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merkosh

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About merkosh

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  • Birthday 10/24/1977

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  • Ich fahre
    Tiger Explorer (2012)
  • Fahrweise
    Meine
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-67xxx

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  1. denke auch das kein CGI am werk war, n bissel nachbeeabeitung zwecks farbe etc. schon ... und das moped wird sicher auch bearbeitet sein, federbein, gabel etc. sind garantiert kein original mehr, an der gabel vorne sieht man schon div. werbeaufkleber. ich z.b. hab auch den von wilbers nach der bearbeitung auf die gabel drauf bekommen. es gibt halt so leute die solche extrem sprortarten machen, vor nix zurück schrecken und entsprechend vertrauen in ihr material haben (müssen)
  2. ahhh eher nach curry, das beliebteste britische nationalgericht ist seit längerer zeit eigentlich schon chicken tikka masala (was wie ich gerade bei wikipedia lesen musste sogar in GB erfunden wurde und nicht in indien ...)
  3. argh verdammt ... hatte beim schreiben auf der arbeit meine EX nicht mehr vor augen, da sind ja zwei torx dran ... sorry ist schon länger her
  4. theoretisch nach triumph vorschrift "alle 4 jahre unabhängig vom kilometerstand" lt. wartungsplan, ist auch bei vielen anderen herstellern so praktisch entweder a) der freundliche hät sich stoisch dran und sahnt ab bzw. bleibt auf der für ihn sicheren seite b) du machst die wartung selber und der tiger hat noch keinen freundlichen gesehen, also evtl. auch kein tausch c) so wie meiner, der schaut sich die schläuche mit seinem fachlichen auge an entscheidet dann egal was triumph sagt ... hatte schon mal danach gefragt
  5. hmmm ... also bei der helligkeit müsste dann garmin aber seeehr viel getan haben, jedes handy ist doch normal heller als alle navis, erst recht da das S7 ja eines der oberklasse handys mit OLED war, also auch super farbe und kontrast hat ...
  6. bei dem kreischen im innenraum wo man nix vom motor hört kann er sich auch gleich n tesla model 3 kaufen, das is leiser, günstiger und hat die gleiche beschleunigung
  7. Ja du musst verschiedene der schwarzen Verkleidungsteile abschrauben um an die Schrauben für das Tank-Verkleidungsteil mit Logoeinsatz dran zu kommen (tippe auf oben mit Bordsteckdose, seitlich am Kühler und innen am Lenkkopf, is schon länger her bei mir ...). Dann kannst du das schwarze Teil mit Schriftzug einfach von hinten von dem Tankverkleidungsteil abschrauben. Der schwarze Rahmen-Einsatz ist nicht teuer, kostet nur ca. 12-13€. Der silberne Logo-Einsatz ist aber sehr teuer ca. 50€ und hat zwei Plastikstifte durch das schwarze Teil mit so Klemmmuttern dran, muss man seeeehr vorsichtig beim abmachen sein. Beispiel hier Teil 3 / 4 (silber) und 13 / 14 (schwarz) https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=219255&language=de
  8. kanns nicht finden aber ich meine ich hätte auch schon gelesen dass für euro 6 die sensoren auch beim motorrad pflicht werden ...
  9. schade, hab gerade neue schlappen bekommen ... und kein bild von den irland gequälten reifen vorher gemacht
  10. versuch mal motul 300v 4t 10w40, dann wirds noch besser, das verwendet auch mein freundlicher. die original empfehlung / füllung von castrol war bei mir spürbar (!!!) net so das dolle. und nach ner inspektion (klappen synchro) bzw. der 32000er (ventile einstellen) wirds jedesmal auch wieder gut, nicht nur durch das neue öl
  11. zu diesem thema gibts bereits seitenlange beiträge die auch noch aktuell diskutiert werden ... einfach mal ins forum schauen, 2 beiträge nach deinem wirst du bereits fündig ("originale seitenkoffer versetzen") ... auch zum unterschied der triumph- und givi-halteschiene
  12. 1. Andrea 2. Hubert 3. Bärbel 4. Michael 5. Björn (Carsten is in Norwegen)
  13. boah ... geilo sieht sie ja schon aus wenn man direkt davor steht ... und dann auch noch zwei ... und in rot
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