Jump to content

zimmermo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zimmermo

  • Geburtstag 25.08.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    EXP
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    Deutschland

zimmermo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Kopf hoch, kann jeden passieren. Hauptsache Dir ist nix schlimmers geschehen.
  2. Hab meine seit April 2012 und jetzt ca. 16 tkm darauf -> ohne Probleme. Das einzige Problem dass ich hab, ist das ich immer zu schnell unterwegs bin.
  3. Hallo Xabbus, ich kann dir nur uneingeschränkt zustimmen und hoffe wie auch Du, dass dies so bleibt. Bis jetzt voll begeistert von der Maschine. Ich habe leider nochmal den Tourance draufgemacht. Werde aber beim nächsten Wechsel sicher einen anderen probieren. Bin mir aber noch nicht sicher welchen. Evtl. kann mir das Forum weiterhelfen. Ja, nur der Winter macht halt wieder einen Strich durch Rechnung. Gute fahrt. Thomas
  4. Hallo, mein Durchschnitt über 6300km ist 5,31 L/100km. Nur Berge (Mittelgebirge) und eine Kroatientour. VG
  5. Hallo, mein Werkstattmeister sagt, die Explorer verträgt bis zu E50 und den den gibs noch nicht mal. Ich tanke nur E10. Fahre rel. sportlich mit unter 6 l/100km
  6. Kann ich nur zustimmen. Außer mit dem Sitz ist bei meiner auch nichts weiter. Hab jetzt 6 Tkm drauf.
  7. Hallo zoderj, wie bist Du mit dem TR91 zufrieden? War eigentlich vom Tourance nicht begeistert. Hat mich aber jetzt auf der EXP seit über 5 Tkm vom Gegenteil überzeugt. Wollte eigentlich danach den PR3 draufmachen. Was empfiehlst Du? VG Thomas
  8. und welchen Reifen kannst Du jetzt für die EXP bei sportlicher Fahrweise empfehlen?
  9. Hallo Erich, bin auch von Honda umgestiegen. Hab's nicht betreut. Mußte lange warten bis was vernünftiges da war. Hab jetzt eine Explorer und bin total begeistert. Gute fahrt. VG Thomas
  10. Hallo Thomas, genau das gleiche hab ich auch gemacht. Diese Einstellung ist für mich bis jetzt optimal. VG Thomas
  11. Hab meine blaue genau seit einer Woche. Leider hatte ich nach zwei Tagen etwas über 700 km drauf und muss bis morgen zum ersten KD warten. Die Maschine ist bis jetzt einfach affengeil. VG# Thomas
  12. Hallo! Im Top Case ist eine große KfZ Bordsteckdose verbaut. Hab mir das Top Case gleich mit bestellt. Bin aber noch nicht so Begeistert. Ist ein riesiger Klotz, ewig schwer und klappert wie verrückt. Hab am Freitag einen Werkstatttermin zum 800 KD und da wollte ich mal nachfragen wie es mit dem Ding so ist. Vor allem ob das Ganze so hält und ob wirklich nochmal 10 kg reingeladen werden können. Suche übrigens noch nach einer einfachen Lösung für 5V USB-Lader für Navi an der kleinen Steckdose vorne. VG Thomas
  13. Guten Morgen, weiß jemand ob man irgendwo 5V DC direkt abgreifen kann? Möchte mir dadurch denn Spannungswandler fürs Navi ersparen. Zumal ich nirgends ein brauchbares Gerät für dir kleine DIN Bordsteckdose finde. Denke der BC benötigt auch diese Spannung oder wird diese intern erzeugt? VG Thomas
  14. Gudn morgn 5,3l (E10) aber erst 2 mal getankt bin noch in der Einfahrphase
  15. Hallo an alle, hab nun endlich seit gestern meine neue "blaue" Explorer und kann mich nun als echtes Mitglied in diesem Forum zählen. Ich wohne im tiefsten Frankenwald mit seinen Höhen und Täleren, aber auch mit ca. 9 Monaten Winter. Bin nun nach 30 Jahren Honda auf Triumph umgestiegen und bin begeistert. Die Explorer ist ein Traum. Bin zwar noch im Einfahrmodus, aber die Maschine ist die Wucht. Fährt wie auf Schienen. Allzeit gute Fahrt Thomas
×
×
  • Neu erstellen...