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manne

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About manne

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    bekennender Mehrfachtäter
  • Birthday 01/29/1962

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  • Ich fahre
    T709EN und andere
  • Fahrweise
    gute Rille nicht lebensverachtend
  • Wohnbereich
    Neckarsulm
  • Interessen
    Moppeds?!

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  1. dass die Federn beim längern Hub nicht auf Block gehen hast du sicher geprüft?!
  2. wie meinst du das?! der 955 hat ja 2 Federn je Ventil..?! Manne
  3. Würd ich doch glatt auch dabeisein... 1. Conny (Grinsekatze) 2. Michael 3. Jens 4. Hans-Jörg (der Genötigte ;-) 5. Sabine 6. Jürgen 7. Manne 8.
  4. und ich hab ein paar gebrauchte hier im Keller.. würde ich abgeben....
  5. korrekt - sah ich als Blechteil - scheinen Lichtkanten des Zahnrad zu sein.. das rechts benachbarte Rad scheint an den Zahnspitzen ach leichte Schäden zu haben - vermutlich durch den Raspelschrott der zerspanten Nachbarräder... ist eine Ursache nun erkennbar geworden? wie sehen die Schaltgabeln aus - dem Bild nach scheint das komplette Radpaar am vollen Umfang zahnlos zu sein?! Das im Vordergrund befindliche Rad scheint links höhere Reste zu haben - das hintere rechts höhere Stummel?! wird das vordere Kariesrad zum ausser Eingriff bringen nach links verschoben?!bzw das hintere nach rechts? dann könnte ich mir vorstellen: Gang ein - oder Ausrasten unter Last mögliche Ursache?! trotzdem zumindest merkwürdig...
  6. das sieht im wahrsten Sinne "gewalttätig" aus - leider nicht erkennbar welches welche Welle... lediglich auf der vorderen Welle zwischen den 2 ganz rechten Zahnrädern liegt oben noch irgend ein Blechteil? welches da wohl nicht hingehört?!
  7. hier gehts ja man richtig ab........?! nu wirds aber langsam Zeit?! und ich kann danach NICHT mit der Bahn...
  8. Wie von Crazy geschrieben... erst mal klären WAS ist da verbaut.... und dann möglich eine Auskunft zu geben.. weil es hier Varianten gibt... ein BILD wäre sicher DIE Möglichkeit das gewünschte eindeutig zum Ausdruck zu bringen.. Manne
  9. bei dieser Problembeschreibung schliesse ich die Kupplung aus.. aus diesem Grund auch den Einfluss von Öl.. - wenn nur - aus beiden Richtung dieser eine Gang betroffen ist.. und das knallen - danach wieder Kraftschluss... dann ist anfänglich der Gang nicht sauber eingerastet und mit heftigem Schlag dann ist er drin.. warum weshalb - kann wohl ohne Ansehen der Teile von aussen nicht geklärt werden. Mögliche Fehler sind u.a. verbogene oder verschlissene Schaltgabeln und auch verschlissene Mitnahmeverzahnungen zwischen den Rädern kommen vor... irgendwas davon würde ich auch hier vermuten. die Nummern 11 und 17 sind die Räder des 5. Gang... hier noch die Schaltmechanik... denkbar wäre bei nicht einrastendem Gang auch dass die Schaltwelle nicht sauber positioniert wird... das würde aber m.E. nach auch nicht nur einen Gang betreffen... trotzdem Kontrolle auf festen Sitz Teil Nr 4 - kann diese Möglichkeit sicher ausschliessen. Manne
  10. Hallo Conny sorry hab ich wohl einen Fehler eingebaut ... du hast natürlich Recht... nur "gschdandene Mannsbilder"...
  11. NICHT TRAURIG SEIN ...wir schaffen das ...
  12. Wird eine anstrengende Woche... aber das passt schon... 1. regit 2. Technikfan 3. Grinsekatze 4. Boldi 5. Hans-Jörg 6. Manne einer noch... dann sind´s schon die 7 Schwaben .. ?!
  13. wie Brülli schon geschrieben hat... Aus Erfahrung kommen die Fragen natürlich immer von Leuten, die nicht selbst das Fahrerhandbuch lesen. ;-)
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