Jump to content

silberlocke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Profilantworten erstellt von silberlocke

  1. Mensch,

    ich habe endlich einen gefunden der älter ist als ich:xmas07:

    1. silberlocke

      silberlocke

      Das mag schon sein,

      Bj 60 ist voll die Jugend.

      Kann mich kaum noch erinnern als ich mal so jung war. :wackout:

      VG Friedrich

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Nächste Woche heißt es:

    Bye Bye, Explorer, hallo XRT!

    1. silberlocke

      silberlocke

      Knöllchen, dann kannst du sie dir unter den Weihnachtsbaum stellen und oh du fröhliche singen.:xmas20:

      Eine schöne Bescherung.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  3. Kann ich am WE den Stau mit den normalen Reifen mit der Scrambler umfahren :unsure:

    1. silberlocke

      silberlocke

      Prima, das ist auch meine bevorzugte Strecke. Manchmal denk ich mir probiers mal nach Oberau mit AB und mittlerweile  biege ich rechtzeitig vor der Ausfahrt wieder in die Kolonne. Da stehen die Wächter und  habe schon erlebt wie Autos neben der AB auf Feldwegen  gestoppt werden.

      Hab mal in GAP gewohnt und mich zieht es wie einen Verbrecher zum Tatort.:lol: 1 Std  

      Mal schauen wo es mich hin treibt.

       

       

       

    2. (See 2 other replies to this status update)

  4. Heut hab ich 1/4 Std.am Tisch auf mein Frühstück gewartet und keine Bedienung in Sicht.:angry: 

    Es beginnt die Umstellung.

    Urlaub ist aus und vorbei.

    1. silberlocke

      silberlocke

      Aber echt!  Sie geht einfach auf die Arbeit.

      :judge:  Das muss man sich mal vorstellen :cat-augenzukneifend_17:

      Während ich da sitze.

      Dann bin ich auf eine geniale Idee gekommen:

      Olli, ich hab dann selbst Kaffee gemacht. Hilft nix. 

      VG.Friedrich

    2. (See 2 other replies to this status update)

  5. Hallo !

    Ich habe es getan und eine neue Tiger 1200 XRX  ist daheim 

    TRIUMPH.JPG

    1. silberlocke

      silberlocke

      Hallo snap, die passt hervorragend zu dir, damit kommst du auch gut den Berg hoch :cat-augenzukneifend_16: Gute Fahrt!

    2. (See 6 other replies to this status update)

  6. Was mich bewegt ??

    dass ich heute in Franken eine Runde schwimmen gehen konnte.
    Ok, bei 15 Grad Wasser nur ne 30 sek. Runde - trotzem der Obertraum und ich habe mich danach gefühlt als ob ich zehn Vitaminspritzen bekommen hätte:cat-augenzukneifend_02:

    So war es geplant .... halt nur nen Kaffee. Dann konnte ich einfach nicht wiederstehen

    34099821kk.jpg

     

     

    Eine ältere Dame war so freundlich

    34099785vm.jpg

    1. silberlocke

      silberlocke

      Hallo Gerhard,

      du putzt also nicht nur deine Motorräder.....?

    2. (See 1 other reply to this status update)

  7. Topcase ausgeräumt, da ich in die Ferien will. Neben 17 anderen Sachen noch den kleinen Nussensatz mit den 57 kleinen Einsätzen rausgenommen und alles Richtung Ausgang jongliert. Der kleine Nussensatz fällt mir prompt zwischen zwei parkierten Autos auf den Boden und der Inhalt verteilt sich auf 25 m2. Krieche mit der Taschenlampe unter die Autos und suche diese kleinen Einsätze. Zum Glück war niemand in der Nähe, ich wäre nicht mehr so ganz freundlich gewesen. Nach zwei Hülsen geht es nun wieder und ich plane weiter. ?

    1. silberlocke

      silberlocke

      Dann waren es Erdnüsse die zurück in ihre Heimat wollten.

  8. Tempo 80 in Frankreich. Im vergangenen Jahr sind wir durch Frankreich in die Pyrenäen gefahren. Mit 90 durch die Landschaft und bestimmt an 30 Blitzern vorbeigefahren. Ein Strafzettel ist gekommen...40€.

    Und jetz mit 80KM/H das geht ja gar nicht.

    1. silberlocke

      silberlocke

      :wacko: Irre Welt, je mehr die Motorräder an Leistung zunehmen, je langsamer darf man fahren. Mal sehen wie lange die Umstellung dauert.

      Man wird jetzt schon immer häufiger von Fahrrädern überholt. :D

    2. (See 1 other reply to this status update)

  9. Hello silberlocke!
    Happy New Year and Sightseeing in 2018.
    My name is Ognyan and I live in Bulgaria.
    I am writing to you because I enjoyed the transformation of a caravan.
    I have the BMW F650 GS and for three years I was looking for a KIP 300 to transport my bike with me. A month ago I finally managed to buy what I wanted.
    At first I was thinking of cutting a door on the left, but I saw how you cut it to the right and so I like it a lot.
    Can you give me a detailed description of the procedure, the type of parts and tools you have used if you have pictures.
    I will be extremely grateful for your help!
    With best wishes:
    Ognian Sokolov

    ---
    Please excuse me, but I do not speak German and I use a Google translator.
    If you find it easier on me in German, and I will find who walk me everything.

    ------------------------
     

    Hallo  silberlocke!
    Frohes Neues Jahr und Sightseeing im Jahr 2018.
    Mein Name ist Ognyan und ich lebe in Bulgarien.
    Ich schreibe dir, weil ich die Verwandlung einer Karawane genossen habe.
    Ich habe die BMW F650 GS und war drei Jahre lang auf der Suche nach einer KIP 300, um mein Fahrrad mitzunehmen. Vor einem Monat konnte ich endlich kaufen, was ich wollte.
    Zuerst dachte ich daran, eine Tür links zu schneiden, aber ich sah, wie man es nach rechts schneidet und so mag ich es sehr.
    Können Sie mir eine detaillierte Beschreibung des Verfahrens geben, die Art der Teile und Werkzeuge, die Sie verwendet haben, wenn Sie Bilder haben?
    Ich werde sehr dankbar für Ihre Hilfe sein!
    Mit besten Grüßen:
    Ognian Sokolow

    ----
    Bitte entschuldigen Sie, aber ich spreche kein Deutsch und ich benutze einen Google-Übersetzer.
    Wenn du es mir auf Deutsch leichter findest, und ich werde finden, die mir alles weglaufen lassen.

    1. silberlocke

      silberlocke

      Hallo Kip 300  Fan,

      habe dir eine Nachricht unter privat geschickt. Viel Erfolg für den Umbau und Freude an deinem

      Kip 300 WoWa.

      Viele Grüße aus München Friedrich

  10. Habe einen Abend lang meinen Riesen Kaktus zerlegt und in einem halben Dutzend Abfallsäcken der Entsorgung zugeführt. Die Rache der Natur kam sofort, die ganze Nacht im Badezimmer verbracht und nun Verätzungen/Verbrennungen an allen möglichen Körperteilen. Anscheinend reicht es, im Dunstkreis der Kaktus Flüssigkeit zu sein. Zum Glück ging nichts in Auge, habe in der Nacht einige schlimme Geschichten gelesen. Bin nicht sicher, ob das mit den geplanten Töff Ferien so eine gute Idee ist.

    1. silberlocke

      silberlocke

      Hallo Daniel, wünsche Dir alles Gute. Das wusste ich nicht dass es so etwas gibt.:wink2:

      Da soll noch mal jemand sagen Motorrad sei gefährlich. 

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...