Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

prami

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

prami gewann am 26.Februar

prami hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

19 "Gefällt mir" erhalten

Über prami

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 25.05.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    885i
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Basel
  • Interessen
    Comic, Photo, und mehr

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    War am Samstag auch mal im Louis und habe den anprobiert. Passt einfach nicht, schade. Gefallen würde er mir.
  2. Neue Reifenvorschriften

    Inwieweit betrifft dies eigentlich im Ausland zugelassene 2-Räder, die in DE fahren ?
  3. Artfremder Zuwachs

    Stimmt, dachte ich auch.
  4. Artfremder Zuwachs

    Meine Tiger braucht mal eine längere Wartungspause, da sie inkontinent geworden ist .... Aber auch sonst ist das eine oder andere zu tun. Und leider bin ich berufs- und privat-bedingt nicht in der Lage, das in einem WE durchzuziehen. Ein Auto habe ich nicht, und für jede Fahrt extra Mobility zu benutzen ist ja auch nicht das wahre. Da kam das Angebot einer Freundin gerade recht Suzuki GSF600SU Bandit 1. Inverkehrsetzung: 2003 Laufleistung: 30 Tkm Leistung: 57 kW 600 ccm Farbe: blau Unfallfrei Preis 1’000.— CHF (Das ist nicht der Wert aber das was Ihr ein Händler geben würde ...) Einziges Problem: Ein Zylinder zuviel ... Morgen wird umgemeldet, dann kann der Winter kommen. Was ich nach dem Tigerservice mit dem Banditen mache, werde ich dann sehen. Aber wenn Suzuki ein 600er mit 4 Zylinder machen kann, warum dann keine kleine Tiger, 500-600ccm mit 3 Zylinder von Triumph. Mir würde das reichen....
  5. Schwarzwald

    Mal eine etwas andere Empfehlung für den Südschwarzwald: Irgendwas am Anfang vom Wiesental, also Lörrach, Brombach, Steinen, Hüsingen, Schopfheim. Und von dieser Basis aus dann: Südschwarzwald, Hotzenwald, Schweizer Jura, Französischer Jura, Vogesen, Rheintal, Bodensee, und und und ..... Alle 3 Länder lassen sich gut kombinieren.
  6. Tiger können auch schwimmen

    Immer gut zu wissen das die Haut auch wasserfest ist
  7. Was geht in denen vor

    Das hat er noch besser ...
  8. Scheiben

    Zum Palmer hatte ich ein paar Bilder hier, allerdings auf der 885 www.tigerhome.de/index.php?/topic/22178-front-885-vs-955-unterschiedlich/
  9. Robert M. Pirsig gestorben

    Das Buch gibt es ja wirklich. Dachte zuerst an einen Scherz. Herrigels Buch hingegeb ist mir als aktiver Kyudoka bekannt ...
  10. Versteigerung von Raser Fahrzeugen

    In diesem Zusammenhang ... http://www.tageswoche.ch/de/2017_16/basel/748200/toeffs-von-zwei-rasern-beschlagnahmt.htm Kaum ist die Abstellhalle leer, wird die schon wieder gefüllt....
  11. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Der Skorpion klingt ja echt toll. Wenn nur dieses Schwarz nicht wäre. Aber gerade gesehen das es den auch noch in Weiss/Blau gibt. Das gefällt mir schon besser.
  12. navi apps fuer den motorrad einsatz

    Wäre eigentlich ein 7Zoll Tablet eine Alternative zum Handy ? Vorteil/Nachteil wäre das separate Gerät Vorteil das grössere Display Und die Problematik bzgl Spiegelung und Handschuhbedienung sollte bei Tablet und Handy gleich sein. Offene Fragen wären allerdings ob die Apps die Grösse des Tables nutzen können und ob es entsprechende Halter fürs Moped gibt.
  13. Neues Projekt!

    Wahnsinn
×