Jump to content
Hello World!

Schmitty

User
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Schmitty

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/04/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger sport
  • Fahrweise
    Der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ostfriesland

Recent Profile Visitors

704 profile views
  1. Hallo Grundsätzlich sollte es egal sein, ja zur Sicherheit würde ich mal Messen (sofern möglich) ob eines der Kabel eine Verbindung mit dem Gehäuse (sofern da was metallisches ist) hat... das wäre dann Masse. Gehe aber davon aus das keines der Kabel eine solche Verbindung hat und dann auch egal. Aber von der Farbfolge her bist du richtig. so meine Meinung.
  2. ok, ja..... wow...aber ist nun halt so wie es ist...
  3. ok danke, ich hab beim freundlichen schon angefragt Aussage: jo kennen wir...wir bestellen schon mal vorab.... na ja ist ja noch Garantie und ich denke das wäre auch in der Garantieverlängerung (sind ja 4 Jahre drin) mit drin, aber soweit sind wir noch nicht.... Aber das die nicht lernen, war doch bei der 1050 ab 2013 auch schon das Problem.......... naja die haben wohl noch gaaanz viele Scheiben auf Lager die müssen weg.....:-P
  4. Hallo Zusammen, ich meine das Thema schon vorher mal gelesen zu haben kann es aber nicht finden..... bei meiner Tiger Sport N01 sind die Bremsscheiben vorn nicht mehr sauber und das nach 11k KM bedeutet das die Bremse rubbelt wenn man langsam anbremst, beim richtigen reingreifen geht es noch. das war doch vorher auch schon das Problem oder irre ich da? Haben die nichts geändert und machen so weiter? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? lg
  5. den hab ich mir auch dran "geklebt" passt gut....
  6. ob so was passt??? https://www.ebay.de/itm/SITZBANKBEZUG-DESIGN-TRIUMPH-TIGER-800-2011-WEB4346/192114960304?epid=9004137554&hash=item2cbaf1a7b0:g:GLwAAOSwTM5Ys-g8
  7. Moin, naja ob TomTom was mit den Macken von Deiner Tiger zu tun hat lass ich mal so stehen....*zwinker zum ersten würde ich erst mal testen ob das TomTom über die MiniUSB geladen wird... dann weißt zu erst mal ob das Gerät überhaupt soweit funktioniert. welche Halterung für welche Generation sollte doch im IE zu finden sein....... und Bilder sagen dann mehr als tausend Worte.. lg
  8. ich vermute das deine parallel dranhängende Batterie sooo leer ist das die dann alles wegsaugt.. nur so kann ich mir das erklären... und die Maschine schaltet dann halt ab wenn zu wenig da ist... lg
  9. ich würde mal die alte Batterie rausnehmen und dann schauen ob die Maschine läuft..... so wie ich Dich jetzt verstanden habe hast du die drin gelassen.. gemeint das du mal die Batterie ersetzen solltest....zum testen..... lg
  10. na dann mal ein "Wilkommen" aus der Nähe von Aurich... dann werden wir uns sicher mal sehen in Holtgast sofern ich Dich dann erkenne....... lg
  11. Zum Kleber kann ich nur sagen ich habe folgenden genommen KRAFTKLEBER TEROSTAT 9220 80 ML ---> mal googlen das ist ein giftzeug aber klebt wie sau...... geht aber sicher auch mit Sikaflex oder ähnlichem... lg
  12. Hallo, soweit ich weiß ist Zündunsplus immer mit 15 am Relais gekennzeichnet. ABER nichts desto trotz würde ich das einfach mal messen..... dann hast du es doch.... lg
  13. ich glaube das hier ist gemeint... meiner Meinung nach recht simpel.. oder bin ich falsch? lg
  14. HI gleiche Problem hatte ich auch mit meiner von BJ12. Habe damals 3 mal neue Scheiben und Klötze bekommen und danach wollten die auch nicht mehr..... bin daraufhin auf Zubehör ausgewichen und hatte danach keine Probleme mehr. Den letzen Wechsel der Scheiben habe ich auch erst bekommen nachdem ich mit Triumph selber gesprochen habe. Aber am Ende hast du Recht, das Problem ist Triumph bekannt und haben es nicht wirklich in den Griff bekommen. Das es mit anderen Klötzen auch getan wäre war mir nicht bekannt dann hätte ich mir einiges an Lauferei ersparen können. Aber....... lg
  15. Moin, das klingt gut dann werde ich auch mal "anfragen" bei meinem Dealer. sollten die einem ja zuschicken können...... Danke für die Info. kurze Frage noch hast Du Dich direkt mit Triumph in Verbindung gesetzt der über den Händler? lg
×
×
  • Create New...