Jump to content

Luke

User
  • Content Count

    627
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Luke last won the day on October 1 2017

Luke had the most liked content!

Community Reputation

92 "Gefällt mir" erhalten

About Luke

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 11/13/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/luke.strobl400/
  • ICQ
    0
  • Facebook
    Alles auf 2 Rädern

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hahnbach
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Andere Leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

5,952 profile views
  1. Hallo jan Alles gute zum Geburtstag. Denk immer dran ,das schwarze Runde beim Moped gehört auf die Straße Gruss luke
  2. Servus Willkommen hier im forum Luke
  3. Ja servus, A mol a Oberpfälzer, des is ja der hammer. Gruß luke
  4. Glück auf, Aus der Oberpfalz. Willkommen hier und viel spass mit der Katze. Gruss luke
  5. Passt das Federbein auch bei den Baujahr 2012. Gruss luke
  6. Servus Meins hast du auch schon.
  7. Servus Dann verkauf den Tiger lieber als Ersatzteilträger. Ich an deiner Stelle würde warten, vielleicht tut sich ein brauchbarer Motor auf. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Bevor ich den Tiger zum Schrotthändler gebe und ein Haufen Geld verliere. Mein Rat : lass dir noch etwas Zeit und schau noch ein wenig im Netz. Manch doch hier im Forum einen Aufruf. Gruß luke
  8. hallo leute, bitte überprüft eurere Resevierungen!! Wir haben zu dritt eine Hütte gebucht. Das ist nicht möglich, laut Fr. Wakker. Da nur 2 Haushalte zusammenkommen dürfen in einer Hütte. Wir haben eine Lösung gefunden. Ich bin auch nur durch Zufall darüber gestolpert. gruss luke
  9. Servus wolfgang Danke für die Info. Ich kann damit leben. Gruß luke
  10. Hallo, Ich war gestern auf einen Campingplatz beim Kyffhäuser. Dort war alles offen, duschen, Toiletten und Kiosk. Ich wurde nur auf abstandsregeln aufmerksam gemacht. Und musste nur eine Maske beim einchecken tragen. Daher bin ich guter Hoffnung. Luke
  11. Na endlich mal ein landesgenosse Gruß luke
  12. Hallo Ich würde abraten von der Garantie Verlängerung. Ich hab brav meine Garantie bezahlt 5 Jahre lang. Und als der Wechsel meines kardans anstand. Haben sie nicht bezahlt. Gut da war die Explorer ja auch schon 7 Jahre alt. Haben die tollsten Gründe dafür gefunden,nicht zahlen zu müssen. Als ich dann die Beiträge über die Jahre zusammengerechnet habe, ist unterm Strich der neue Kardan rausgekommen. Jetzt werden einige schreiben, dass sie gute Erfahrungen gemacht haben. Aber das war meine Erfahrung mit der Anschluß Garantie. Bei meinen neuen Auto, hab keine mehr abgeschlossen. Gru
  13. Hallo, Als Bayer hab ich nur die Beschränkungen für unser Bundesland im Blick (gibt soviel in der BRD) . Macht der Campingplatz zum Treffen auf. Luke
×
×
  • Create New...