Jump to content

Shadow

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shadow

  • Geburtstag 14.01.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    t 400
  • Fahrweise
    anfänger
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe

Shadow's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Moin, aus dem hohen Norden. Wir sind nach diesem langweiligem Wochenende dann auch wieder heil in Kiel gelandet. Danke an Martin und Peda für die tolle Organisation. Super gemacht !!!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Langeweile und Anschweigen pur Gruß Shaddow und sein Begleitkätzchen Rüdiger und Petra
  2. Moinsen Nach diesem Schweigsamen , Langweiligen und alkoholfreiem Wochenende , wurde uns von unserem Arzt empfohlen, diese Kur doch gerne zu wiederholen. Leider haben wir heute den ganzen Tag vergeblich nach dem Anmeldeformular gesucht. Wie soll man sich da denn rechtzeitig anmelden. 2015 ist ja schließlich bald. Danke an Manu und Andy für die Orga Rüdiger und Petra Nachsatz von Petra ich habe mir allerdings überlegt, das ich nicht wieder mitkomme,... ...wenn ihr nicht so bleibt, wie ich Euch kennengelernt habe.
  3. Die sind auch da und das mit verstärkung lg rudi
  4. Shadow

    Gudow 2013

    Hallo Alle Hatte gestern keine lust mehr an den PC zu gehen es geht mir soweit gut . Danke an die orga für das super wochenende ,auch ich werde selbstverständlich 2014 wieder dabei sein . LG Rüdiger
  5. Shadow

    Gudow 2013

    Moin Moin Es wird nicht warm es ist heiß Bis gleich LG Rüdiger ( Shadow )
  6. Moin Moin Sind auch wieder angekommen und ich sage danke für die hilfe War wieder klasse freue mich schon auf das 1erste August we . bis danne Rüdiger ( Shadow )
  7. Moin Moin Habe mir gestern das neue Tom Tom gekauft und deshalb eine 2 Baustelle für Morgen , die verlgung der Stromverbindung zur Batarie . Und hoffe auf Sachkundige hilfe Bis morgen Rüdiger
  8. Moin Moin Da ich immer was mit dem Tiger habe und noch nicht wirklich ein plan, würde ich auch vorbeikommen . Um zu schauen und um ewt meine feder einzustellen , wenn möglich . Werde dann mit Klemens aufschlagen . Lieben gruß Rüdiger ( Shadow )
  9. Moin Moin Leider muß ich meine anmeldung zurücknehmen , der Tiger muß nochmal in die werkstadt . Ich wünsche allen ein schönens we und super Wetter. liebe grüße Rüdiger ( Shadow)
  10. Guten Tag Ich bin wieder heil zuhause angekommen , war für die erste ausfahrt ( nicht als ballast ) echt klasse . Anstrengend und leider noch zu langsam für die anderen ; , werde mich bemühen beim nächsten Treffen sicherer zu sein . Allen noch ein schönen sonntag Gruß Rüdiger
  11. moinsen Ich werde dann auch wohl mitkommen freue mich schon darauf bis dann rüdiger
  12. Moin Moin Alle Auch ich sage danke für das " Langweilige Treffen " war zwar das erst , aber da kommen noch welche . Hoffe alle kommen gut zuhause an. Lieben Gruß einer von den 4 kielern ( Shadow )
  13. hallo leute danke für die hilfen und anregungen. haben den fehler gefunden. wasser im tank und das ne menge . haben alles abgelassen und gereinigt. neues benzin rein und sie lebt wieder noch mal danke gruß rudi
  14. hallo leute danke für die tipps werde sie der reihe nach abarbeiten und hoffen das ich den fehler schnell finde und wegen der ölwanne sage ich klemens bescheid er soll dich anschreiben lg rudi Edit Brülli: Bitte Interpunktion beachten. Soviel Zeit muss sein! Hier sollen dir echte Menschen und keine Maschinen antworten.
×
×
  • Neu erstellen...