Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Biker_Andre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Biker_Andre

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 14.02.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TE
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Wohnbereich
    Backnang
  • Interessen
    Biken, EDV, schnelle Autos

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe
  1. Schaltplan XRT

    Hallo Dirk, ich habe meine Tante Louis Positionslichter mit einem Halter von SW-Motech für meine XRT direkt an die Stecker der Nebelscheinwerfer angeschlossen. Somit werden Sie über den ganz normalen Schalter an der XRT geschaltet. Wenn ich los fahre schalte ich den "Nebel-Schalter" kurz ein. Bin eher noch dabei den Schalter zu automatisieren, so das er beim Starten direkt ein kurzes Signal abgibt und die Lampen somit direkt immer mit angehen. Somit kann das an und aus bestehen bleiben. lg Andre
  2. Arrow von TEX2012 an TEX2016

    Habe es nun ausprobiert und es gefällt mir so dann nicht. Da die Carbonhalterung auf dem Topf im Laufe der Zeit Schleifspuren hinterlassen hat und ich an der neuen diese Halterung weiter nach hinten verschieben müsste und man dann diese Abnutzungsspuren sieht, schaue ich mir nach einem neuen um. MAL SEHEN WAS ES WIRD Habe den Arrow an ein Forumsmember verkauft. Stelle anbei Bilder rein, für den Fall das ein anderer auf gleiche Gedanken kommt.
  3. Morgen Gemeinde, nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Habe inzwischen meine TEX2012 nach 37 tkm gegen die neue 2016 getauscht. Meine ganzen Zubehörteile an die Neue verbaut. Nun habe ich noch den Arrow. Meine Überlegung war den an die Neue zu schrauben. Lt. Triumph hat der "neue" Arrow für die TEX2016 aber eine andere Artikelnummer. Aussehen tun beide aber gleich. Hat einer von Euch weitere Info's zu dem Thema. Den ansonsten geht er in die Bucht oder wenn einer Interesse hat. lg Andre
×