Jump to content

TripEx

Supporter
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TripEx last won the day on December 29 2020

TripEx had the most liked content!

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About TripEx

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/20/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    So wie es gerade Spaß macht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern

Recent Profile Visitors

511 profile views
  1. Hi, wird leider nix mit dieser "Dreckslochabdeckung" für Euch, sorry, hab einfach keine Zeit mehr mich darum zu kümmern wegen Hausbau. Müsst selber was basteln.
  2. Hi, ich warte immer noch auf das Lockdown-Ende damit ich bei meinem Händler vorbeikommen kann zwecks Anprobe. Melde mich sobald das möglich ist. Grüße Hermann
  3. Hallo hoagie04, ja, ich habe die Givi-Koffer. 2x33cm (weil ich es auch nicht so breit will, und es ist mir egal ob es unsymetrisch aussieht). Hab nur leider das ganze noch nicht montiert aufgrund des Wetters und kann Dir dementsprechend auch noch keine Erfahrungswerte mitteilen. Das einzige was mir gleich aufgefallen ist. Die Seitenkoffer sind nicht gerade leicht. Da wiegt einer leer ca. 5,5 kg. Ob bei Triumph die Seitenkoffer auch als Topcase verwendet werden kann, kann ich Dir leider nicht sicher beantworten. Würde aber behaupten ja. Givi ist halt etwas
  4. Zur Frage von hoagie04: Es stellt sich die Frage was für Kofferset "Trekker" Du meinst. Wenn Du diese hier meinst (siehe Foto), die gibt es von Triumph und Givi. Givi und Triumph sind nicht identisch von den Befestigungen her. Also weder der Koffer noch die Gestänge die an die Tiger angebaut werden. Außerdem gibt es diese mit 33cm und 46 cm Breite. Wenn Du auf der einen Seite die 46cm anbaust wird die Breite vermutlich auch über 100 cm sein. Die Befestigung hier heißt Monokey. Wenn Du also einen Monokey-Träger von Givi auf dem Heckträger hast, kannst Du natürlich den S
  5. Ich habe meinen auf der Kettenseite verbaut
  6. Der Schnellbefestigungs-Kit 01RKIT scheint inzwischen wohl lieferbar zu sein. siehe givi-shop-Seite https://givishop.de/product_info.php?info=p8795_Seitenkoffertraeger-Umbausatz-in-Rapid-Fitting.html&XTCsid=1j5d38p1qkcctg9svhsi71ro67 und in verschiedenen Shops in Italien https://www.ricambibaulettomoto.it/givi-01rkit-kit-di-trasformazione-plo-pl-plx-in-porta-valigie-a-rimozione-rapida-rapid-fitting.html https://www.motociclistaonline.it/givi-01rkit-kit-trasformazione-telaietti-laterali-plo-sgancio-rapido-rapid-fitting.html Wird dann vermu
  7. Hi, schön das es Euch gefällt, das Problem ist das ich kein Moped mehr habe bei dem das Loch noch offen ist, zwecks Anprobe. Ich werd mal nach den Feiertagen sehen ob´s dennoch möglich ist. Antwort kann also etwas dauern. Frohe Weinachten Hermann
  8. Hab das "Designloch" jetzt dicht gemacht. Mit einem Alu-Blechstreifen den ich entsprechend der Form des hinteren Kunststoffteils gekantet und gepulvert habe. Anschließend wurde es mit Karosseriekleber eingeklebt. Nun ist Ruhe.
  9. Auf der Louis Seite stehen ja 2 Bewertungen die Gutes berichten. Allerdings, wenn die Aussage das die Folie das Quietschen absorbiert genauso Ernst zu nehmen ist wie die Aussage "besseres Bremsgefühl" dann hab ich wiederum meine Zweifel. Andererseits für den Preis kann man das schon mal testen. vg Hermann
  10. Bei meiner wurde das im Rahmen des Kundendienstes bei 7.000 km vom Freundlichen auch festgestellt und auf Garantie behoben. Haben wahrscheinlich im Zuge des Kopftausches gesagt, jetzt ist eh schon alles zerlegt, dann zerlegen wir die Gabel auch noch gleich. Mir war das noch gar nicht aufgefallen. TripEx
  11. Hi, hab jetzt 5000 km abgespult ohne Probleme. Kann nur sagen, je länger ich damit fahre desto mehr Spaß macht sie. VG TripEx
  12. Hi, man benötigt pro Seite nur einen widerstand, nicht 2 Gruß Hermann
  13. Inspiriert von Klaus40 und wegen des heutigen "tollen" Wetters hab ich mir auch eine eigene Platte für meinen Givi-Koffer gebastelt. Muss den Tiger nur noch auf der Ex montieren. Hatte keine Lust bei dem Regen.
  14. Gemäß Beschreibung von Givi passt der nicht mit dem original Kunststoff-Ölwannenschutz
×
×
  • Create New...