Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Schmitty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 "Gefällt mir" erhalten

Über Schmitty

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger sport
  • Fahrweise
    Der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

464 Profilaufrufe
  1. ob so was passt??? https://www.ebay.de/itm/SITZBANKBEZUG-DESIGN-TRIUMPH-TIGER-800-2011-WEB4346/192114960304?epid=9004137554&hash=item2cbaf1a7b0:g:GLwAAOSwTM5Ys-g8
  2. Schmitty

    TOM TOM Rider mit falscher Aktivhalterung?

    Moin, naja ob TomTom was mit den Macken von Deiner Tiger zu tun hat lass ich mal so stehen....*zwinker zum ersten würde ich erst mal testen ob das TomTom über die MiniUSB geladen wird... dann weißt zu erst mal ob das Gerät überhaupt soweit funktioniert. welche Halterung für welche Generation sollte doch im IE zu finden sein....... und Bilder sagen dann mehr als tausend Worte.. lg
  3. Schmitty

    Startet und geht sofort aus...

    ich vermute das deine parallel dranhängende Batterie sooo leer ist das die dann alles wegsaugt.. nur so kann ich mir das erklären... und die Maschine schaltet dann halt ab wenn zu wenig da ist... lg
  4. Schmitty

    Startet und geht sofort aus...

    ich würde mal die alte Batterie rausnehmen und dann schauen ob die Maschine läuft..... so wie ich Dich jetzt verstanden habe hast du die drin gelassen.. gemeint das du mal die Batterie ersetzen solltest....zum testen..... lg
  5. Schmitty

    Moin ut Leer

    na dann mal ein "Wilkommen" aus der Nähe von Aurich... dann werden wir uns sicher mal sehen in Holtgast sofern ich Dich dann erkenne....... lg
  6. Schmitty

    neue Tiger Sport 2018

    Zum Kleber kann ich nur sagen ich habe folgenden genommen KRAFTKLEBER TEROSTAT 9220 80 ML ---> mal googlen das ist ein giftzeug aber klebt wie sau...... geht aber sicher auch mit Sikaflex oder ähnlichem... lg
  7. Hallo, soweit ich weiß ist Zündunsplus immer mit 15 am Relais gekennzeichnet. ABER nichts desto trotz würde ich das einfach mal messen..... dann hast du es doch.... lg
  8. Schmitty

    Fahrlicht nur bei laufendem Motor?

    ich glaube das hier ist gemeint... meiner Meinung nach recht simpel.. oder bin ich falsch? lg
  9. Schmitty

    Bremsscheiben vorne

    HI gleiche Problem hatte ich auch mit meiner von BJ12. Habe damals 3 mal neue Scheiben und Klötze bekommen und danach wollten die auch nicht mehr..... bin daraufhin auf Zubehör ausgewichen und hatte danach keine Probleme mehr. Den letzen Wechsel der Scheiben habe ich auch erst bekommen nachdem ich mit Triumph selber gesprochen habe. Aber am Ende hast du Recht, das Problem ist Triumph bekannt und haben es nicht wirklich in den Griff bekommen. Das es mit anderen Klötzen auch getan wäre war mir nicht bekannt dann hätte ich mir einiges an Lauferei ersparen können. Aber....... lg
  10. Schmitty

    Vibrationen am Rückspiegel

    Moin, das klingt gut dann werde ich auch mal "anfragen" bei meinem Dealer. sollten die einem ja zuschicken können...... Danke für die Info. kurze Frage noch hast Du Dich direkt mit Triumph in Verbindung gesetzt der über den Händler? lg
  11. Schmitty

    Dauer 800km Inspektion

    Hallo, ja ich konnte auch drauf warten. Wenn die damit sofort anfangen dann ist das mit max. 2h durch.
  12. Schmitty

    Eierndes Hinterrad

    7 mm WOW... ich denke auch da sollte mal ein anderer drauf schauen........
  13. Schmitty

    Durchschnittsalter

    sind wir soooo durschaubar......
  14. ist auch nur las Hinweis zu verstehen.. und wenn man in den Foren liest soll da angeblich noch einiges kommen was Navigation über My Drive (und wenn das voll umfänglich gehen sollte) kann es sicher für den ein oder anderen was sein... aber.. https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-vio-481/vio-kann-keine-kurvenreiche-strecke-981878/index2.html wird auch heftig diskutiert in den TT Forum aber es scheint auch wohl so zu sein das hier von Seiten TT geblockt wird ......wobei immer die Aussage kommt es wird geprüft ob und wie aber....
  15. hi, hab mir vor längerer Zeit mal das TT Vio angeschaut, soll ja eigentlich für Roller sein. Das Prinzip finde ich ja gut aber noch hapert es am Funktionsumfang wie Kurvig oder ähnliches.. aber wer weiß was noch kommt und liegt letztlich ja auch dran wozu derjenige es haben möchte.. Nur von A nach B sicher ok.. muss man meiner Meinung mal abwarten was die TT Entwickler da nun noch alles mit rein bauen.... lg
×