Jump to content

Lightning McS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lightning McS

  • Geburtstag 30.11.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Köln

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe

Lightning McS's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Super, vielen Dank Euch beiden, das macht die Sache schon klarer. Sikaflex kenn ich vom Segeln: fies schmierig, aber bombig dicht und haltbar. Werde ich so machen und vom Ergebnis berichten. Beste Grüße aus Kölle, Alf
  2. Hallo, bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer T709 und einfach zufrieden. Eine kleines Problemchen gibt es aber doch: Ich komme also morgens zu meiner Maschine und finde das linke Scheinwerferglas in der Verkleidung baumelnd. Keine Rütteltour vorher (schon gar kein Gelände), keine Einstellarbeiten, nix. Also Verkleidung runter und festgestellt, dass es für das Glas gar keine Befestigungsmöglichkeit zu geben scheint. Es wird offensichtlich einfach eingeklemmt? OK, also wieder feste reingedrückt. Dann 300km: alles OK. Nach zwei Tagen Stillstand wollte mich das Glas doch schon weider heimlich verlassen: Es hing erneut in der Verkleidung. Anruf beim Händler des Vertrauens: "Nö, so was hatten wir noch nie. Weiss auch nicht, was machen: Klebs doch fest." Hm, mit kleben habe ich so meine Erfahrungen, Das ist schnell einmal geklebt - immer versaut. Daher frage ich doch lieber erst Mal hier nach: hat eine/r von Euch auch schon mit wnadernden Scheinwerfergläsern zu tun gehabt. Irgendwelche guten Tipps zur Beseitigung? ach ja, ich hab das Relais zur Doppelbeleuchtung drin. Naiv könnte man ja denken, dass es vielleicht Temperaturprobleme gibt. ABer wer verwendet denn unterschiedliche Dichtungsmaterialien für eigentlich baugleiche Scheinwerfer? Betsen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...