Jump to content

fildertiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    bisher: Varadero, Vespa 250
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    Filderstadt

fildertiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Gents, ich hatte auch erst einmal die normale Scheibe gelassen; die Tourenscheibe bei der Probefahrt hat mich nämlich auch net so überzeugt. Mit der normalen komme ich ganz ordentlich klar, bin aber am Überlegen, ob ich mir von MRA einen Spoiler besorge (sieht net so schlimm aus wie das Teil von Touratech und ist mehrfach verstellbar...) Habe mit MRA gesprochen, das Teil heißt X-Screen Aufsatz XCA, dafür muss gebohrt werden und es kostet 100 Euronen. Hoffe gehelft zu haben, salut, Fildertiger
  2. Es lässt sich natürlich leichter urteilen, wenn man von etwas keine Ahnung hat. Frei nach der Devise: Ich lass mir meine Meinung nicht durch Argumente kaputtmachen. Wie der große Tiger sich bewähren wird, darauf bin ich ja auch gespannt. Von der Varadero bin ich in puncto Zuverlässigkeit durchaus verwöhnt. Mag doch jeder fahren, was er will. Es gibt ja reichlich Auswahl. salut zusammen, der Fildertiger
  3. Wollte mich kurz vor Ostern kurz vorstellen als angehender und ausharrender Tiger-Explo-Fahrer aus dem Stuttgarter Raum. Bei dem Wetter hier fällt es nicht zu schwer, im April soll der Tiger beim sein. Freue mich, hier im Board angelangt zu sein. Hatte gute Jahre mit der Honda Varadero - nun auf zu neuen Ufern auf der 1200er-Tiger. Frohes Osterfest, der Fildertiger
×
×
  • Neu erstellen...