Jump to content
Hello World!

silberlocke

Supporter
  • Content Count

    1,744
  • Joined

  • Days Won

    19

silberlocke last won the day on September 13

silberlocke had the most liked content!

Community Reputation

283 "Gefällt mir" erhalten

About silberlocke

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 11/06/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler XE
  • und
    Honda Roller SH
  • Fahrweise
    Mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München
  • Interessen
    Sozialverträglicher Unfug.
    Kunst und abstrakte Malerei
  • Hier zum:
    Zeitvertreib und um hautnah zu erleben was manche so treibt.

Recent Profile Visitors

7,956 profile views
  1. Mit Kroatien dürfte man schon richtig (an) liegen
  2. Na, ein Verkäufer wird bei Interesse nicht sagen,, warte mal noch 1-2 Jahre bis bei der neuen die K.-Krankheiten raus sind,, wir sehen uns dann in paar Jahren wieder. Es soll auch vorgekommen sein dass ein Händler ein neues Fahrzeug verkauft hat und danach die Vertretung nicht mehr hatte. Bei der schnellen Zeit dürfte man dann gar nix mehr kaufen. Die 900 er ist dann in paar Jahren gereift und dann kommt bald die 1000 er VG. Friedrich
  3. silberlocke

    EICMA 2019

    Interessant, ich kenn niemanden der ein Elektro Motorrad oder Roller hat. Das scheint hier anders zu sein. Bin jeden Tag in München und habe 1 x eine Zero gesehen. Fahrräder und kleine Roller aber größer nicht. Mit dem Roller hatte ich mir überlegt und hab dann doch mein Fahrrad mit hohen Kosten eletrifiziert. Damit bin ich gut gerüstet und hab es nicht bereut. Bei Fahrräder hat das voll eingeschlagen und hier schein der Preis keine Rolle zu spielen. Die ,,Dekoration,, ist ebenso rar in der Realität 🤔😃 VG.Friedrich
  4. So ging es mir auch. Wollte mal was vernünftiges mit großem Sichtfeld und Belüftung. Da macht sich der Preis bezahlt. Arai ist sein Geld Wert. Hatte immer die Nolan mit dem sep. Kinnschutz. Jetzt weiß ich erst was ich die letzten Jahre für windige Zeug auf hatte. VG. Friedrich
  5. Hallo Martin, das habe ich nicht mitbekommen Es immer gut wenn Erfahrungen mitgeteilt werden. Wünsche dir viel Spass und nicht so kaltes Wetter. VG aus dem Süden Friedrich
  6. Das ist See mit dem Kichturm. Reschensee
  7. silberlocke

    EICMA 2019

    Ob ,,Triumph" wo möglich darunter ist, ist auch nicht geklärt. Vielleicht hat der Kollege Daniel die elektrische Vorkommnisse gemeint 🤣 VG.Friedrich
  8. Was schnelles Wo war ich da? VG. Friedrich
  9. Hallo Cello, könnte Flüela-Pass sein. VG.Friedrich
  10. silberlocke

    EICMA 2019

    Hallo Daniel, heuer hatte ich keinen Grund mich durch die Massen zu schlängeln. Brauch auch kein E- Mobil und wenn der Trend das vorgibt, dann glaube ich an das weitere Händlersterben. 🥴 Mein Händler macht hier am Rande von München viel mit Vespa und die E-Version verkauft sich überhaupt nicht. Trend vorgeben ist eine Sache aber der Kunde muss auch Mitspielen. VG.Friedrich
  11. silberlocke

    Africa Twin

    Man könnte jetzt die anti Lobhudel Bemerkung rauslassen und sich fragen: Wieso sich bei dem Preis nicht mal die Scheibe serienmäßig ordentlich verstellen lässt. Was soll den an diesem Fahrzeug schön sein? Da ist doch kaum ein Unterschied zwischen den Mitbewerbern. Es ist den speziellen Zubehör Ausrüstern zu wünschen dass die hohe Nachfrage anhällt. Bei den Tigern ist die Nachfrage geringer und zu allem Übel gibts nicht all zu viel zu verbessern. Jetzt haben wir den Salat. Solange man keinen mechanischen Schaden hat machen die vielen Schalterchen erst mal nicht aus. Doch gerade bei artgerechter Verwendung ändert sich das ,,schlagartig,, VG.Friedrich
  12. Joe, das kann man so sehen. Wir haben 2 davon und es hat ein Scharnier- Mechanik und hällt Technik die auch keiner unbedingt braucht. Was man braucht ist relativ 😅 Die eine braucht mehr, die andere weniger. VG.Friedrich
×
×
  • Create New...