Jump to content

fredis-garage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    87

fredis-garage hat zuletzt am Februar 22 gewonnen

fredis-garage hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.fredis-garage.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    mehrere Triumph .2. Tiger 900
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    velbert
  • Interessen
    Alles rund um das Motorrad, Laufen/ Wandern, Werkstatt, Tüfteln, Navigation
  • Hier zum:
    Helfen und Helfen lassen

Letzte Besucher des Profils

15.343 Profilaufrufe

fredis-garage's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

879

Reputation in der Community

1

Community Answers

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von fredis-garage

  1. Hallo Fredi,

    bin noch nicht so lange dabei hab Deine Artikel gern gelesen....

    Ich war dann natürlich auf Deiner Homepage..

    Ich bin gerade in der Entscheidungsphase zwischen Tiger 800 oder 1200 oder 900.

    Wenn Du /ihr die 800 und die 1200 gegen zwei 900 getauscht habt bestärkt mich das darin die 900 zu bestellen.

    Aktuell fahre ich eine mit Wilberts Federn tiefergelegte 12 er GS siehe mein Profil.

    ICH WILL aber mal was Neues und von BMW weg.... Bei 170cm 30 er Hosenlänge und 70 Kg kann ich Deinen Argumenten gut folgen. Ich habe mal in Dortmund eine GT Low probesitzen können..... War schon sehr angenehm. Die Probefahrt auf ner 900 GT mit low ride seat steht noch aus vielleicht reicht es ja für ein sicheres Gefühl.

    Welchen Sitz fährst Du???

    Gruß

    Volker

×
×
  • Neu erstellen...