Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Content Count

    557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

atze-ralf last won the day on December 23 2020

atze-ralf had the most liked content!

Community Reputation

75 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

2,310 profile views
  1. Sonntag bin ich mit meiner Alpine dort Gruss Atze
  2. Fahre den RoatAttck , super Reifen Hatte vorher den Pirelli und war auch sehr zufrieden Damit Metzler hatte ich nach 3000 km raus geschmissen Gruss Atze
  3. Willkommen aus Troisdorf Viel Spass mit dem Tiger Atze
  4. Das stimmt, Ich bin die v201 4 Jahre gefahren und hatte jetzt das Sondermodelle Alpine geholt. Das Fahrwerk ist bei der 2016 auch gut und hat die gleichen Komponenten , das Display ist schlechter zu sehen Besonders wenn die Sonne draufscheint , auch ist der Lenker mehr Vorderrad Orientiert. Wäre nicht das unmoralische Angebot gekommen , hätte ich Sie weitergefahren Von 2016 an gab es einige Verbesserungen insbesondere Fahrwerk und Bremsen . Bis 2015 hatte der Motor mehr Biss Benötigt aber ein Fahrwerkupdate z.B Wilberts Alle
  5. Dito Fahre die 3. Tiger 1200 , ohne defekte 2012,2016,2020 alle 4 Jahre gibt es das nächste Modell Gruss Atze
  6. Hallo Thomas, Wilkommen, ich fahr schon die 3 .Tiger und bin immer noch begeistert. Alles richtig gemacht Gruss aus Troisdorf Gruss Atze
  7. Martin, Willkommen, Späteinsteiger ? Viel Spass und hoffe das du die Prüfung kurzfristig schaffst Gruss Atze
  8. Der Halter ist schon gut, schade das Triumph das nicht direkt so geplant hat Gruss Atze
  9. Willkommen Ulrich, Der 3 Zylinder ist eine gute Wähle und das beste aus beiden 2 und 4 Zylinder. Mich hat der Virus 2012 gepackt und seid dem nicht mehr losgelassen Viel Spass mit der Katze Gruss Atze
  10. Hallo Michael Herzlich Willkommen Sind ja nur ein paar km von mir aus, Gruss Atze
  11. Ja von mir auch, 2021 kann ja nur besser werden , guten Rutsch Gruss Atze
  12. Michel, Da Hast Du wirklich pech gehabt Wenn dir die Explorer gefällt ka nst du einen zweiten Versuch starte , Triumph baut zuverlässige Bike Im 9 Jahr keine Probleme und fahre die 3. TIGER Gruss Atze
  13. Die Halterung ist fest , da habe ich keine Sorgen Gruss Atze
  14. Schöner Film , passende Musik Gruss Atze
  15. Grüsse aus Troisdorf Alles eng zusammen Gruss Atze
×
×
  • Create New...