Jump to content
Hello World!

Sofafan

User
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About Sofafan

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/14/1951

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.huebscher.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx Bj. 2015 schwarz
  • Fahrweise
    Langstrecke, moderat
  • Wohnbereich
    Oberfranken, ohne Chance auf Einbürgerung!

Recent Profile Visitors

553 profile views
  1. Gut, ich geb noch mal Bescheid, wenn ich sicher weiß, ob ich komme oder nicht.
  2. Jepp, mach doch einen Tag- und Uhrzeitvorschlag! Michael
  3. Habs mir auch mal vorgemerkt, kann aber leider noch nicht fest zusagen.
  4. Hallo BAXRic, sehen auf dem Bild ähnlich aus wie die Heidenau K60, die ich auf meiner 800 XCx fahre. Die Heidenau sind vielleicht etwas gröber. Mit denen bin ich ausgesprochen zufrieden, gerade, wenn es mal ins Gelände geht. Ansonsten: Du Glückspilz!
  5. Na, Ihr seid ja vielleicht lustig! Von wegen, macht Euch nicht viel aus. Ich bin, wie alle Freizeit-Moppedfahrer hier heftig empört. Ich wohne praktisch unterhalb vom Würgauer Berg, fahre über ihn meine normale Route ins Wiesenttal. Es ist einfach empörend, dass die Politiker ihre Unfähigkeit, dieses Problem zu lösen, an uns auslassen! Meine Meinung ist: Eine der Bergstrecken der Fränkischen Schweiz sollte die Politik vielmehr am Wochenede für den Autoverkehr sperren und für rasende Moppedfahrer zur Verfügung stellen, oder von mir aus eine neu bauen, oder, oder, oder..., abgesehen davon hat meines Erachtens jeder depperte Jungstar oder blöde Alte das Recht sich zu "derhutzen", wenn er meint, das muss sein! Ich werde eine Unterschriftensammlung starten. Häßlichen Gruß allerseits Michael
  6. Lieber Gerhard, in aller Kürze wünsche ich Dir ein ganz hervorragendes neues Lebensjahr!
  7. Lieber Wolfgang, alle guten wünsche auch von mir zu Deinem Geburttag. Auf dass Dein neues Lebensjahr ein wenig Entspannung bringt an allen Fronten. Herzlich, Michael
  8. Wie wärs denn mal mit dem Brauhaus auf'm Hallerndorfer Kreuzberg? Michael
  9. Du weißt schon, dass der 24. ein Freitag ist, ganz gegen die sonstigen Gepflogenheiten? Gruß Michael
  10. Endlich mal "wos neis"! Habs mir vorgemerkt. Herzlichst, Michael
  11. Frohe Ostern, Joachim, einen schönen Festtag und ein tolles nächstes Lebensjahr mit viel musik und Moterlärm!
  12. Nach einem Dreivierteljahr ist es jetzt soweit, ich hab mir die Handprotektoren von touratech für die xcx gekauft und montiert. Der Abstand zum Griff ist größer und die Gefahr geringer, mit den Fingern bei Schreckreaktion auf dem Handprotektor zu landen. Schön geht zwar anders - die Triumph-Protektoren sind viel schöner! - aber Sicherheit geht vor. Michael
  13. Lieber Wolfgang, Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Michael
  14. Für Deine Planung: Die Straße von Frankendorf nach Teuchatz ist immer noch gesperrt, desgleichen die Auffahrt von Aufseß zur Kathi und dann gibt es noch eine Sperrung von Burggrub nach Oberngrub. Diese zumindest kenne ich, Behringersdorf - Pottenstein ist auch zu. Gruß Michael
×
×
  • Create New...