Jump to content

silberlocke

Supporter
  • Content Count

    2,012
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

silberlocke last won the day on September 28

silberlocke had the most liked content!

Community Reputation

369 "Gefällt mir" erhalten

About silberlocke

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 11/06/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler XE
  • und
    Honda Roller SH
  • Fahrweise
    Mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München
  • Interessen
    Sozialverträglicher Unfug.
    Kunst, mein Saxophon und abstrakte Malerei
  • Hier zum:
    Zeitvertreib

Recent Profile Visitors

9,246 profile views
  1. Also Leute, muss das denn sein. In den besonderen Feriengebieten würde ich jetzt nicht unbedigt..... mit Übernachtung. So verlockend das jetzt bei schönem Wetter ist. Bayerischer Wald ist doch herrlich. Brotzeit mitnehmen und gut ist. Am Abend wieder Zuhause. Hab das Bild vor Augen, letzte Woche in Tölz. Da gabt's keine Plätze mehr außen vorm Cafe. Da fahr ich gerne vorbei, ab in die Natur. Kleine erlaubte Wege. Ein Traum! Jetzt etwas weniger, dann hat man evtl. mehr in der Zukunft. VG. Friedrich
  2. Aber das ist doch noch lange kein Grund die BMW zu holen. Dann wünsche ich Dir dass Du gesund die Freude darüber lange erleben darfst. Was gefällt dir denn an diesem Motorrad? VG.Friedrich
  3. Am Sonntag dachte ich mir als ich zum Starnberger See fuhr (PKW) ,,das ist aber ein schönes Motorrad vor mir,, so von hinten und dann sah ich am Sitz hinten Triumph stehen. ES WAR EINE 1200 SCRAM. Schlicht und ergreifend. Ein Traum von vorne bis hinten. Bei mir sieht man das nicht weil dieses Heckköfferchen alles versaut.!!! Sturzbügel, Taschenhalter und sonst noch was, oh weiha ! Jetzt glaub ich langsam ich sollte mal in mich gehen. VG.Friedrich
  4. Hallo Tiger, kann Ralph nur zu gut verstehen. Hier schreibt jemand der Treffen für alle mit organisiert hat. Wie war denn das? Da trafen sich Tiger von Wien bis Bodensee und der Schweiz. Was habe ich da für schöne Erinnerungen. Als ich den Ralf aus dem Schlamm fuhr. Oder der Wolf on Tour, oder die Divi Dame die die Kammer mit der größeren Matratze räumte. Mit WA...entzieht man sich so einer zufälligen Bereicherung. Ein Stammi ist nichts anderes nur kleiner und oft werden da Fahrten besprochen. Natürlich Olli, kann jeder machen was er w
  5. Mir ist die nicht zu teuer.
  6. Wir fahren keine wilden Flüsse. War alles Trocken. Mit Wolferine Paddel 240-250 cm. Hatten uns schon auf Februar 21 eingestellt. Bei Kajakhütte Hochpeissenberg kann man sich so was Ausleihen. Hier gibt es noch Fachleute, das hat uns dort gut gefallen. VG.Friedrich
  7. Ja, Gerhard die Welt hat sich verändert, Tirol ist nicht unbedigt und zwingend nötig. Habe paar Bilder einer evtl. Alternative eingestellt aus ner anderen Ecke. Bisschen Höhenluft tut schon gut. VG.Friedrich
  8. Diese Woche zurückgekommen von 9 Tagen in Eben/Pongau Corona war kein Thema. Grenze keine Verzögerung. Beschreibung: Von Mü. 2 Std. Entfernung. Von Nürnberg 3 Std. 37 min Exakt gleiche Entfernung zu Tirol. Wir hatten ein Haus in 1000 mtr. Höhe. Einsam allein aber mit Komfort mitten in der Natur. Den Roller hab ich in mein Vehikel eingepackt wegen Semmeln am Morgen und so. Auch mal 30 km nach St.Johann um Farben für meine Bilder zu holen. Filzmoos, oder Altenmarkt/Zauchensee je 15 min entfernt. Oder Hallstätter See mit dem Kajak zum Restaurant.
  9. Na so was..... Auch mit Cooler Jacke, so muss es sein. Gute Fahrt Frange Marc wünscht Friedrich der mit seiner kleinen auch viel Spass hat.
  10. Ja, klasse. Grüße auch von mir aus der südlichen Roman Ecke. Das gibt es also auch Umstieg zur neuen Tiger 1200, wo es doch den Dauertestsieger gibt. Hatte 7 Jahre ne Explorer und nun 1 Zylinder weniger. V.G.Friedrich
  11. Servus Tom, in deiner poetischen Beschreibung spürt man den Individualisten für den dieses Motorrad passt. Vermutlich hätte auch ich mir so ein Teil zusammenbauen lassen, wenn es sie nicht gäbe. Es ist das Gefühl das sich mit der Schönheit aus Vorfreude und Genuss verbindet. Manchmal überrasche ich mich mit noch einer kleineren anderen Marke und merke dann sehr schnell wieder wo die Unterschiede sind. Es ist der Verzicht auf Plastik, es ist der Dicke Twin, es ist die Grösse, die Technik, von kurven ABS bis Tempomat, es ist die Qualität der verwendeten hoch
  12. Hallo Udo, Gute Fahrt mit der.....Dingsda Ist jetzt doch schneller gegangen als du wohl vermutet aber gehofft hast. Bind Sie gut fest, die kann man überall gebrauchen. Nicht dass sie wieder geklaut wird. VG.Friedrich
  13. Hallo Henne, 13 er Explorer! Die könnte ja seine Jugend in München verbracht haben. Viel Spass damit. Hatte auch ne 12 er 7Jahre und gute Erfahrungen gemacht. Nun und im Moment hab ich mich ein wenig verkleinert. VG. Friedrich
  14. Mensch,

    ich habe endlich einen gefunden der älter ist als ich:xmas07:

    1. silberlocke

      silberlocke

      Das mag schon sein,

      Bj 60 ist voll die Jugend.

      Kann mich kaum noch erinnern als ich mal so jung war. :wackout:

      VG Friedrich

    2. Daddat

      Daddat

      Ich möchte mit keinem jüngeren tauschen.... Man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt...

      Die paar Kleinigkeiten die sich ändern kann getrost vergessen....

      Das bei mir Silberlocke nicht so gut passt daran hab ich mich gewöhnt dafür is mein Moped silbern.

      Ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt als Nickname Silberrücken einzugeben..... Habs dann aber gelassen

      Ist zu intim....

      lg

      Volker

       

  15. Ja bisschen neben der Straße, geht scho mit der Scram.
×
×
  • Create New...