Jump to content
Hello World!

atze-ralf

User
  • Content Count

    367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

atze-ralf last won the day on November 15 2017

atze-ralf had the most liked content!

Community Reputation

43 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

1,709 profile views
  1. Marketing von Triumph ist schwer zu verstehen Ich wollte eigentlich zur dritten Tiger wechseln ,hatte 2012 angefangen und 2016 gewechselt u d wollte den 4 Jahres Rythmus beibehalten Storm grey wäre meine Wahl aber nicht als xca Model , das geht nicht ? Farbwahl wird weiter reduziert , Navi Halter über dem Cockpit hat Triumph kein Interesse was anzubieten Ich denke ich fahre meine XRX weiter oder schaue mich mal beim weiss blauen Händler um Gruss Atze
  2. Hallo Jürgen, WILLKOMMEN Versys ist doch auch gut, was war der Grund zum wechseln ? Viel Spaß Gruss Atze
  3. Warum soll das unser Problem sein wenn wenige Tiger verkauft werde wie z.B die GS Die Frage war warum das so ist , es ist nicht die Qualität der Maschine , vielleicht mache die anderen noch mehr Spass? Geld kann es auch nicht sein siehe G.S , Gewicht ? Naja die neue 1250 kommt auch schwer her da ist nicht mehr viel unterschied Aber Sie fühlt sich sehr viel leichter an . Ich tippe auf Händlernetz , Gewicht und besseres Marketing bei anderen Marken Ich habe GS Fahrer die 3 mal im Jahr in der Werkstatt sind und immer noch Blau weiss denken und immer noch denken Sie fahren das Beste Bike der Welt . Wir werden das nicht ändern Gruss Atze
  4. Herzlich willkommen War das ein Honda und Triumph Händler ? Die Tiger ist schon gut Gruss Atze
  5. Die Ware ist gut das Marketing besch..... ,falsche Leistungsangaben Gewicht reduziert was früher enthalten war muß heute bezahlt werden Verarsch..... und das kein Navihalter beim 2018 Model über dem Tacho entwickelt wurde Gehört auch zum Thema verstehe ich nicht , zum tanken muss trotz Keyless System trotzdem Der Schlüssel gesucht werden . Ich kaufe keine mehr und fahre die 2016 weiter und bin sehr zufrieden damit und die macht auch noch Spass also warum neues holen ? Gruss Atze
  6. Viel macht der Händler aus , und Zuverlässigkeit Ich fahre die zweite Triumph und alles ohne einmal liegen geblieben zu sein , an der Zuverlässigkeit kann es nicht Liegen , wir tauschen schon mal GS und Tiger pari 3 x Tiger 1200 3 x GS davon 2 x 1250 eine 850 in der Gruppe Alle keine Heizer , keines ist besser oder schlechter eher Geschmacksache eher Qual der Wahl Warum verkaufen sich die Tiger schlechter liegt am Marketing um BMW Fahrer einen Sonderstatus Zu vermitteln und wenn so viele eine GS fahren muss Sie ja viel besser sein , Blödsinn funktioniert aber Spass machen alle , neulich fragte mich mein GS Kollege was ich mir kaufen würde wenn das Bike geklaut Würde? Ich sagte dann bin ich bei Triumph Bonn und bestell ne neue , das konnte er nicht verstehen, warum ich denn Dann nicht nach BMW wechseln würde . Das spielt sich nur im Kopf ab Gruss Atze
  7. Viel Spass Und willkommen Gruss Atze
  8. Willkommen Mathias Viel Spass Gruss Atze
  9. Will auch mal meinen Senf dazu geben Ich fahre mit einer Gruppe wo 3 GS und 3 Triumph mitfahren und eine CBF 1000 Bei den Triuphs sind 2 aus 2018 und meine von 2016 , GS 2010 und eine 1250 von 2019 Ich habe sie alle gefahren , die neue GS zieht eindeutig besser bis 4000 Rom dann kommt die Tiger nach Wer aus der Kehre mit Dampf raus will ist mit der GS gut aufgestellt . In den engen Kehren bin ich immer schneller da die GS sehr steif wird ausserdem hat Sie ein merkwürdiges Einlenk Verhalten . Sozia ist eindeutig pro Tiger da mehr Platz vorhanden ist , beide sind tolle Motorräder und es gibt für mich das Fazit das keines Viel besser ist wie uns die Tests vorweisen wollen, bei einer 400 km Tour nehme ich die Tige , bei schnellen Landkurven die GS Gruss Atze
  10. Willkommen, Gabel wurde schon umgebaut ? Hatte eine 2012 und war nach 3 Monaten bei Wilbers , danach war das Fahrwerk ok. Fahre schon die zweite und wird nächstes Jahr Nummer 3 Gruss Atze
  11. Bei hinten gewechselt bei der Jahres Durchsicht 14000 km hätten noch 1500 k gehalten aber die Bremse hatte viel Spiel Vermute Luft da das 35 Euro kostet und bei Hintereifen Wechsel keine nennenswerte Zeiten anfielen, ist das der einfachste Weg. Bremse wurde entlüftet und die Bremse funktioniert wieder gut . Gruss Atze
  12. Hallo Frank, Alles richtig gemacht , bin heute noch die GS meines Freundes gefahren , es sind beide super Motorräder , aber Ich fühle mich auf meiner Explorer einfach mehr ZU Hause Viel Spass mit der neuen Ralf Weber
  13. Hallo Goldtiger Wilkommen schönes Bild , was ist denn geworden ? Gruss Atze
  14. Bin auch enttäuscht habe mir ein neues farbprofil runtergeladen schaue mal im Garmin Forum das funktioniert besser da die Strasse nun breiter und mit mehr Kontrast Dargestellt wird , geht jetzt besser, ich weiss nicht welche Pille der Entwickler genommen hat Gruss Atze
×
×
  • Create New...