Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

rene48

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über rene48

  • Rang
    Einsteiger

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Wohnbereich
    Haaksbergen (NL)

Letzte Besucher des Profils

130 Profilaufrufe
  1. Das orginal ist ok Radiator_Bescherming.pdf
  2. Ich habe das auch so gemacht.
  3. Ich fahre mit orginal koffer und L.V mit DB Eater. Kein problem mit den koffer Grüsse René
  4. Ist auch meine meinung René48
  5. Und meine.... lauf ohne das ticken 9000km hab ich gefahren Grüsse René
  6. Shims

    Dia 9,5. http://www.bikebandit.com/2012-triumph-tig...54266#sch740616 Grüse René
  7. Grüße aus der Pfalz

    Hallo Andy Grüse aus Holland Ich war öfter in der Pfalz das treffen vonder 4-Takt-Bären in Impflingen (SudPfalz) Gr René
  8. Sonderzubehör

    Ich habe: 2Box Koffersystem Triumph Hohe Touring Scheibe Triumph Motor Schützbügel Triumph Alu Kühler Schutzgitter Triumph Handschützer Kit Triumph Auspuff LeoVince Tankpad Triumph Grüse René
  9. Ich habe der Leovince Evo II slip on. Guter sound und one db killer ist er richtig laut.
  10. Motormanagement-Leuchte

    Ich habe keine erfahrung mit "Dealer Tool". Aber auf das Hölandische Triumph forum hat eine was geschrieben der erfahrung hat met der tool. Und das war positiev. Du kanst keine neue daten laden aber du kanst fehler meldungen resetten und kontrolle und balance der drossel klappen selber machen MFG René
  11. Motormanagement-Leuchte

    Ist das eine Lösung? http://dealertoolcouk.ipage.com/default.htm Grüse René
  12. Hallo aus der Niederlande

    Ich bin René aus der Niederlanden und ich fahre seit April auf den Explorer. Ich habe jetzt 8000 km gefahren die meisten km davon in Deutschland Sorry für mein schlechtes Deutsch. Grüße René
×