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Gerd254

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About Gerd254

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    Tiger 1050;
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    ""
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    Riedstadt
  1. Hallo Zusammen, habe seit letzter Saison die Iridium drin und bilde mir ein, dass das KFR weitgehend verschwunden ist. Grüße Gerd
  2. Hallo Bär-Tiger, Haben die Maßnahmen was gebracht, schalen leichter besser? Grüße Gerd
  3. Hallo Leute, Werde mich als Neuer auch mal blicken lassen. Grüße Gerd
  4. Hallo BärTiger, würdetest Du mir auch Dein mod 5 schicken? Danke. Grüße Gerd
  5. Hi Tiger-Bär, Bei mir ist das umgekehrt mit den Rückschlagventil. Reinpusten geht, saugen nein!? Was ist nun richtig? Grüße Gerd
  6. Hi Tiger-Bär, Wie hast Du das Rückschlagventil außer Funktion gesetzt, einfach den Schlauch entfernt und wie haben sich die Probleme geäußert? Grüße Gerd
  7. Hallo, auch mir kommt es so vor, dass das Ruckeln bei Temperaturen >25°C stärker wird auch der Drehzalbereich ist identisch, besteht da ein Zusammenhang? Am Jahresanfang und bei Beginn der Tour war es ja deutlich kälter. Alles so wie Triple XXX es beschreibt. Beim längeren dahin Rollen im unteren Drehzahlbereich 2500 - 3000 vertärkt sich das ganze, als würden die Kerzen verrußen. Nach dem angasen ist das KFR dann geringer, Einbildung? Habe das 009 Tune auf einer Wochendtour > 700 km getestet, KFR weiter vorhanden ohne Unterschied zum originalen 20548. Rechter Lufteinlaß zugeklebt.
  8. Hi Detti, welches Map hat Holger bei dir aufgespielt? Grüße Gerd
  9. So Tigscher läuft wieder. Schläuche müssen also zum syncr. verschlossen werden. Habe das ertsmal so gelassen (610, 610, 620) sollte i.O sein. Habe die rechte Seite der Airbox mal zu gekleb ich denke das ist richtig? Werde mal nach einem neuen Gummi schauen. Kette ist neu 4500 km und nach Forumsempfehlung gespannt auch auf der gesamten Länge. Am WE testen auch mit den anderen Tunes. Grüße Gerd
  10. Und hier die offene rechte Seite. Wie sieht das original aus will zurück Bauen.
  11. Und hast du auch einen Zard? Wie ist die weitere Konfiguration? Schnorchel rechts geöffnet, gar den Ausschnitt vergrößert, oder auch nicht? Sonst machen wir hier Glaskugellesen... Synchronisieren geht besser, das ist aber sicher nicht die Ursache. Kettenspannung über die gesamte Länge gleichmäßig? Musst verschiedene Rad-Stellungen prüfen. Als Zwischenschritt teste mal das 20549. Ist geringfügig fetter. Wenn die Kerzen sehr hell sind, könnte das Gemisch etwas zu mager sein. Sie sollten hellbraun sein. Gruß Holger Hallo Holger, habe den originalen Auspuff. Allerdings nun festgestellt das scheinb
  12. Ok, wobei Kerzenwechsel ist schon erledigt, Kette ist nicht zu stramm. Bisschen viel Schläuche und Sensoren zum Abstecken sonst aber easy im Vergleich zu meiner V4 Honda. Ich habe zur Zeit das originale 20548 Tune drauf, die Kerzen sahen relativ hell aus. Ist das 009 Forums Tune fetter? Habe festgestellt das ein K&N Filter verbaut ist, kann das ein Grund sein? Zwei Freunde fahren mit dem gleiche originalen Tune ohne KFR und mein Anspruch ist dies auch erstmal so hin zu bekommen. Wobei einer auch K&N und Zard Auspuff verbaut hat. Grüße Gerd
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