Jump to content

michimansa

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    malsomalso
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66955
  • Interessen
    Motorradfahren , Reisen , Fotografieren

Letzte Besucher des Profils

1.394 Profilaufrufe

michimansa's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Na ja ?fahre ja mal so mal so... Also belastbar ist... Sie... schon, Regel ja bei 220 ab. Aber ein Punkt könnte auch sein das ich jedes Jahr auch das Öl im Kardan wechseln lasse, das ist sie mir wert.
  2. also ich schließe mich fredis Meinung an. Habe die 1200er/2012 bis jetzt 106000 km gefahren , keinerlei Probleme bis jetzt (außer die bekannten Rückrufe im ersten Jahr ) . Ausfall des Abblendlichtes habe ich mit Kontaktspray behoben, siehe Beitrag. Ich bin mir nicht sicher ob eine GS diese Leistung ohne Probleme schafft.
  3. Hallo... link oben benutzen, am Ende findest du mein Kommentar. Also bei mir geht darauf hin das Licht wieder
  4. Hallo zusammen... Hatte letzte Woche das gleiche Problem, Abblendlicht geht nicht. Fehlersuche erfolglos, Birne Relais Sicherungen alles okay. Termin gemacht zur Fehlersuche. Dann aber den Tipp mit Kontaktspray versucht, ERFOLGREICH. Also bei mir hat es geholfen, Kontaktspray in die Blinkerschalter gesprüht, und was soll ich sagen bis jetzt geht es. Melde mich wenn es wieder mal ausfallen sollte.
  5. Nachtrag mit MOTO-DETAIL Koffer 44L + billig und soooo gut fahre ich seit Jahren ...
  6. Kann ich nur bestätigen ... SW-Motech mit Orginal Nebellampen mit Orginal Handschützer = Kratzer am Sturzbügel ... sonst nix
  7. Auch mit Wilbers-Umbau, aber erst seit kurzem ca. 5000 KM / von 60000 zuvor war alles OK
  8. Super Plus im Ausland (fühle mich sicherer vor Panscher)
  9. denke genau so ... wenn Kardan entfällt gibt es keine Option mehr für mich, dann MUß ich leider zu BMW da die Yamaha mir nicht liegt.
  10. Nach 1400km können wir (Ich und meine Sozia) ein Lied singen: VIEL ZU LAUT bei 70 und 105 unerträglich lautes Heulen.. Wollte schon wechseln, aber fahre ihn wahrscheinlich doch fertig. Selbst wenn er 12000 km halten sollte ist mir das nicht wert bei dem Gejaule. Fährt sich aber leider gut...
  11. ich habe neu nachgemessen cs. 4,2 mm Vorne // 8,2 Hinten messe ich falsch ...
  12. Auch ich habe alle Belege in Excel TE1200 "2012"er immer mit Koffer , 80% mit Sozia , in knapp 3 Jahren 52.500 Kilometern 5,6 l/100 km aber die Fahrweise ist entscheident: Ich Solo , Kumpel mit seiner Harley vorran 4,68 alleine "nur Fliegen ist schöner" 7,24
  13. Maskenbruch mit oder ohne Orginal Zusatzscheinwerfer ... Um einen Zusammenhang zu sehen könnte das doch jeder dazuschreiben.
  14. Auch ein Hallo Jelzin von mir, auch ich würde gerne sehen wie geschweist wurde. Da ich sowieso vorhabe die Maske mittels einer Platte zu verstärken, könnten zusätzliche Schweisnähte nicht schaden,
  15. Teilkasko mit 150 Selbst = 207 € im Jahr aber zu so einer Berechnung müsste man die gleichen Grundlagen haben wie zB. Saison oder Ganzjahreskennzeichen Eigenheim J/N Garage J/N KM im Jahr zB. 18000 andere Fahrer zB. unter 25 SF Klasse Schutzbriefe J/N Beruf (entscheidend) also diese Umfrage bringt so nix ...
×
×
  • Neu erstellen...