Jump to content
Hello World!

bims

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About bims

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/15/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XC
  • und
    SMCR 690 , CL 250 S
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Oberhausen

Recent Profile Visitors

252 profile views
  1. Wenn die Staubdichtung schon mal runter ist kann man direkt etwas Silikonfett darunter schmieren bevor man sie wieder einbaut. Das schützt Gummi und Kunststoff und macht das Ansprechverhalten minimal sensibeler.
  2. Ich war gestern bei meinen FTH,Federbein ist in ordnung. Das schlagende Geräusch kommt von der Kette die beim schnellen ein/ausfedern an die Hartkunststoff Kettenführung schlägt. Gruß Dirk
  3. Hatte auch zuerst das Bordwerkzeug in Verdacht,hatte dann noch ein Verbandspäckchen mit unter das Gummi gespannt und alles war bombenfest,nur das klappern auf holperigen Strassen ist geblieben. Werde die Tage mal zum Händler um es prüfen zu lassen. Gruß Dirk
  4. Ich habe dieses klappern auch bei kurzen schlägen,hört sich auch an als würde der Seitenständer schlagen. Konnte das Geräusch nur noch nicht genau lokalisieren. Kannst Du mir einen Tip geben wie ich prüfen kann ob es das Federbein ist damit mir mein Freundl. nicht einen vom Pferd erzählen will. Gruß Dirk
  5. Ich verstehe nicht das so unterschiedliche beträge zusammenkommen,hat Triumph da keine Vorgaben für die Servicekosten. Ich hatte meine XC vor zwei Wochen bei der 800er,hatte im Vorfeld Öl und Filter selbst gewechselt. Zahlen musste ich noch 84€. Mit Öl und Filter wäre ich bei 145€ Gruß Dirk
  6. Ja dann wer ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk,bin noch 43 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Besitzer einer neuen Pussy 800 XC. Montag ist die erste Inspektion fällig,Öl hab ich gestern schon gewechselt. Ach ja,ich komme aus dem sonnigen Oberhausen. Gruß Dirk
×
×
  • Create New...