Jump to content

medmex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über medmex

  • Geburtstag 28.05.1973

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Wohnbereich
    Bayern

medmex's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, weiß jemand, ob die original Triumph Koffer von der Ex Bj. 2012 auf die aktuelle Ex passen? Vielen Dank schon mal und Grüße Max
  2. Hier sind ja schon ähnliche Probleme aufgetaucht, die einerseits von Problemen mit der wegfahrsperre als auch von defekten Drosselklappensensoren herrührten. Vieleicht forschst Du ja mal in diese Richtung. Gruß Max
  3. Also ich hab die TT Fahrersitzbank atmungsaktiv 1000 km getestet und heute wieder zurückgeschickt. Ich sitze auf der originalen genauso Gut oder Schlecht..... Jedenfalls ist die TT Bank keine 349 Euronen wert. Beste Grüße Medmex
  4. Hallo Wolfgang, auch ich möchte ein Feedback zu Deiner Scheibenverstellung abgeben - nur was soll man noch schreiben??? Ich habe mit meiner Frau Deine Konstruktion jetzt 1000 Km getestet und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Einfach ein gelungenes Tool und sogar meiner Frau gefallen jetzt 180 KmH auf der Autobahn. Wie schon so oft berichtet einfach ruhiger und leiser am Helm - perfekt. Ich kann nur bestätigen, was alles vorher berichtet wurde - es stimmt auf jeden Fall - Dieses Teil ist einfach genial... Grüße und Danke medmex
×
×
  • Neu erstellen...