Jump to content
Hello World!

TigerMike

Supporter
  • Content Count

    443
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About TigerMike

  • Rank
    Aktiver User

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    entspannt

Recent Profile Visitors

1,900 profile views
  1. Hier ein paar interessante Links zum Thema: https://www.tourenfahrer.de/archiv/archiv/artikel/2007/4/der-koenigstiger-5245/ http://tiger-on-tour.de/index.php/visselhoevede-2000.html
  2. Hi speety, es ist zwar in der Größenordnung einer Lampenfassung, hat aber nichts mit Strom zu tun.
  3. Hi Rolly, dieser Gegenstand befindet sich an keinem Fahrzeug.
  4. Hier das versprochene Bild, viel Spaß beim rätselraten:
  5. Kindheitserinnerungen bleiben einfach im Langzeitgedächtnis und dieser Bildausschnitt war damals in Augenhöhe Ich werde im Laufe des Tages ein neues Bild aufnehmen und dann geht es weiter...
  6. Mich erinnert das an ein altes Röhrenradio.
  7. Hi José, ist das ein Gegenstand aus der Küche?
  8. Sieht nach Keramik aus dem Sanitärbereich aus.
  9. Dann erhöhe ich den Anteil der Schwaben: 1. regit 2. Technikfan 3. Grinsekatze 4. Boldi 5. Hans-Jörg 6. Manne 7. tigerflieger 8. TigerMike
  10. Ich tippe mal auf eine Zange mit Verriegelung.
  11. Jepp - das ist Bestandteil eines "Schulterstuhls" (http://www.werremedizintechnik.de/html/bild_schulter.html):
  12. Das "Grad-Zeichen bei der Zahl 100" ist richtig erkannt, hat aber nichts mit Temperatur zu tun hat, denn sonst würde dort noch ein zusätzliches Zeichen wie z. B. "C" für Celsius stehen. Es handelt sich, auch richtig erkannt, um Minimum- und Maximum-Schieber aber um kein Messgerät.
×
×
  • Create New...