Jump to content

heinzelmann48

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heinzelmann48

  • Geburtstag 10.02.1948

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Wohnbereich
    Umkirch

Letzte Besucher des Profils

548 Profilaufrufe

heinzelmann48's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, auch ich als Neuling werde zum Stammtisch kommen. Bin schon gespannt euch kennenzulernen. Gruß Karl-Heinz
  2. Hallo, nun "muss" ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet, allerdings immer nur als stiller Beobachter aktiv. Zu meiner Person: Mein Name ist Karl-Heinz, ich komme aus der näheren Umgebung um Freiburg. Mit meinen 65Jahren gehöre ich wohl eher zum älteren Eisen hier. Eigentlich auch erst mit 63 den Führerschein gemacht und direkt danach die "erste" Saison eine CBF600 gefahren. Durch mein Sohn, der hier auch aktiv ist (Flughund84), bin ich zu Triumph bzw. zur Tiger gekommen. Recht spontan wurde Ende letzten Jahres die CBF600 gegen eine traumhafte Tiger1050 "eingetauscht". Ein Traum von Motorrad, aber da brauch ich euch ja nichts zu erzählen. Nun brauche ich hier sicherlich noch ein wenig Eingewöhnungszeit, bisher war ich nie so wirklich in Foren aktiv, liegt wohl an meiner Generation In diesem Sinne ein schönes Wochenende Karl-Heinz
×
×
  • Neu erstellen...