Jump to content

Rotzznase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rotzznase

  • Geburtstag 30.01.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    leider nicht mehr Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    umme kurven
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Mannheim

Rotzznase's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, aktuelles Angebot aus Ludwigshafen 248 Euro kompletto. Gruß
  2. Hallo Leute, ich möchte mir meine Sitzbank umpolstern lassen und suche eine brauchbare Adresse in der Ecke Mannheim/Ludwigshafen. Kann mir da jemand einen Tip und/oder entsprechende Erfahrungen geben. Besten Dank schonmal. Greets Michael
  3. Hi, ich hab seit letzter Woche den Leo Vinci drauf und bin ganz zufrieden damit, hatte weniger Soundverbesserung erwartet, daher um so freu. Leistungsmäßig soll er ja so ein bißchen bringen, da ich aber gleichzeitig auch mein Mapping hab anders einstellen lassen, könnte ich mir da jetzt höchstens was einbilden. Lautstärketechnisch bin ich mittlerweile auch auf Ohrstöpsel umgestiegen, weil mir die Windgeräusche einfach zu laut sind. Werde bei Gelegenheit mal den db-Killer ziehen ..... Unterm Strich, empfehlenswert, 300 Euros wert.
  4. Hey, Kassel ... home sweet home. Wo wohnst'n ? Grüße aus Mannheim, Michael
  5. ... jetzt bin ich doch wieder bei den Kurvenjunkies ... nach einigen Jahren Abstinenz, hat es mich wieder geritten ... und die Kollegen haben immer nur von ihren sensationellen 3-Zylindern erzählt. Nach einigen Probefahrten diverser Moppeds hat mich die XC dann letztendlich überzeugt und seit 2 Wochen suche ich damit Odenwald und Pälzer Wald nach den schönsten Kurven ab. Juht, bin zwar bisher nicht so der Forenfan, weil meistens zu wenig konkret, aber probieren geht über studieren und von daher ... salut
×
×
  • Neu erstellen...