Jump to content

JoKo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoKo

  • Geburtstag 02.04.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer und bald .......
  • Fahrweise
    flott, knackig, gern mit Freunden
  • Wohnbereich
    Göttingen
  • Interessen
    B-B-B-B<br><br>Bike, Billard, Bier, BBQ

JoKo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Daytona Road Star GTX, hohe Produktionsqualität, sicher, bequem, dicht, langlebig und bei Bedarf guter Service des Herstellers. Leider gibt es nur "ganze" Größen, keine Zwischengrößen. Aber was vielen nicht bekannt ist, es sind Varianten für breite und schmale Füße verfügbar. Gruß
  2. Hallo, heute bei Schlaak in Kassel - Ahnatal 165 Euro für die 800-er Erstinspektion, aber Achtung: die Händleranweisung sagt: kein Kardanölwechsel nötig mein Handbuch sagt: Kardanölwechsel erforderlich ich habs natürlich machen lassen. Heizgriffe immer noch nicht lieferbar. Gruß JoKo
  3. Hurra !!! Dank des Fotos von Ralph konnte ich mir in etwa vorstellen wie das Schloss aussieht. Durch die seitliche linke Öffnung kam ich nicht durch, da ich dort schon eine Steckdose verschraubt hatte. Also den oberen Gummistopfen rausgeholt und mit gebogenem Draht 30 Minuten gefummelt, gezogen, geflucht und auf die Soziussitzbank gedrückt. Plötzlich löste sich die Arretierung und der Sitz war ab und ich glücklich !! Es war wirklich der Bowdenzug aus dem Arretiermechanismus ausgehakt und hing frei in der Gegend rum. Hab ihn wieder eingesetzt und festgeklemmt. Gruss JoKo
  4. Vielen Dank für die Infos und das Foto!! Am Wochenenden mach ich mich da mal dran, sonst stell ich sie zum Händler. Gruß JoKo
  5. Ralph, geht denn der Gepäckträger ab, weil ja doch die Soziussitzbank drauf ist und wg. defektem Schloss nicht ab geht ... ? Gruß JoKo
  6. Hallo Ralph, auch bei meiner Explorer lässt sich die Sitzbank nicht mehr öffnen, das Schloss "dreht leer". Bitte gib mir Hinweise, was abzubauen ist, und wo ich was fummeln muss, um die Bank zu öffnen. Danke, Gruß JoKo
  7. hallo göttingen hoffe auf probefahrt mitte märz. wenn ich perfekt mit klar komme und es eine klare verbesserung zur 1200GS ist und der preis stimmt, dann unterschreibe ich. gruss j JoKo
  8. Mit konkretem Wechselwunsch von 1200GS auf Tiger Explorer gleich hier angemeldet. Werde fast täglich reinschauen und grüße alle Mitglieder des Forums. Gruß JoKo
×
×
  • Neu erstellen...