Jump to content
Hello World!

HIT

User
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About HIT

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/30/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hesse-etelsen.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Langwedel - Etelsen
  • Interessen
    was wohl
  1. Kann mir einer sagen, was bei der 48.000km Inspektion gemacht wird und was das kosten darf? Explorer BJ 2012
  2. Gibt es schon Erfahrungswerte was eine 32.000ner Inspektion kosten darf. Ich bin demnächst dran, und habe keine Idee das Kosten kann
  3. Ich habe keine Nebelscheinwerfer und kann daher auch nichts zum Unterschied zwischen den Nebelscheinwerfen und dem Standardlicht sagen. Mit der Helligkeit bin ich aber durchaus zu frieden. Da habe ich bei anderen Motorädern schon viel schlechteres gesehen. Ich habe gerade eine Fahrt im Dunkeln im Harz hinter mir. Am Licht und der Ausleuchtung gab es nichts zu beanstanden. Auf Experimente mit evtl. sogar nicht zugelassenen Leuchtmitteln verzichte ich da gerne.
  4. Ich hatte noch eine Stebel Nautilus herumliegen und habe lange herum probiert aber keinen idealen Platz dafür an meiner TEX gefunden. Auch die Idee die Hupe zu Teilen, wie im englischen Forum beschrieben, hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe mir dann die "Wolo Very Loud & Black Twin set" zugelegt. Ist zwar nicht ganz so laut wie die Nautilus aber immer noch sehr laut. Und sie passt super an den Platz wo die originale Hupe saß. http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/plug-play-hupen/wolo-very-loud-amp-black-twin-set/230-2T
  5. Hallo Andreas, schön auch dich hier zu finden und Glückwunsch zu dem neuen Kätzchen. Wünsche dir viele tolle Kilometer mit dem Tiger. Gruß Olaf
  6. HIT

    My Tiger

  7. Hallo Stopo die Blinker gefallen mir auch gut und sind schön klein. Ich habe mich für ein Model von Louis entschieden Meine Wahl Bei meinen Blinkern kann ich den vorgeschrieben Abstand von 180mm zwischen den Blinkern nicht einhalten und muss wohl noch einen Adapter verbauen. Wie sieht das bei deinen aus?
  8. Hallo zusammen, ich habe mich für LED Blinker von Tante Louise entschieden. Die Blinkerarme sind aber so kurz das der vorgeschrieben Mindestabstand der Blinker nicht ganz erreicht wird. Hat schon jemand Erfahrung damit? Wie genau nimmt der TÜV denn die Einhaltung der Maße? Oder muss ich zwingend eine Verlängerung der Blinkerarme verbauen?
  9. Hallo Till, das Shirt ist angekommen. Hat ne klasse qualität und sieht super aus. Schön das auch kleine Sonderwünsche möglich sind. :thumbup: Vielen Dank Olaf
  10. Ich habe mir auch Höherlegung von MIZU mit ABE bestellt. bei der beiligenden ABE wird die Explorer aber nicht erwähnt. Auf Nachfrage bei MIZU bekam ich ein Schreiben in dem bestätigt wird, das die Höherlegung bei der Explorer verbaut werden darf. Eine ABE gibt es anscheinend nicht, wird aber nachgeliefert. War Euch das so bekannt? Oder habt ihr etwa eine passende ABE zu eurer Höherlegung bekommen?
  11. Moin Moin, mein Kalender ist auch da. Ich habe ihn aber noch nicht zu Gesicht bekommen, da mein Sohn ihn mir zu Weihnachten schenken soll Mein Frau sagt aber das er sehr gelungen ist. Vorfreude ist ja die schönste Freude, also warte ich noch ein wenig. Vielen Dank
  12. Ich habe auch die hohe Komfortbank drauf, komme auch gut damit zurecht bin aber mit der Qualität nicht zufrieden. Habe die erste Bank auch schon getauscht , da sich Falten auf der Sitzfläche gebildet haben, außerdem rutschte sie beim Bremsen 1-2 cm nach vorne. Die neue Bank rutscht nicht mehr aber ich habe schon wieder die ersten Falten. Kennt ihr das Problem auch oder sitze ich nur Merkwürdig.
  13. Alternativ kann ich die Gepäckrolle empfehlen. Sie ist ohne Innentasche oder Regenhaube absolut wasserdicht, habe ich selber bei einer 200km Regenfahrt feststellen können. Zudem lässt sie sich quer oder längs ruckzuck befestigen und verrutscht nicht.
  14. Hi Michael. herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal in freier Wildbahn. Unser Revier liegt ja nicht weit auseinander. Wo hast du deine Katze her?
×
×
  • Create New...