Jump to content

Matt Cux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matt Cux

  • Geburtstag 07.03.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    gern alles mit zwei Rädern
  • Fahrweise
    Am liebsten Nase nach mit viel Zeit
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Cuxhaven

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Matt Cux's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Matt Cux

    25% auf YSS

    Moin zusammen, aufgrund einiger guter Erfahrungen hier und deren, wie ich finde, coolen Optik liebäugel ich schon länger mit den YSS Federbeinen für meine 21er Speed Twin. Falls es jemanden hier auch so geht: Tante Louise gibt im Moment 25% auf YSS. Ich konnte nun nicht mehr warten
  2. Moin zusammen??, Genau diese Frage oben habe ich mir auch schon gestellt. Noch schöner wären ja die Endtöpfe von Vance&Hines, den es ja leider auch nur für die Euro 4 gab. Weiß hier jemand ob das mechanisch passt? Vielleicht hat es ja jemand schon probiert.... Grüße vonne Küste Matthias
  3. Moin zusammen, falls mal wieder jemand dies Problem hat: https://www.ebay.de/itm/TAPPO-RADIATORE-NERO-ORIGINALE-T2108005-TRIUMPH-DAYTONA-600-DAYTONA-650/402090717903?hash=item5d9e7972cf:g:A98AAOSwi5xeRXgd&pageci=61e16c7c-3b87-4925-9ac8-89696b3c68c6&redirect=mobile Ich habe meinen Kühlerdeckel von dort bestellt und nach ca. 1Woche per GLS aus Italien geliefert bekommen. Sieht gut und original aus.
×
×
  • Neu erstellen...