Jump to content

Tigg

User
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Tigg

  • Rank
    Tigg

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiescher
  • und
    ...
  • Wohnbereich
    HG

Recent Profile Visitors

505 profile views
  1. Danke KiwiSB. Die Hebel sind interessant. Und auch besonders interessant ist die Beschreibung auf der Puig-Seite: "Die Montage der Beschläge muss von einem Fachmechaniker durchgeführt werden. Da bei der Umrüstung aufgrund vom verändern der Position der Bremspumpe das Rad mit einem Gestell angehoben werden muss. Um sicherzustellen, dass das Rad nicht gebremst ist. Wenn es abgebremst ist, kann es dazu führen, dass die Bremsen blockieren." Ob das heißen soll, daß das Rad während der gesamten Montageprozedur freigängig sein soll? Ich glaube ich muß das m
  2. Keine Ahnung. Ich habe auf meiner Suche im WWW leider kein einziges Bild der Basisversion gefunden, was dieses Detail des Motorrades zeigt. Auch bei Triumph selbst gibt's dazu nix. Gibt's denn hier im Forum überhaupt eine Basis-Version oder eine Nicht-Pro-Version?
  3. Ich hatte mir auch schon überlegt, den Smartphonesarg unter der Sitzbank durch das Teil zu ersetzen, was bei den niedrigeren Ausstattungsvarianten verbaut ist. Hat da jemand mal ein Bildchen von? Die Teilenummer muß ja über die Onlinekataloge rauszubekommen sein...
  4. Den Navihalter von vorne (und von links und von rechts und von unten und von oben) mal im Detail zu sehen, interessiert mich aber auch mal ... auch wenn's ein Garmin ist
  5. Okido, werde es so nochmals versuchen. Ich hatte den Versuch abgebrochen, um nichts abzubrechen
  6. Nur eine ganz kleine Frage: Wer kann mir den entscheidenden Tip geben, wie die Tankseitenvekleidungen zu lösen sind - ohne was abzubrechen? Mit nNachdruck nach hinten Richtung Heck ziehen - waagrecht oder im Winkel?? Bin doch derzeit noch SEHR vorsichtig mit Arbeiten am neuen Tigerlein. Aber irgendwie wollte die Rastnase (ich glaube, es ist nur eine pro Teil) nicht lösen. Danke im voraus.
  7. DIES IST EINE WARNUNG: Bei den Teilen, die als Seitenständerfüsse/-platten derzeit aus CN auf e..y oder A...n angeboten werden, müßt Ihr aufpassen. Die Paßgenauigkeit für die Tiger Rally/Pro solltet Ihr vorher ganz genau prüfen. Moin moin, jetzt hänge ich mich hier an diese Diskussion mal mit dran. Die Seitenständerfüsse der verschiedenen Hersteller sind ja mittlerweile nicht mehr so einfach verfügbar für eine Rally/Pro. Entweder ausverkauft oder vom Markt genommen. Was es immer noch gibt, sind die Teile, die sie aus China senden. Nun hatte ich ein Teil auf meiner
  8. Lieferbarkeit upgedated auf KW08 Nun wird es immer interessanter ein Bild des originalen Einbaus einer Bodystyle zu finden ...
  9. Moin, sagt mal, hat jemand von Euch ggf. mal ein Bild von der montierten Bodystyle Hinterradabdeckung? Würde sie gerne mal im Vergleich zur Powerbronze sehen. Im Netz ist ja eine an der Tiger montierte nicht wirklich zu finden. Danke im voraus
  10. Um den Thread mal wieder hervorzuholen ... Sagt mal hat jemand von Euch das fritec "fritec Ladeprofi" in Gebrauch ... ich bin ja absolut begeistert von dem Teil, wobei es ausdrücklich nicht für die BMW CAN Bus Systeme geeignet ist - macht ja nix, fahren wir ja nicht. (Fritec baut ja allerdings das orig. BMW Ladegerät.) Nun wollte ich es einfach auch für meine 900er RallyPro verwenden, bin aber über CAN Bus gestolpert. Aus dem Stehgreif bin ich mir nun nicht gaaanz sicher, ob es zum Laden der TIger funktioniert ... die vordere Bordsteckdose ist ja dauerhaft am Netz und nicht übe
  11. Ein gutes und frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Gerne meld ich hier mein Interesse an, am Stammtisch teilzunehmen, sobald es wieder geht. Bis dann
  12. Hallo zusammen kann mir jemand von Euch auf die Schnelle helfen und mit ein .pdf der Montageanleitung der orig. Triumph Tankschutzbügel senden? Wenn ich es im Netz einfach übersehen haben sollte, wäre ich Euch für einen Link dankbar. Danke Euch im voraus.
  13. ... habe die Moto Screenies Schutzfolie mal auf Verdacht geordert ... Meine Erfahrungen kann ich ggf. hier mal preisgeben, wenn die Rückabwicklung erledigt ist
×
×
  • Create New...