Jump to content

Luke

User
  • Content Count

    635
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Luke last won the day on October 1 2017

Luke had the most liked content!

Community Reputation

92 "Gefällt mir" erhalten

About Luke

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 11/13/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hahnbach
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Andere Leute kennen lernen

Contact Methods

  • Facebook
    Alles auf 2 Rädern

Recent Profile Visitors

6,086 profile views
  1. Luke

    Wasserstoff

    Das interessante ist wirklich das wechsel System. An die Tanke hin fahren und einfach austauschen und weiterfahren. Nix ladesäule suchen und 2 Stunden warten. Ich hoffe das sich ähnliche Systeme durchsetzen. Luke
  2. Luke

    Wasserstoff

    Hallo Ich finde das einen guten und vor allen einen neuen Weg. Das mit den Wechsel Kartuschen ist doch mal ne Idee 👍 https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/segway-apex-h2/
  3. Hallo, Eine Bekannte von mir möchte gerne ihre Ausrüstung erneuern. Leider findet sie nichts "passendes" in ihrer Größe. Da sie recht groß ist ca 180-185 cm und eine sehr schlanke Figur hat. Entweder passt es an der Taille und dann sind die Beine zu kurz. Oder die Länge der Beine passt und an der Taille ist es zu weit. Gibt es noch Hersteller die nicht nur in unisex Größen produzieren. Ihre derzeitige Hose ist eine long gr. und passte perfekt. Leider stellt dieser Hersteller auch nur noch in l, XL usw her. Gruss luke
  4. hallo, ich mach das schon mit einigen aus franken seit dem dez. da sind schon ein weisswurstfrück und 3 "stammtsche" in kleinen rahmen zum testen passiert. etwas ungewohnt, da mann etwas mehr redekultur an den tag legen muss. also einer nach dem anderen. wir machen das über die fairmeeting plattform. bei uns funktioniert es super. gruss luke
  5. Hallo jan Alles gute zum Geburtstag. Denk immer dran ,das schwarze Runde beim Moped gehört auf die Straße Gruss luke
  6. Servus Willkommen hier im forum Luke
  7. Ja servus, A mol a Oberpfälzer, des is ja der hammer. Gruß luke
  8. Glück auf, Aus der Oberpfalz. Willkommen hier und viel spass mit der Katze. Gruss luke
  9. Servus Meins hast du auch schon.
  10. Servus Dann verkauf den Tiger lieber als Ersatzteilträger. Ich an deiner Stelle würde warten, vielleicht tut sich ein brauchbarer Motor auf. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Bevor ich den Tiger zum Schrotthändler gebe und ein Haufen Geld verliere. Mein Rat : lass dir noch etwas Zeit und schau noch ein wenig im Netz. Manch doch hier im Forum einen Aufruf. Gruß luke
  11. hallo leute, bitte überprüft eurere Resevierungen!! Wir haben zu dritt eine Hütte gebucht. Das ist nicht möglich, laut Fr. Wakker. Da nur 2 Haushalte zusammenkommen dürfen in einer Hütte. Wir haben eine Lösung gefunden. Ich bin auch nur durch Zufall darüber gestolpert. gruss luke
  12. Servus wolfgang Danke für die Info. Ich kann damit leben. Gruß luke
  13. Hallo, Ich war gestern auf einen Campingplatz beim Kyffhäuser. Dort war alles offen, duschen, Toiletten und Kiosk. Ich wurde nur auf abstandsregeln aufmerksam gemacht. Und musste nur eine Maske beim einchecken tragen. Daher bin ich guter Hoffnung. Luke
×
×
  • Create New...