannt was er am Ende spricht, wie groß der Aufwand tatsächlich war. Aber unabhängig davon war ich vom Service echt begeistert! Bilder folgen dann wenn Verfügbar. Grüße aus dem Taunus
  14. Servus, mit etwas Vorfreude nachdem ich am Wochenende meine Tiger 800 geordert hab, habe ich mich nun auch hier angemeldet und schon meine erste Frage gestellt und gleich die passende Antwort bekommen. Fühle mich also hier schon wohl. Kurz zu mir, als jetzt Anfang 30er habe ich mich entschlossen meine 600er Bandit gegen eine 800er Tiger zu tauschen. Ich fahre Hauptsächlich an den Wochenenden Tagestouren, versuche wenigsten einmal im Jahr ein WE oder ein verlängertes WE zu Touren und alle 2 - 3 Jahre gehts los zum 10 Tage Moppedurlaub. Zur 800er Tiger: - Crystal White - Flyscreen der Speed Tripple - Remus Hexacone Carbon - und fürs Touren die SW Motech Quicklock Halter fürs GPS und fürs Koffersystem Vorfreude auf die ersten Touren ist groß! Grüße aus dem Taunus Greenhorn
×
×
  • Neu erstellen...