Jump to content
Hello World!

atze-ralf

User
  • Content Count

    397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

atze-ralf last won the day on November 15 2017

atze-ralf had the most liked content!

Community Reputation

44 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

1,780 profile views
  1. Ich hatte die Raly heute für mehrere Stunden bei 23bis 25 Grad super Wetter Ich versuche mal meinen Eindruck neutral darzustellen Ich fahre eine Explorer 2016 und sehr zufrieden Damit Das Gewicht ist schon deutlich zu spüren das 60 kg weniger bewegt werden müssen Das Display ist wohl das beste was es zur Zeit gibt , extrem scharf und hell Der Motor schiebt gut an ab 2000 touren , ich dachte es wäre ein 2 Zylinder Fahrwerk gut gerade auf kaputten K Strassen sehr stabil in schnellen Kurven Bremsen sehr gut , Windschutz für meine Grösse 183 cm sehr gut kaum Verwirbelunge Negatives Sitzbank ist mir zu schmal da ist die Explorer bequemer Meine Rechte Hand ist Ein geschlafen , wahrscheinlich Vibrationen obwohl der Motor ruhig läuft Kette Da hat Triumph ein tolles Motorrad gebaut ,hat Spass gemacht Gruss Atze
  2. Am Sonntag ko Note ich dasZumo testen ,ich bin begeistert das Display ist super selbst bei direktem Sonnegut ablesbach Kleiner Fehler bei der Route aber für ein neues Gerät schon rechtbrauchbar Gruss Atze
  3. Jürgen, Danke , ich werde das mal ausprobieren ,ich hoffe das dies die Funktion ist die bei dem 660 Eingebaut mit der Frage möchten Sie zum Anfang der Route fahren d.h einfach die Tour starten Auch wenn man nicht auf der Tour steht , schauen wir mal Gruss Atze
  4. So die Halterung angebaut ,der Kabelbaum vom 595 war Schon mächtig , das XT hat nur die Stromversorgung was das verlegen einfach macht Die Darstellung um Welten besser , was bedeutend besser ist , ist die Bluetooth Funktion Handy Spotyfy und Ansagen funktionieren jetzt einwandfrei In sehr guter Qualität. Was ich noch nicht verstanden habe , ist bei der Routenauswah wo ich alle Alarme ausgeschaltet habe bis auf den Start und Endpunkt hatte ich vorher nur die AUSWAHL Start und Endpunkt , jetzt ist ein dritter Auswahlpunkt enthalten den ich aber noch nicht nachvollziehen kann ? Gruss Atze
  5. Upps hatte die Scheiben unter den muttern ? Wo steht denn die Reihefolge ? Gruss Atze
  6. Heute kam das Navi Bildschirm ist der Hammer , einrichten ging schnell , das schöne ist das ich Spotify vom Navi steuern kann und das Headset würde mit dem Navi Gekoppelt , Musik und Ansage in klarer Qualität super und ein Mischpult .ist enthalten Als nächstes wird eine Tour geplant Wer braucht ein 595ml ? Werde ich demnächst Bein EBay einstellen , bis auf dem Bildschirm auch ein klasse Gerät GRUSS Atze
  7. Merkwürdig Bei meinem Triumph Händler kein thema 150 km waren immer möglich ca. 3h Vielleicht hat er so viele Leute gehabt die einfach nur was fahren wollte. Es liegt nur am Händler Gruss Atze
  8. Willkommen Tobias, Viel Spass mit dem Drilling Gruss Atze
  9. Spender, Hatte heute Morgen die Bestätigungs mail ,dann warten wir mal wann das Gerät kommt Gruss Atze
  10. Klamo, Ich werde Morgen anrufen , könnte aber sein . SPAM ORDNER war leer Gruss Atze
  11. Dito, hab mir das Heft geholt und das Navi bestellt Code wurde anerkannt , was ich vermisse ist eine Bestätigung per e Mai, ? Gruss Atze
  12. Herzlich willkommen Hast Du die Tiger als zweitmoped zur KTM ? Gruss Atze
  13. War die Messe in Dortmund gut besucht? Gab es schon Gerüchte wegen der 1200 Update? Gruss Atze
  14. Das stimmt, gutgemacht und das Display setzt einen neuen Stand der Technik Hat halt Kette Gruss Atze
×
×
  • Create New...