Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

2lucky

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über 2lucky

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 07.12.1976

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.devilhounds.de/luckymeets

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC ABS
  • Fahrweise
    Fernreisen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Poing

Letzte Besucher des Profils

470 Profilaufrufe
  1. Tigerhomekalender 2018 - how to

    Mein Kalender ist auch angekommen, merci, dafür!
  2. Tigerhomekalender 2018 - how to

    Soderle - 1x bestellt und bezahlt
  3. Stammtisch Nov. 2017

    Bin höchst wahrscheinlich nicht dabei, weil in Urlaub, wenn der Schnupfen bis zum WE wieder weg is. Gruß Uli
  4. Stammtisch Oktober'17

    Bin auch dabei - bis später.
  5. Stammtisch September'17

    Oh, verpasst, bin in Nürnberg auf Schulung ....
  6. Stammtisch August

    Hört sich gut an
  7. Stammtisch Juli'17

    Kann leider nicht - meine Schwester hat Abschlußparty - da muss ich hin
  8. scottoiler

    Na dann sag Grüße da
  9. scottoiler

    Okay habs gerade gelesen, ist beim 2015er deutlich anders, ich habe ne 2014er. --> Danke @Rofor für die Info! Valparaiso in Chile, zur Villa Kunterbunt?
  10. scottoiler

    Aehm, ja, hab mir das an meiner Tiger noch mal angesehen, jetzt weiß ich was Du meinst, kleiner aber feiner Tipp - geh einmal um Dein Mopped und guck dir mal die genau gleiche Stelle an der anderen Seite an Ein Bild davon gibt es auch hier: Soweit ich das verstanden habe hat jeder Zylinder so einen Unterdruckblindstopfen - nur den Mittleren wollte wohl noch keiner nehmen
  11. scottoiler

    Ich glaube das ist nicht zielführend STPaul, das Motormangement ist auf das Volumen bis zum Blindstopfen eingestellt, wenn der Scotty dranhängt verändert sich das Volumen minimal. Ich könnte den Scotty ohne Gefummle recht easy innerhalb von einigen Sekunden direkt am Motor anstecken und den Blindstopfen (so gern man Ihn dabei hat, ich hab mir was gebastelt) anstecken. Ich weiß nicht was Du mit WP-Behälter meinst? Ausgleichsbehälter vom Federbein?
  12. scottoiler

    Hi, ich glaub ich war das mit den 4000m. Soweit ich das verstanden habe, stellt das Motormangement die Einspritzdüse und sonstige Steuerdaten anhand des Umgebungsluftdruck ein, wie auch immer das gemessen und ausgewertet wird. Schließt man nun den Scotty an den den Anschluss an andem der Blind stopfen sonst steckt, verändert man das gemessene Volumen. Das macht in unseren Breiten und bei unserer Spritqualität meiner Erfahrung nach nix aus, also jedenfalls nix was sich bemerkbar macht. In Peru auf 4000m mit 80 Oktan Sprit ist das allerdings anders. Bei mir ging da der Motor nicht mehr an, sobald er lief ging es wieder. Ne Zeitlang bin ich zum Anlassen einfach ein Stück bergab gerollt. Nachdem ich den Scotty abgenommen habe und den Blindstopfen wieder drauf war alles normal. Wie gesagt sowas hatte ich in Europa nie. Bei meiner aktuellen Tiger habe ich den CLS mit Pumpe verbaut, weil man weiß ja nie wo die nächste Reise hingeht
  13. Stammtisch Juni '17

    Ich komme auch Mal wieder vorbei, mein erstes Mal ist schon ein paar Jahre her, und seitdem war ich nicht deswegen mehr weil das erste Mal so schlecht war, sondern weil es einfach net hingehauen hat im Arbeits- und Freizeitstress. LG Uli
  14. Tigerhomekalender 2017 - Bestellung

    Servus, mein Kalender kam am 22. an und hängt nun schon an der Wand Danke an Alle die dazu beigetragen haben, ist wie immer super geworden
  15. Happy new year

    Einen guten Rutsch nach 2017, wünsche Euch Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude, der Rest ergibt sich dann von alleine
×