Jump to content

octopus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer

octopus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, da ich mir selbst ein Lackschutzfolien Set basteln will, hat da jemand Erfahrung mit? Danke
  2. Hi, hab heute auch das neue Steuergerät bekommen und kann vom gleichen berichten, wesentlich höhere Drehzahl und seltsam langsamer "Abfall" beim kuppeln, macht sich negativ beim Schalten bemerkbar.....
  3. ahja DANKE ;-) da hab ich wohl nicht gründlich genug gesucht
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und erstmal Sorry falls die Frage schon gestellt wurde und ich die Antworten nicht gefunden habe. Ich fahre eine EXP Bj 2012 und mittlerweile 16.000 KM drauf und somit die erste grosse Inspektion. Was alles laut Hersteller geprüft werden soll, konnte ich hier schon finden. Jetzt interessieren mich die Kosten. Wer hatte schon die 16er und wer hat wie viel bezahlt? Danke für euer Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...