Jump to content

mad_99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800

mad_99's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe im Frühling ebenfalls von den Originalen 100/90 Pirelli Scorpion auf 110/80 Conti Trail Attack gewechselt. Bin absolut zufrieden. Am Anfang musste ich mich etwas umgewöhnen. Sie lenkte leichter in Kurven ein. Habe das Gefühl, mehr Reserven zu haben. Aber vermutlich liegt das einfach am Reifen und nicht an der Dimension. Nachteil habe ich keine.
  2. Ich kann auch nur sagen, mach eine Probefahrt sowohl mit der Strassenversion und der XC. Ich bin 182 cm gross und die XC war irgendwie vom Lenker her unbequem. Ich fahre ebenfalls sehr oft mit meiner Frau und wir fühlen uns beide sehr wohl auf der Strassen-Tiger. Die 1050 hat einen ungünstigen Sattelaufbau. Ist ähnlich, wie bei meiner alten 1050 ST. Da war der Kontakt zur Sozia sehr indirekt. Gruss
  3. Ohne Schnabel sieht es viel besser aus. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...