Jump to content
Hello World!

MetalHammer

Supporter
  • Content Count

    862
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MetalHammer last won the day on May 23 2014

MetalHammer had the most liked content!

Community Reputation

38 "Gefällt mir" erhalten

About MetalHammer

  • Rank
    Member of Group 5
  • Birthday 11/28/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    1050 Sport; 07-12: 1050 ABS
  • Fahrweise
    Je nach Laune
  • Wohnbereich
    1180 Wien
  • Interessen
    Mopped fahren; Metal hören; Touren, sei es um´s Eck oder durch Europa

Recent Profile Visitors

1,026 profile views
  1. Hallöli, bin auch wieder gut in Wien gelandet. Die Rückfahrt war schön trocken, dafür aber verdammt kühl. War wieder einmal ein gelungenes WE mit alten und neuen Gesichtern. Dies schreit geradezu nach einer Wiederholung. LG Martin
  2. Soso, der Gerhard drückt sich also vorm Putzen Bis morgen und LG Martin
  3. Hallo, da ich nicht mehr in Dresden wohne, müsstet Ihr das selbst organisieren. LG Martin
  4. Hallo Gerhard, jetzt kommen schon der ersten Ausflüchte. Das lassen wir nicht gelten. LG Martin @Ritchie: Ich hab definitiv keine Email erhalten.
  5. Hallo Gerhard, ich hoffe, dass Du viel Zeit mitbringst. Mein Tigerlein freut sich schon. Liebe Grüße Martin
  6. Servus Ritchie, höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei. Ansonsten hat sich Evi noch nicht gerührt. Liebe Grüße Martin
  7. Servus Zoli, viele Grüße aus dem 18. Bezirk. Schön, dass Du bei uns bist. Liebe Grüße Martin
  8. Hallo Hans, da kannst Du mich schon einmal einplanen. Liebe Grüße Martin
  9. Hallo Thorsten, alles klar, aber warum soll das Tigerfauchen kein "Tigerhome"-Treffen mehr sein? Auf jeden Fall ist der Termin einmal vorgemerkt. LG Martin
  10. Hallo Roland, für mich bitte 1x Bratl. Zimmer im Stiegenwirt ist reserviert.
  11. Hallo Peda, vielen Dank für deinen Einsatz. Der Kalender ist wieder einmal sehr schön geworden. Habe gleich einen bestellt.
  12. Hallo Martin, ein herzliches Willkommen im Tigerhome von deinem Namensvetter aus Wien.
  13. Hallo Hans, bin gerade wieder nach einer herrlichen Tour in Wien angekommen. Das Treffen hat wieder einmal viel Spass gemacht. Nur die Wieselburger sollten endlich einmal Deutsch lernen. Grüße an Alle, die dabei waren. Besonderen Dank, Hans, dass Du uns immer wieder zusammen bringst.
×
×
  • Create New...