Jump to content
Hello World!

tigersix

User
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About tigersix

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/04/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Jemütlich und Lang, Kurvig und Grad
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Gronau
  • Interessen
    -Motorradfahren
    -Laufen
    _ Tauchen

Recent Profile Visitors

532 profile views
  1. tigersix

    P1030559

    © Reiner Oberhaus

  2. tigersix

    P1030558

    © Reiner Oberhaus

  3. tigersix

    P1030555

    © Reiner Oberhaus

  4. tigersix

    P1030549

    © Reiner Oberhaus

  5. tigersix

    P1030546

    © Reiner Oberhaus

  6. Hallo ! Ich fahre am 19.06 schon und plane in Heßdorf eine Zwischenübernachtung, evtl. will sich jemand anschliessen für die Dauer der Fahrt !! Wenn ja, dann Nachricht, Evtl, kann man ja auch durchfahren wenns gut läuft. Hey Lela wenn Du ganz alleine fahren musst, würde ich Dir anbieten über die A3 zu fahren und dich dann bei Stuttgart aufzunehmen. !? Melde dich mal !
  7. Moin euch allen zusammen ! Nachdem ich mich ein paar Jahre abseits des Forums herumgetrieben habe, dachte ich mir, schau doch mal rein ! Ich fahre dieses Jahr auch zu den Tridays, evtl. trifft man sich da ! Wer Lsut hat, wir könnten auch gemeinsam anreisen ! Grüße
  8. Oh ist der aufs Video geraten ??? Gar nicht gesehen ! Gott wie konnte ich den nicht gesehen haben? Weisser reinrassiger Golden Retriever, echt einer der besten Hunde, die man haben kann !!! Aber ohne jetzt Werbung zu machen, die Scheibe in der Konfiguration ist mit Abständen das Beste was ich dran hatte !
  9. So schaut mal rein. Die Firma MRA lässt mich Prototypen eines Windschildes testen. Wer Interesse hat.. MRA Schilder Erste Eindrücke
  10. Ist eine komplette Scheibe mit Spoiler. Ich habe mehrere Spoiler bekommen, zum Testen. Also getönt ist die super. Kommt aber erst in 4 Wochen raus, da man noch auf die Testberichte und die ABE wartet. Ich habse ja nur im nicht öffentlichen Verkehrsraum getestet !
  11. So noch mal dieses Thema aufgelegt. Die Firma MRA hat mir einen Prototypen eines Windschildes für die Triumph Explorer zugesandt. Danke hier für. So sieht das ganze aus, erfreulicherweise brachte schon eine erste Testfahrt wesentliche Verbesserungen.
  12. Als ich das mit dem Windschutz las musste ich lauthals Lachen. So ein Schmarrn !
  13. Wie könnt ihr alle 6 Monate von zu Hause weg bleiben. Dazu müsste man - Millionär oder arbeitslos - Ledig - Gesund - Kinderlos - und ohne sonstige Verantwortlichkeiten sein. Schade, dass wäre auch mein Ding gewesen, die Panamericana rauf bis LA aber aus den o.g. Gründen wirds wohl nichts. Noch nicht !
×
×
  • Create New...