Jump to content
Hello World!

Luke

User
  • Content Count

    514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Luke last won the day on October 1 2017

Luke had the most liked content!

Community Reputation

70 "Gefällt mir" erhalten

About Luke

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 11/13/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/luke.strobl400/
  • ICQ
    0
  • Facebook
    Alles auf 2 Rädern

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hahnbach
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Andere Leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

4,944 profile views
  1. Hallo Achim Sorry bin wieder nicht dabei. Sind in Bayreuth Luke
  2. Hallo Geht leider nicht bei meinen 390er Luke
  3. Hallo Ich kann ganz normal navigieren hier im Frankreich. Es liegt wohl an den Touren. Luke
  4. Hallo Hab alles gecheckt. Keine alten Touren vorhanden. Karten Material ist das 2020.10. Alle Touren die in Deutschland laufen kann ich importieren. Nur die in Frankreich laufen sollen, lassen sich nicht von der S D Karte rüber holen. 😤🙄🤔 Luke
  5. Hallo Mein zumo 395 importiert meine Routen von der SD KARTE nicht mehr. Die Berechnung bricht bei 99% ab und beginnt wieder von neuen. Ich bin in Frankreich unterwegs und habe keinen Zugang zu einen PC. Kann ich da überhaupt was machen. Hab schon ein reset am Gerät probiert. Hat aber nix gebracht. Was nun? Luke
  6. Hallo, Das Problem hatte ich an meiner 2005er Varadero auch. Bei den integrierten System müsste exakt eine Reihenfolge der Entlüftung nippel eingehalten werden um das ganze System luftfrei zubekommen. Das ist nicht einfach. Habe es einmal probiert und völlig frustriert auf gegeben. Meine Honda Werkstatt hat es jedesmal auf Anhieb geschafft. Mir wurde nur gesagt das die Abs Einheit( denke pumpe+Steuergerät) in einen bestimmten betriebszustand versetzt werden muss um alle Luft aus dem System zubekommen. Ein normales durchpumpen soll nichts bringen. Ist das bei der Explorer auch so???? Gruss luke
  7. hallo, sieh dir die mal an, ist aus stahlblech und ihr geld wirklich wert. Toolbox luke
  8. hallo, habe ich versucht , kein erfolg luke
  9. Hallo Ich verkaufe hier meine 4× getragenen Handschuhe von Louis. VANUCCI COMPETIZIONE 2 GR.XXL HANDSCHUHE, SCHW Preis 25€ + Versand
  10. Hallo Es gibt verschiedene. Meine 2012 er hat Lucas beläge mit der Nummer 582. Ab 2014 haben Triumph einen anderen Sattel verbaut. Da hat Lucas beläge mit der Nummer 682 glaub ich. Also aufpassen. Mir sind auch schon 2 mal die falschen geliefert worden. Luke
  11. Hallo Ich plane in der Zwischenzeit alles mit B C. Es gibt ein echt gute Beschreibung im Internet darüber. Hilfe Luke
×
×
  • Create New...