Jump to content
Hello World!

manne

User
  • Content Count

    1,321
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

manne last won the day on April 11

manne had the most liked content!

Community Reputation

31 "Gefällt mir" erhalten

About manne

  • Rank
    bekennender Mehrfachtäter
  • Birthday 01/29/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T709EN und andere
  • Fahrweise
    gute Rille nicht lebensverachtend
  • Wohnbereich
    Neckarsulm
  • Interessen
    Moppeds?!

Recent Profile Visitors

3,934 profile views
  1. schon mal die Spannung beim Startvorgang gemessen? klingt für mich... Anlasser dreht..Spannung sinkt ab - dreht, aber nicht mehr genügend Spannung für Zündung.. Startknopf losgelassen, Motor dreht mit Restschwung weiter - jetzt ohne Anlasser ausreichend Spannung für die Zündung..?! messen welche Spannung beim Starten übrig bleibt. Mit Starthilfekabel vom Auto springt der Tiger an - möchte ich wetten.. Manne
  2. denkfehler... nur um Blechdicke des Hebel..
  3. etwas Zeit.... dann ist die Feder über den Hebel "geschraubt" und ohne neue Dichtung oder zerlegen von irgendwas wieder montiert... und Ölkleckern ist auch gespart... Manne
  4. Hallo Dean noch gar nicht lange hatte hier jemand dasselbe Problem an einer 709EN.. nach einem leichtem Sturz.. Lösen der Anbauteile Schutzbügel.. lösten wohl Verspannungen und es war weg.. mfg Manne
  5. Tiger 709 und 709EN in Serienausführung haben eine Lambda-Sonde
  6. Gutes Wetter ist bestellt und Tisch gebucht.. bis Mittwoch - bei besser Wetter als eben - hier regnet es grade recht ergiebig... Manne
  7. welche Batteriespannung kannst du messen?? und 2. Wert bei Druck auf den Anlasser - noch Spannung..??
  8. Zündschloss hängt vorne an der Gabelbrücke... einfach mal dem Kabel folgen.. Steckverbinder dazu vermutlich vorn unter der Maske.. und dann gibt es da noch diesen "KILL-Schalter"...
  9. Großbottwar Winzerhausen - mit draussen sitzen bei gutem Wetter... wer hat Lust?
  10. Batteriespannung? Zündschloss - auch eine Option... Steckverbinder Zündschloss... tausend Möglichkeiten... am besten mit Messgerät - oder Prüflampe - logisch dem Strom folgen....
  11. Hallo Micha welcome back oder so.... kommt mir bekannt vor... nach einer gelben 709 ohne EN (das ist die 885) gab es eine grüne mit EN ( das ist die 955) .. Manne
  12. nach unten drücken.... und dann drehen..
  13. manne

    Ade...

    solch ein Medienauftritt ..... könnte man wohl drauf verzichten.. schön wenn es jetzt aufwärts geht.. und feste trainieren.. Gute Besserung
×
×
  • Create New...