Jump to content

tigersix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tigersix

  • Geburtstag 04.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Jemütlich und Lang, Kurvig und Grad
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Gronau
  • Interessen
    -Motorradfahren
    -Laufen
    _ Tauchen

Letzte Besucher des Profils

1.456 Profilaufrufe

tigersix's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. tigersix

    P1030559

    © Reiner Oberhaus

  2. tigersix

    P1030558

    © Reiner Oberhaus

  3. tigersix

    P1030555

    © Reiner Oberhaus

  4. tigersix

    Album Tigersix Mopped

  5. tigersix

    P1030549

    © Reiner Oberhaus

  6. tigersix

    P1030546

    © Reiner Oberhaus

  7. Hallo ! Ich fahre am 19.06 schon und plane in Heßdorf eine Zwischenübernachtung, evtl. will sich jemand anschliessen für die Dauer der Fahrt !! Wenn ja, dann Nachricht, Evtl, kann man ja auch durchfahren wenns gut läuft. Hey Lela wenn Du ganz alleine fahren musst, würde ich Dir anbieten über die A3 zu fahren und dich dann bei Stuttgart aufzunehmen. !? Melde dich mal !
  8. Moin euch allen zusammen ! Nachdem ich mich ein paar Jahre abseits des Forums herumgetrieben habe, dachte ich mir, schau doch mal rein ! Ich fahre dieses Jahr auch zu den Tridays, evtl. trifft man sich da ! Wer Lsut hat, wir könnten auch gemeinsam anreisen ! Grüße
  9. Oh ist der aufs Video geraten ??? Gar nicht gesehen ! Gott wie konnte ich den nicht gesehen haben? Weisser reinrassiger Golden Retriever, echt einer der besten Hunde, die man haben kann !!! Aber ohne jetzt Werbung zu machen, die Scheibe in der Konfiguration ist mit Abständen das Beste was ich dran hatte !
  10. So schaut mal rein. Die Firma MRA lässt mich Prototypen eines Windschildes testen. Wer Interesse hat.. MRA Schilder Erste Eindrücke
  11. Ist eine komplette Scheibe mit Spoiler. Ich habe mehrere Spoiler bekommen, zum Testen. Also getönt ist die super. Kommt aber erst in 4 Wochen raus, da man noch auf die Testberichte und die ABE wartet. Ich habse ja nur im nicht öffentlichen Verkehrsraum getestet !
  12. So noch mal dieses Thema aufgelegt. Die Firma MRA hat mir einen Prototypen eines Windschildes für die Triumph Explorer zugesandt. Danke hier für. So sieht das ganze aus, erfreulicherweise brachte schon eine erste Testfahrt wesentliche Verbesserungen.
  13. Als ich das mit dem Windschutz las musste ich lauthals Lachen. So ein Schmarrn !
  14. Das ist ja ein Mittwoch da muss ich leider arbeiten, sonst wäre ich gerne mal gekommen!
×
×
  • Neu erstellen...