Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TDM-Thor

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

TDM-Thor gewann am 26.September 2015

TDM-Thor hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

19 "Gefällt mir" erhalten

Über TDM-Thor

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 01.10.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx + 955i
  • und
    Andere
  • Fahrweise
    Touristisch
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    67304

Letzte Besucher des Profils

841 Profilaufrufe
  1. TDM-Thor

    Inspektionskosten

    da macht wohl jeder Händler was er will, ich habe für die 30ter 20 AW also 2 Stunden bezahlen müssen. @ Olli, bei mir waren es: 10 er: 1,5 Stunden - 15 AW 20 er: 6 Stunden - 60 AW (2Ventile mussten nachgestellt werden) 30 er: 2 Stunden - 20 AW Gruß Axel!
  2. TDM-Thor

    Stammtisch am 29.06.2018 um 19:30 Uhr

    Hallo Stephan, komm nur, bist ja eingeladen worden . @ all, ich bin auch dabei. 1. Isolde 2. Thomas 3. Stephan 4. Axel Gruß Axel!
  3. TDM-Thor

    Neuvorstellung :-)

    Hallo Stefan, willkommen hier. Wenn Du Lust auf einen Stammtisch hast schau mal beim Stammtisch "Rhein-Pfalz/Neckar vorbei. Gruß Axel!
  4. TDM-Thor

    Explorer 1200 Ölverbrauch

    Hallo Stefan, wenn ich das so alles von Dir lese: könnte es sein das Du bei einem Triumph-Händler in MA gekauft hast? Ist bis jetzt dumm bei Dir gelaufen, wechsele den Händler dann kann es nur besser werden. Die TEX ist eigentlich ein gutes Moped (ok, zu schwer und zu hoher Schwerpunkt, aber sonst). Gruß Axel!
  5. TDM-Thor

    Tiger 800 XR oder XC

    Bei der XRT ist die Zug - und Druckstufe einstellbar, nicht die Federvorspannung (das schafft Triumph einfach nicht). Gruß Axel!
  6. 0. Ralph(Zausel) 0. Stefan (Guenzi) 1. Gerhard (Silver Rider) 2. Michaela (Arbeitstiger) 3. Christian (greinsen) 4. Marc (FrankenTiger) 5. Jörg (Hugo) 6. Chris (DonMauzo) 7. Wolfgang (Amadeus) 8. Axel (TDM-Thor) 9. 10.
  7. Hallo Leute, bin gegen 15.00 Uhr auch zu Hause angekommen. Musste dann erst mal die eingefangenen Fliegen an der Sanftpfote entfernen, eine Zigarette auf der Terrasse rauchen, duschen usw. und zwar genau in der Reihenfolge . Dies war ja mein erstes Tigerhome-Treffen (ok, 2005 hatte das Forum noch einen anderen Namen) und ich muss sagen: Pech für Euch, so schnell bekommt Ihr mich nicht mehr los . Es war ein SUPER Wochenende mit netten Leuten, gutem Essen und einer tollen Tour (Danke nochmal Ralf). @ Rosenzausel und Guenzi, was Ihr da auf die Beine gestellt habt:. Gruß Axel!
  8. Oh, der Joe bleibt 4 Wochen in Franken . Gruß Axel!
  9. Hallo Chris, so ein Teil hab ich mir damals (2010) für meine Dorsoduro gekauft, kostete aber nur 14,95 €. Ich habe es einmal angewendet und mir dann einen Montageständer geholt. Der Montageständer ist viel einfacher und schneller zu bedienen, kostet aber auch mehr. Der Liftstick liegt seit 2010 bei mir rum, den Montageständer benutze ich heute noch manchmal (obwohl alle meine Mopeds einen Hauptständer haben. Gruß Axel!
  10. Ja Joe, wollte ich auch. Aber durch den Blütenstaub war meine "Sanftpfote" nicht mehr blau sondern gelb. Wäre ich so gefahren würde ich in Trockau mit gelbem Hintern ankommen und das wollt ich mir nun nicht antun. Gruß Axel!
  11. Na wenigstens gibt´s dunkles Bier in Franken, da kann ich ja den Spätburgunder zu Hause lassen . Moped ist schon mal gewaschen und gepackt, jetzt muss nur noch der Freitag kommen. Gruß Axel!
  12. und an Gerhard, Nürnberger Lebkuchen gehen immer . Gruß Axel!
  13. Ok Ralph, der Weg geht auch mit Straßenreifen . Gruß Axel!
  14. TDM-Thor

    Ein Nordlicht grüßt

    Hallo Thorsten, und wieder Einer aus dem Forum im Tigerhome . Dann mal willkommen hier. Ich denke Du wirst viel Spaß mit der Katze haben. War Deine 3VD eine gelbe mit Doppellicht? Dann haben wir uns schon auf einigen MT's getroffen. Gruß Axel!
  15. Diesmal ohne mich. Muss ja die "Pfälzer Farben" in der Fränkischen Schweiz vertreten (leider alleine ). Gruß Axel!
×