Jump to content

Ochsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe

Ochsy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. war letzte woche in glemseck und hatte mir den tigerumbau schon wie im letzten jahr genauer angesehen weil ich auch ne 93-er tiger noch fahre und es nicht für möglich gehalten hätte das so was überhaupt geht. beim rumlaufen hab ich die zweite ausgabe von fuel in die hand gedrückt bekommen hab sie nun daheim in ruhe durchgelesen und genau bei dem artikel hats mich auch ganz schön gerissen. hab in diesm jahr selber erst ne schwere herz op knapp überlebt und konnte da sehr mitfühlen...
  2. so, nach all den vielen tips nun die auflösung des rätsels. meine tiger scheint geheilt! und wie? ganz einfach, eine "entwederdugehstoderverreckst-tour" die geht so: adac karte einstecken, ventilreiniger in den tank und dann mal ganz spontan auf BMW treffen nach garmisch fahren ein bisschen durch die alpen und dann nach drei tagen mit mehr als 1000 km wieder zurück. sozusagen eine "wunderheilung" auf einen bmw treffen. das gute war nebenbei dass sie meine tiger nicht angezündet haben und ich habe sie auch in all den 10 tausenden auch immer gleich gefunden... ja- hoffen wir dass sie wieder weiter so schnurrt wie bis jetzt. danke nochmal an alle für die gedankenanstöße. gruss
  3. danke nochmals an alle beteiligten. nachdem ich meinen vergaser/luftfilter nun schon zum 5. mal ausgebaut habe tippe ich eher auf die führung vom luftfilterkasten. es ist zum haareraufen, habe jetzt eigentlich alle falschen luftlöcher gestopft aber die katze läuft zwar im stand und über 3000 touren, aber zwischendrin will sie einfach kein gas annehmen. muss beim anfahrenschon mit schleifkupplung fahren und durch die ortschaften fahr ich schaukelpferd.. zum glück ist scheißwetter, da verpass ich ja nix. ...
  4. hallo zusammen, frei nach dem motto: "ein guter monteur sollte immer was übrig haben" ist mir nach dem zusammenbau meiner tiger doch folgendes teil übriggeblieben. bitte um info wo es jetzt fehlt. danke
  5. mensch thorsten, bin hoch erfreut dass du deine "alte liebe" auch nicht aufgibst. hatte die letzten 8 jahre auch wenig zeit, aber so langsam nimmt meine tiger wieder fahrt auf. neue kette und reifen (auch wenn mich mein neuer heidenau in sachen grobstolligkeit etwas erschreckt hat...) werde mich zum thema ventile einstellen aber noch mal per PM bei dir melden. mann sieht sich hoffentlich wieder mal... gruss ochsy
  6. @Batzen: Gema gebühr? soll ich jetzt auch noch was vorsingen? neee-oder? das wollt ihr jetzt aber nicht wirklich hören! da krieg ich vom forum ja noch geld raus damit ich aufhöre @Brülli: find ich auch super dass ihr offen seid für alle. hier ist ja kein geheimbund sondern ein platz für weltoffene individualisten! ich bin auch froh dass das forum überhaupt so lange durchgehalten hat. a gutes nächtle noch....
  7. hallo gemeinde, nachdem ich seit 93 ganz zufrieden mit meiner T400 unterwegs bin habe ich es nun doch hinbekommen nicht immer nur als "schwarz leser" im forum herumzugeistern und mich mal anzumelden. gruss auch an thorsten (hast du deine noch?) mann liest sich.... gruss aus unterfranken
×
×
  • Neu erstellen...