Jump to content

ummagumma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ummagumma

  1. Ich kann leider erst ab Fr abend kommen ... hab den Junior dabei. Bin dann wohl der einzige Ösi dort? wolf gang
  2. Servus aus Graz, bin auch Wimmer-betigert. Viel Spaß hier und auf der Straße. Wolf gang
  3. Servus aus Graz, wird ja Zeit, dass die Ösis hier auch mal Gas geben Tridays wird ja wohl ein Fixtermin, oda? Wolf gang
  4. Servus aus Graz, vielleicht verfährst dich ja auch mal in die "richtigen" Berge Viel Spaß hier im Forum Wolf gang
  5. Die ganze Woche? Respekt! Ich hab nur 2 Tage eingeplant Man sieht sich! Wolf gang
  6. Hallo Gemeinde, wie wärs denn mit 2013 in Newcurch? Wolf gang -> http://www.tridays.at/Home.aspx
  7. Hallo Gemeinde, gips was Neues beim Thema Kupplungshebel? Ich würde mir gern so ein Teil profilaktisch auf Lager legen, find aber nix G´scheites (und Bezahlbares). Fürn Tipp wär ich dankbar. Wolf gang
  8. Servus und Willkommen im Forum aus Graz! Viel Spaß mit dem Moped und vielleicht trifft an sich ja mal auf der Piste .... Wolf gang
  9. Hi, nachdem ich den TRS eher nur für Kleinigkeiten brauche werden mir die 15/20l - Ausführungen wohl zu groß werden ...ich werd mir die Dinger mal beim und bei Tante Luise ansehen. Danke schon mal für die Tipps. wolf gang
  10. Hallo Winterpaus´ler, mit viel Interesse hab ich die bisherigen Kommentare in Sachen TRS gelesen, zusammenfassend kommen wohl nur 3 Alternativen in Frage (oda?): 1) Original 2) SWM-Quick-Lock System 3) Teuertech Nachdem die Anschaffung demnächst ansteht, wollt ich euch fragen, ob´s neue Erkenntnisse/Erfahrungswerte gibt? Folgende Fragen hab ich noch zusätzlich zu 1) Verhüterli-Gummizug reisst gleich? zu 1) Klarsichthülle zu klein für A4-Karten? zu 1) Gummilasche bei Kartentasche sehr schnell abgerissen? zu 2) nachdem der TRS mehr oder weniger überm Tank schwebt müsste er ja bei jeder Welle kontakten, oder? Gibts da kein ewiges Geschepper zum Tank und keine Wipperei? zu 3) sieht das Design nur auf den Fotos eher blau als grau aus? Danke schon jetzt für die Antworten! wolf gang
  11. Hallo Björn, Merksatz: die Koffer sind immer zu klein Willkommen im Forum! wolf gang
  12. Welcome back as a Triumphator!
  13. Servus, von 63er zu 63er: Herzlich Willkommen! Zum Fahren findest hier genug, schaug mal in die Reiseabteilung und hängt dich wo dran wennsd magst ;-) wolf gang
  14. Servus Gemeinde. Mit Interesse les ich über eure Erfahrungen und überzeugt durch das eine oder andere Buidl bin ich auch drauf und dran mir diese HR-Abdeckung zu besorgen. Aba: 160 Euronen für das Teil bei PB? Gips da vielleicht noch anderen Quellen ?? Oder doch besser auf die nächste Messe warten? Oder aufs Christkind? Ansonsten kann ich euch sagen: Herbst in der Steiermark hat was! 20 Grad, viele Berge, noch mehr Kurven und kaum Verkehr ... umma gumma
  15. Hallo aus Graz! Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer 1200er Explorer und die ersten 1000km waren einfach geil ... ich bin 50 (fast) und hab 30 Jahre Motorradentzug erfolgreich hinter mich gebracht. Freu mich schon aufs Forum hier, mal sehen was sich so ergibt ;-) Schöne Grüße, Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...