Jump to content

Der Alte

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Alte

  • Geburtstag 21.02.1953

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.w-maass@web.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1050 ABS 09
  • Fahrweise
    kein rollendes Hinderniss
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    31622 Balge
  • Interessen
    Moppedfahren/schrauben und andere technische Spielereien

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe

Der Alte's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Der Alte

    CB 650

    Hallo Andy, ich hätte da was für dich, schau mal in deine mails. Gruß Wilfried!
  2. prüfe doch mal ob deine Bremskolben nach dem betätigen auch wieder die paar zehntel zurücklaufen oder ob sie in dem bereich schwergängig sind. Durch die alten Beläge waren sie ja sonst weiter ausgefahren und haben evtl. Anhaftungen wenn du die vor dem wechsel der neuen Beläge nicht entfernt hast. Wäre eine Möglichkeit oder die Scheibe ist eingelaufen und sie müssen sich erst anpassen weil der Löseweg nich reicht. Gruß Wilfried
  3. Hallo Jann, wilkommen hier im Forum! Die Kapuze hattest du aber neulich noch nicht drauf. Gruß Wilfried!
  4. Hallo Gummikuhfan. ich kann dir nur zustimmen. Eigentlich ein gutes Dichtmittel aber die Eigenschaft nich auszuhärten ist genauso Fluch wenn nach dem Motto viel hilft viel vorgegangen wird. Ich habe schon ein paar Motoren gesehen die den "Hylomartod" gestorben sind indem das Ölansaugsieb an der Ölpumpe dauerhaft abgedichtet war. Dichtmittel sollte nur in den Ecken der Halbmonde benutzt werden. Gruß Wilfried
  5. Hallo Estereau Tiger, so eine Ferndiagnose ist immer schwierig aber ganz tot kann deine Batterie nicht sein sonst hättest du es nach der Starthilfe nicht mehr nach Hause geschafft. Liest sich wie eine schlechte Kabelverbindung. Evtl. Batteriekabel selbst oder Blockstecker zum Zündschloss. Auch ein interner Bruch in der Batterie ist möglich. Ich würde die Kontaktstellen kontrollieren und dann die Batterie tauschen. Ist aber nur meine Vermutung. Gruß Wilfried!
  6. Hallo. habe den Beitrag erst jetzt gelesen und muss widersprechen. Der Motor kann durch die Öffnung ungefilterte Luft ansaugen. Habs bei mir neulich auch bemerkt und verschlossen. Ob´s Schaden anrichten kann sei dahingestellt Gruß Wilfried
  7. ein freundliches Hallo oder Moin an Alle. Ich wollte mich kurz hier vorstellen, mein Name ist Wilfried, bin nicht mehr der jüngste (Bj.53) habe jetzt seit kurzem eine Tiger 1050. Das ist nicht meine erste Triumph sondern die vierte nach einer Sprint 955i und zwei 1050 Speedy´s. Der Dreizylinderbazillus hat schon eine greaume Zeit von mir Besitz ergriffen und er begeistert mich immer noch. Leider bin ich ziemlich schreibfaul. Ich lese lieber aber vielleicht ändert sich das noch. Bis dann der Alte!
×
×
  • Neu erstellen...