Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Luke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    7

Luke gewann am 1.Oktober 2017

Luke hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

55 "Gefällt mir" erhalten

Über Luke

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Facebook
    Alles auf 2 Rädern

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hahnbach
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Andere Leute kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

4.077 Profilaufrufe
  1. Luke

    Neues Tigerforum ???

    kinder, kinder, ich hab jetzt den überblick verloren, wer wenn den lutscher und das spielzeug geklaut hat.😀 mannomann lasst uns doch das wie erwachsene menschen regeln. es besteht ja augenscheinlich handlungsbedarf! alle beschweren sich und wenn dann einer(ich) einen vorschlag macht, wird er er gleich zerpflückt. lassen wir es doch einfach so wie es ist, dann können wir uns hier alle schön beschweren darüber. an die alle die noch keinen vorschlag gemacht haben. lasst uns doch einfach an euren ideen und gedanken, zur lösung des problems, teil haben. startet doch mal ne abstimmung über das thema, dann bin ich gespannt, wenn das problem trifft. niert immer bloes suttern, und bocker aufbloschen. luke
  2. Luke

    Neues Tigerforum ???

    aber so weiter zu ,machen bringt es aber auch net. daher mein vorschlag: an einer lösung arbeiten.
  3. Luke

    Neues Tigerforum ???

    hallo, ich dachte da mehr an einen TREFFENKALDENDER. da man ja so ein treffen nicht von heute auf morgen auf die beine stellt( siehe kuckuck meets tiger). man könnte in kalenderjahr einen festen termin festlegen: sagen wir ende januar! bis dahin könnte derjenige sein treffen eintragen. sollte es dann überschneidungen geben, wäre es möglich noch zu reagieren von den beteiligten. @tron geb dir recht, eine "übergeordnetet staatsmacht" sollte es nicht geben hier im forum. nur wenn ich es richtig verstanden habe, könnten die mods oder adms nicht eingreifen, selbst wenn sie für nötig halten.weil es nicht in den boardregeln steht. daher ging mein vorschlag auch in die richtung 1.sich bereit erklären ein treffen zu machen. 2. die admins fragen ob es probleme gibt mit dem termin, ort oder gegend(in kalender eintragen) 3. sollte es probleme geben, sollten sich die personen untereinander einigen und dann hoffentlich siegt der gesunde menschenverstand. ist nur ein vorschlag, ein grober rahmen luke
  4. Luke

    Neues Tigerforum ???

    kann man leicht tippen, wenn man sich nicht selber mit dem wirt aus einandersetzen muss, der müsste alle bestehenden buchungen ändern und einen anderen termin freimachen. und ja ich weiss, was das bedeutet, habe so ein treffen auch schon organisiert. luke
  5. Luke

    Neues Tigerforum ???

    hallo, ich bin auch dafür jetzt mit einer lösung an zufangen. einige haben ihre meinungen kund getan, völlig richtig. ABER JETZT SOLLTEN DIE VERANTWORTLICHEN AN EINER LÖSUNG DES PROBLEMS AREBEITEN. ständig schuldzuweisungen bringen gar nichts. auch kein ich hätte und du solltest. vielleicht sollten die jenigen die ein treffen veranstalten wollen, sich immer erst mit dem adm. des forums kurzschliessen. könnte man ja in die bedingungen des forums aufnehmen.dadurch könnte WIR in zukunft solche beiträge vermeiden. gruss luke
  6. Luke

    Neues Tigerforum ???

    hallo, ich habe die ganzen beiträge gelesen über die treffen termine. und ich verstehe beide seiten, dass sich treffen überschneiden ist nicht schön, aber war sicherlich nicht beabsichtigt. der gute mann hat sich dafür entschuldigt und nun sollte es auch gut sein. aus der sache jetzt einen "internationalen zwischenfall" zu machen, finde ich persönlich übertrieben!!! haben wir nicht schon genug menschen auf dieser erde die uns alle in unserer persönlichen freiheit einschränken wollen. ich entscheide immernoch wohin ich mit meiner explorer fahre. wenn sich termine überschneiden, dann entscheide ich wohin ich fahre. nicht ein forum oder irgendein user. wenn personen sich hier in diesen forum nicht mehr wohl fühlen oder noch schlimmer sich unterdrückt oder bevormundet vor kommen, dann steht es der person frei zu gehen. wenn andere sich anschliessen, habe ich kein problem damit! denn bekanntlich: solche menschen sollte man nicht aufhalten bei ihrer reise. ich werde hier bleiben gruss luke
  7. Mail ist raus!😀 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. Mittelfrankentiger und Frankenkatze (1 DZ) 3. Flo (Bonnie) und ? (1 DZ) 4.Joachim (joe3l) 5. Beate und Lutz (kummi) 1 DZ 6. Luke 1DZ 7. 8. 9. 10.
  8. Luke

    RWN moto

    hallo, heute ne mail wegen dem lieferdatum geschrieben, sofort antwort erhalten mit track nummer. das paket kommt am 19.05. so geht es also auch, könnte sich RWN ne riesen scheibe abschneiden.👍 gruss luke
  9. Luke

    Übernachten auf Reisen, was bevorzugt ihr?

    Ich hab es nach 10 Jahren mal wieder probiert. Hat schon Spaß gemacht das ganze Luke
  10. hallo, wenn der Termin passt, dann bin ich dabei luke
  11. Luke

    RWN moto

    Ach so😁
  12. Luke

    RWN moto

    Nein eilt auch nicht. Warum? Luke
  13. Luke

    Stella Alpina 2018

    Hallo an alle interessierten. Mein Plan zur Anreise sieht folgender Maßen aus. Am 5.Juli starte ich aus der Oberpfalz Richtung Reschenpass. Dort hätte ich die 1. Übernachtung geplant. Tag 2 würde mich an den oberitalienischen Seen vorbei führen. Am dritten Tag würde Ich auf der Autobahn die italiensche tiefebene durchqueren und dann Col de sommeiler in Angriff nehmen. Der Heimweg wird so ähnlich ablaufen. Ich werde Hotels in Anspruch nehmen oder campen. Wie es die Lage zulässt. Gruss Luke
  14. Luke

    RWN moto

    Bin ja gespannt darauf wie sie reagieren, wenn ich ihnen das Paket gleich wieder zurück sende. Und mein Geld haben will. Luke
  15. Luke

    RWN moto

    hallo, habe gerade mit RWN telefoniert, angeblich geht heute mein paket noch raus . na da bin aber gespannt. dann sollte nächste woche dass paket bei mir eintreffen. dann wird es ganz schnell wieder zurück gehen an die liebe firma. ich harre da meiner dinger. gruss luke
×