Jump to content

atze-ralf

User
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

atze-ralf last won the day on November 1

atze-ralf had the most liked content!

Community Reputation

66 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

2,135 profile views
  1. Abverkauft läuft ja nicht schlecht über 80 verkauft in Oktober, hab mir ja auch eine geholt Connectivity brauche ich nicht , vom Marketing halte ich nichts und die neue 12xx braucht viel zu lange , KTM setzt eine neue 1290 auf gerade im Motorrad gelesen, Ducati ist auf der Höhe Die GS wird dann ein 6. Oder 7. Packet anbieten mit Radar Abstand System da kommen auch wieder einige Euros in die Kasse . Trotzdem fahre ich die dritte weil sie mir gefällt optisch und vom fahren her , unter 15 K da gibt es ne Menge Motorrad , wenn Triumph die preisschraube mal runterfährt gibt e
  2. Wenn dabei der Stecker nicht korrekt verschlossen wurde ist das vielleicht die Erklärung, hast Du Bein einem Händler gekauft? Dann solltest Du ihn mal ansprechen ob er das repariert Gruss Atze
  3. Led oder H4 ? Welche Tiger hast du ? Ich hatte 2012 die Ur Explorer keine Birne kaputt gegangen , dann Tiger 1200 2016 bis 2020 auch keine Birne ersetzt Ab November die Alpine hoffe das diese auch 4 Jahre ohne Probleme leuchten Gruss Atze
  4. So gerade in der Garage gewesen , dito beide Augen sind hell Vermute das an demScheinwerfer was defekt ist ,auf zum Freundlichen Gruss Atze
  5. Genau Gerhard, Was kostet die Welt , mitnehmen können wir auch nichts also am besten Das Fahren was die neueste Technik hat und viel power , obwohl auf der Landstraße die meisten mit 60 ps unterwegs sind . Aber man hat die Pferdchen wenn Sie mal gebraucht werden . V4 ist schon netschlecht Gruss Atze
  6. Ich werde gleich mal in die Garage gehen , dann kann ich das mit Sicherheit sagen Gruss Atze
  7. Und schon jemand Probe gefahren ? Wetter passt ja Gruss Atze
  8. Ich habe die Originalen aber die sind völlig überteuert , die preiswerten sind auch gut Gruss Atze
  9. Heute mal nur mit der Anzeige der Balken gefahren Genauigkeit zwischen 3 und 14 m , Touren laufen aber Einwandfrei Wenn ich ein Blech unterhalb des XT halte dann sind die Balken bedeutend höher Also benötigt man nur Ein flacheisen unter dem Zumo Fahre Alpine 2020 und Navi halter.de , der Halter ist super Ich werde nichts weiter ändern da alles funktioniert Gruss Atzs
  10. Wofür brauchst du denn die Dive App? Die Verkehrsnachrichten stimmenden nicht und SMS oder Whatsapp ist doch auch nicht nötig Ich habe die auf dem iPhone deinstalliert und fertig . Gruss Atze
  11. Ich habe auch das xt an der 1200 über dem Display verbaut Benutze den Navi halter von Navi halter.de also ein Metallblech Die Signale werden trotzdem reduziert ca 50 % niedrigere Balken aber ich kann trotzdem normal damit fahren Es ist etwas verzögert aber ansonsten zeigt es die Touren einwandfrei an Gruss Atze
  12. Hört sich doch gut an , hatte am Freitag die Alpine abgeholt Gruss Atze
  13. Wilkommen Sahnemesser, Sind alle Rückrufe erledigt? , 32000 Inspektion ist teuer , 2 Gang hat schon mal Probleme gemacht Ansonsten sind die Triumphs solide Moped , hatte auch eine 2012 ohne Probleme für 4 Jahre Gruss Atze
  14. Klar hat das alles Vorteile Und die GS ist super geil zu fahren Aber das Auge isst mit und bin mit der Tiger1200 super zufrieden und vermisse den dampfhammer Nicht , zudem ist das schon Einheitsbrei was auf der Strasse rumfährt . Ich hab jetzt die dritte Tiger nach jeweils 4 Jahre wechselmodus und in den 8 Jahren null defekte. Gruss Atze
×
×
  • Create New...