Jump to content
Hello World!

manne

User
  • Content Count

    1,279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

manne last won the day on April 11

manne had the most liked content!

Community Reputation

28 "Gefällt mir" erhalten

About manne

  • Rank
    bekennender Mehrfachtäter
  • Birthday 01/29/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T709EN und andere
  • Fahrweise
    gute Rille nicht lebensverachtend
  • Wohnbereich
    Neckarsulm
  • Interessen
    Moppeds?!

Recent Profile Visitors

3,685 profile views
  1. Du fährst eine 1200.. sorry da hab zumindest Ich keine Erfahrung bzw auch keine Unterlagen.. 709 ist meine Welt - die 1200 hat eine USD und womöglich noch mit Elektroeinstellung... sorry - womöglich kann jemand auf direkten Hilferuf bei der 1200er Sparte helfen?!
  2. lass es als Grundplatte doch einfach drunter.... und den linken Teil rausschauen...
  3. hier geht's um die 955i... die 709EN .... die 855 hat andere Motorseitendeckel...
  4. mit dem passenden Hilfswerkzeug ist der Nockenwellenausbau nicht notwendig.. viel Erfolg Manne
  5. nein - auch hier eine Dauerdichtung...
  6. Tut mir leid... aber in der Hauptsache soll das auch Spass machen. Bei max 8 Grad und Regenschauer ist das aber etwas - oder sehr eingeschränkt. Daher TERMINVERSCHIEBUNG Termin NEU Samstag 11. Mai ich habe aber die - denk ich - berechtigte Hoffnung dass dann auch das Wetter passt.
  7. Guten Tag wenn die Teile vollständig sind ist das eigentlich nahezu selbsterklärend... Sicher dass es ein originaler ist? vollständig? Bilder bringen Sicherheit... aus der Erinnerung.. muss sein: ein Ständer, 2 Halteplatten mit je 2 eingeschraubten Lager- / Anschlag-bolzen und 2 Federn.... Manne
  8. Garagentor wird ab ca 9:30 geöffnet sein - Adresse ist oben in der Tigerhomekarte eingetragen... Gebäude 35a ... sollte noch was unklar sein Fragen gerne auch per PN Wetter ist bestellt und wird auch sicher eintreffen.... Manne
  9. zu der Frage der Steckplätze für die Relais.. eines für das 2. Abblendlicht, eines für das 2. Fernlicht. 2 Steckplätze von 4 sind belegt - somit sind genau 2 frei... probier es aus welches für das Fernlicht welches für das Abblendlicht... es bleibt kein weiterer Steckplatz übrig. Frage m.E. daher hinfällig. Welche Relais... wenn ich noch richtig weiss diesselben wie das Hauptrelais bei der Batterie.. in den Ersatzteilunterlagen sind je nach Landescode 2 oder 4 gleiche Relais verwendet werden - jedoch keine unterschiedlichen. Irgendwo im Forum wurde meine ich - auch mal eine Bosch Referenznummer genannt.. ich hab sie leider nicht.. aber auch hier noch nicht gesucht Manne
  10. als ehemaliger Hasenropfer bin ich da natürlich dabei.. 1. Hinrik 2. Sabine 3. Jürgen 4. Werner 5. Jens 6. TigerMike 7. Manne 8. 9. 10.
  11. das obige Bild zeigt das hier dargestellte defekte Gehäuse nach der Reparatur... ich habe dazu die erste Zeichnung erstellt auf der die Masse des defekten Gehäuse festgehalten wurden..(Zeichnung liegt unter dem Gehäuse) wie Crazy oben geschrieben hat dürfen die Durchmesser welche in das Gehäuse montiert werden nicht grösser sein.. sonst könnt das Gehäuse auch platzen. Deshalb sind diese Abmessungen nur ins Minus toleriert... in dieser 2. Zeichnung hat dann Jens die Masse aller 3 in einer schönen Tabellenzeichnung zusammengefasst... Buchsen waren / sind dafür ausgelegt mit entprechender Dichtmasse eingeklebt zu werden. Dann ist das Problem undichte Stutzen aufgrund Gehäusedeformation erledigt.
  12. JA ist auch bei meiner 955 so eingebaut...
  13. Hallo Jörg wer sollte was gegen helfende Hände einzuwenden haben.... oder gar einen Kuchen? ganz sicher keiner - und Hessenbesuch hatten wir ja schon mal da. Wenn ich es richtig in Erinnerung in 2015 ?!
×
×
  • Create New...