Jump to content
Hello World!

silberlocke

Supporter
  • Content Count

    1,705
  • Joined

  • Days Won

    19

silberlocke last won the day on September 13

silberlocke had the most liked content!

Community Reputation

277 "Gefällt mir" erhalten

About silberlocke

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 11/06/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler XE
  • und
    Honda Roller SH
  • Fahrweise
    Mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München
  • Interessen
    Sozialverträglicher Unfug.
    Kunst und abstrakte Malerei
  • Hier zum:
    Zeitvertreib und um hautnah zu erleben was manche so treibt.

Recent Profile Visitors

7,823 profile views

Single Status Update

See all updates by silberlocke

  1. Kann ich am WE den Stau mit den normalen Reifen mit der Scrambler umfahren :unsure:

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Am besten machst du es wie ich am Freitag. Rüber auf die 17er und Höhe Shongau rechts, dann nach wenigen km wieder links  auf kleine Str. nach Burggen, Bernbeuren, Auerberg ( Kaffeetrinken) weiter auf schönen kleinen Str. nach Roßhaupten, kurz die 16 und wieder rechts .... immer schön durchs Allgäuer Voralpenland. Ist ein Traum ich kenne die Gegend mit ihren Sträßchen ziemlich gut. 
      Allerdings muss ich zum Fernpass und komme dann vom Inntal/Telfs  nach Leutasch/Ostbach - auch wieder auf kleinen Straßen - mein Navi ist das gerdgerd:biken1: .... und meine reifen sind Michelin Pi Po
      da komme ich auch vorbei - ist schon Allgäu
      1444184466_Fssen001.thumb.jpg.b1c4e4bca0fda27d8a8288c6ac6e68fa.jpg

    2. silberlocke

      silberlocke

      Prima, das ist auch meine bevorzugte Strecke. Manchmal denk ich mir probiers mal nach Oberau mit AB und mittlerweile  biege ich rechtzeitig vor der Ausfahrt wieder in die Kolonne. Da stehen die Wächter und  habe schon erlebt wie Autos neben der AB auf Feldwegen  gestoppt werden.

      Hab mal in GAP gewohnt und mich zieht es wie einen Verbrecher zum Tatort.:lol: 1 Std  

      Mal schauen wo es mich hin treibt.

       

       

       

    3. Silver Rider

      Silver Rider

      Denke daran die B 2 ist bei Oberau voraussichtlich bis einschl. Samstags gesperrt. Umleitung über Kochel, oder über Saulgrub Oberammergau Ettal

×
×
  • Create New...