Jump to content

Schmitty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schmitty

  • Geburtstag 04.06.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger sport
  • Fahrweise
    Der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

1.309 Profilaufrufe

Schmitty's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Alles gut wernerz Das habe ich ja auch gemacht.....kein Ding. Es gibt für vieles etwas " spezielles" Ich wollte gern wissen wenn ich diese Mutter nicht mit dem speziellen Werkzeug anziehe was das bedeutet? Ich habe nirgends gefunden warum und wieso... Aber im Detail Hatte die Mutter wieder angezogen ( etwas) und mit dem speziellen Schlüssel auf Drehmoment in der Werkstatt gebracht da ich diesen nicht hab. Der war so nett mal kurz den herzugeben.? Somit alles gut auf die Frage ob es zwingend Notwendig ist das mit dem speziellen Schlüssel zu machen habe ich keine Antwort bekommen.... nur zur Erklärung.
  2. Was möchtest Du/ Sie mir damit sagen?
  3. Wie meinst ? Die war vorher vom freundlichen gewartet worden. Ca 9 Monate her, jetzt war lose Angezogen mit 38er und 90 nm Oder wie gemeint?
  4. Jo Meinte auch nur das die soooo lose war
  5. Hallo Zusammen ich habe gesucht aber nicht wirklich gefunden..... :-( Mein Lenkkopflager hat etwas Spiel und macht somit Geräusche wenn im Stand die Bremse gezogen und hin und her...... die Zentrale Mutter auf der Gabelbrücke war nur Handfest...... wie auch immer das sein kann denn ich meine diese sollte mit 90nm angezogen sein. nun hab ich die Mutter über dem Lenkkopflager etwas nachgezogen aber das knacken bleibt. Bedeutet doch das ich das Lager tauschen muss, oder? die Tiger ist von 2016 und hat aktuell ca 28k gelaufen......... bissl früh finde ich. bin für eine helfende Hand dankbar. Gruß
  6. Hallo Grundsätzlich sollte es egal sein, ja zur Sicherheit würde ich mal Messen (sofern möglich) ob eines der Kabel eine Verbindung mit dem Gehäuse (sofern da was metallisches ist) hat... das wäre dann Masse. Gehe aber davon aus das keines der Kabel eine solche Verbindung hat und dann auch egal. Aber von der Farbfolge her bist du richtig. so meine Meinung.
  7. ok, ja..... wow...aber ist nun halt so wie es ist...
  8. ok danke, ich hab beim freundlichen schon angefragt Aussage: jo kennen wir...wir bestellen schon mal vorab.... na ja ist ja noch Garantie und ich denke das wäre auch in der Garantieverlängerung (sind ja 4 Jahre drin) mit drin, aber soweit sind wir noch nicht.... Aber das die nicht lernen, war doch bei der 1050 ab 2013 auch schon das Problem.......... naja die haben wohl noch gaaanz viele Scheiben auf Lager die müssen weg.....:-P
  9. Hallo Zusammen, ich meine das Thema schon vorher mal gelesen zu haben kann es aber nicht finden..... bei meiner Tiger Sport N01 sind die Bremsscheiben vorn nicht mehr sauber und das nach 11k KM bedeutet das die Bremse rubbelt wenn man langsam anbremst, beim richtigen reingreifen geht es noch. das war doch vorher auch schon das Problem oder irre ich da? Haben die nichts geändert und machen so weiter? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? lg
  10. den hab ich mir auch dran "geklebt" passt gut....
  11. ob so was passt??? https://www.ebay.de/itm/SITZBANKBEZUG-DESIGN-TRIUMPH-TIGER-800-2011-WEB4346/192114960304?epid=9004137554&hash=item2cbaf1a7b0:g:GLwAAOSwTM5Ys-g8
  12. Moin, naja ob TomTom was mit den Macken von Deiner Tiger zu tun hat lass ich mal so stehen....*zwinker zum ersten würde ich erst mal testen ob das TomTom über die MiniUSB geladen wird... dann weißt zu erst mal ob das Gerät überhaupt soweit funktioniert. welche Halterung für welche Generation sollte doch im IE zu finden sein....... und Bilder sagen dann mehr als tausend Worte.. lg
  13. ich vermute das deine parallel dranhängende Batterie sooo leer ist das die dann alles wegsaugt.. nur so kann ich mir das erklären... und die Maschine schaltet dann halt ab wenn zu wenig da ist... lg
  14. ich würde mal die alte Batterie rausnehmen und dann schauen ob die Maschine läuft..... so wie ich Dich jetzt verstanden habe hast du die drin gelassen.. gemeint das du mal die Batterie ersetzen solltest....zum testen..... lg
  15. na dann mal ein "Wilkommen" aus der Nähe von Aurich... dann werden wir uns sicher mal sehen in Holtgast sofern ich Dich dann erkenne....... lg
×
×
  • Neu erstellen...