Jump to content

silberlocke

Supporter
  • Content Count

    2,088
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

silberlocke last won the day on March 27

silberlocke had the most liked content!

Community Reputation

421 "Gefällt mir" erhalten

About silberlocke

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 11/06/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler XE
  • und
    Honda Roller SH
  • Fahrweise
    Mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München
  • Interessen
    Sozialverträglicher Unfug.
    Kunst, mein Saxophon und abstrakte Malerei
  • Hier zum:
    Zeitvertreib

Recent Profile Visitors

10,017 profile views
  1. @Holger1 Das kann ich gut nachvollziehen. 3-4 CM bewirken etwas. Sitz rauf, Rasten runter. Dazu noch welche vorverlegt. Wichtig ist das Wohlfühlen mit Wecheln der Fuss Haltung. Da die Haxen der Menschen um gute 10 cm schwanken, ist die Frage relativ. Für mich eignet sich nur ein hohes Ross, damit ich im Sattel nach paar 100 km noch lächeln kann @Grinsekatze hast du schon mal die Tenere 700 probiert. (Mach das bloß nicht) VG.Friedrich
  2. Bin nach 10.000 von der Qualität dieser Scrambler überzeugt. Wobei es mir egal wäre was für eine Marke aufgedruckt ist. Selbst die Höhe war mir noch zu wenig. Eher meine ich den Kniewinkel meiner langen Haxn. > 900 mm Der Sitz wurde 2 cm höher, (Manchmal leg ich noch was darauf) die Rasten tiefer. Die 3 Händer sind in 26- 60 und 68 km entfernt. Hatte letztes Jahr die Tenere 700 Probegefahren und die hat die richtige Größe und da passt vieles.... für mich. Als ich dann wieder auf der Scram saß, wusste ich sofort was ich vermissen würde. M
  3. Glück im Unglück, so warm bist ja eh nicht geworden damit. Triumph fahren wird immer exklusiver bei dem Händlernetz mit 100 km Entfernung und Brexit getöns. VG. Friedrich
  4. Oh weh - Jens Spahn wird bald eine Warnung herausgeben. Gute Genesung Ps. Treppenlift, das ist nicht für die Katz. VG.Friedrich
  5. @FASchmidt Bingo ! ZOOM H5 @Amadeus genau. VG.Friedrich
  6. silberlocke

    Corona

    Aber das soll vorkommen bei Verwenung mit anderem kleinen Dingens. Meine Schwiegermutter ist 79 sie hat es gut vertragen das Astra Zeug, die,,Pille" nimmt sie nicht mehr. Eine Kundin, 10 Jahre Älter als deine Tochter hat es mit Corona voll erwischt. War auch paar Wochen im Krankenhaus und nach knapp 1 Jahr hat sie ihr Sauerstoffgerät wieder zurückgebracht. Das hatte sie zur Unterstützung in der Nacht. Wir kennen genug solche Beispiele. Hoffe dass das deinen Kindern und dir erspart bleibt, die Nebenwirkungen mit Fieber usw. hatte eine Bekannte auch bei A. durc
  7. silberlocke

    Corona

    Nehmts mit bisschen Humor, Ernst haben wir genug. Jens Spahn und Karl Lauterbach sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant. Einer der Gäste geht zu den beiden hinüber und fragt über was sie so herzhaft lachen. "Wir machen Pläne für die dritte Welle!", sagt Spahn. "Oooh" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?" "Wir werden 80 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!", antwortet Spahn. Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?" Da klopft Spahn dem Lauterbach auf die Schulter und sagt: "Was habe i
  8. silberlocke

    Corona

    Mache am liebsten auch gerne was ich will. @udo_mucUnd ja Deutschland hat schöne Ecken, die mir aber nix nützen, wenn ich z.B. in ein Fischrestaurant in Harlingersiel nicht mehr ohne Impfung rein darf, weil das auf geschlossene Gesellschaft macht. Fisch in Harlingersiel ! Warum kann man denn kein Bayrisches Wirtshaus als Beispiel bringen mit Schweinsbraten. Finde die Kritik an der Sache noch erträglich, aber man muss es ia nicht übertreiben. Wir leben nun mal in einem Land wo jeder seine Meinung äußern kann. Das Ist schon mal positiv. Wir kön
  9. silberlocke

    Corona

    Hätten die Experten doch nur mal in das Forum geschaut. Dann hätten sie das hinterher aber ganz genau gewusst wie man es richtig macht. Ist diese Kritik jetzt mutiert oder ist das noch die alte Variante der Schublade. Vielleicht schauen die Verantwotlichen hier viel zu wenig rein. Oder sie haben das falsche Motorrad. Die Engländer sollen ja weiter sein.....sie fahren mehr Triumph.
×
×
  • Create New...